"Los gehen wir" David kam um die Ecke, gefolgt von Trevor und Justin. Er grinste mich an und zog mich dann an sich, während wir die Tür hinaus gingen. Trotz meiner schwarzen Seidenstrumpfhose ist es draußen kalt. sehr kalt.
"Wie weit müssen wir gehen?"
"Es ist nur 2 Blocks entfernt"
Als wir näher kamen, war die Party schon voll im Gange... man hörte den Bass, den man wirklich nicht überhören konnte.
Ich lächelte Emily an, die hinter uns neben Colton ging, sich aber nicht traute, seine Hand zu ergreifen.
"Bieber, ihr habt es geschafft"
"Eckhart... wir habens doch gesagt" er klatschte bei ihm ein, danach alle anderen auch, außer ich und Emily, wir waren auch die einzigen Mädchen in der Runde.
"Möchtest du was trinken?"
"Ja bitte"
"Ich hol dir was"
"Danke babe"
Ich stellte mich gegenüber von Emily, die ein wenig bersorgt aussah. Ich bewegte meine Hüften im Rhythmus ein wenig mit.
Die Stimmung war klasse, und das obwohl ich keinen von ihnen kannte.
___________
Ich sah Justin gegenüber von mir an der Bar stehen und mit irgendwelchen Jungs quatschen.
"Spencerrr" Alessandra kam von hinten angelaufen und umarmte mich.
"Aless, wie schön dich hier auch zu treffen"
"Ja ich musste mich zwar von zuhause wegschleichen aber für Dustin tue ich alles"
"Hi, ich bin Emily" unterbrach sie unser Gespräch.
"Oh entschuldige, ich bin Aless"
"Hii"
"Sie ist Dustins fast Freundin"
Sie dachte nach.
"Dustin ist der schwarze"
"Oh ja genau sorry" wir drei kicherten.
Justin sah öfter zu mir her um zu sehen, das auch wirklich alles in Ordnung ist.
"Und du bist also Biebers Freundin?"
Emily und Aless tanzten, ich eigentlich auch aber dann wurde ich von einem Typen unterbrochen, dunkle Hautfarbe, breit gebraut, und einen 3 Tage Bart, er war nicht äußerst hübsch und ich kannte ihn auch nicht.
"Wer bist du?" sagte ich.
"Bieber hat mich dir noch garnicht vorgestellt?"
"Nicht das ich wüsste, nein"
Er lachte und schüttelte dabei den Kopf.
Kann er es bitte jetzt mal auspucken?
"Ich bin Peter Eckhart, der Partyveranstalter"
Jetzt dämmerte es mir wieder. Ich hab ihn ja davor gesehen. Mann.. hab ich wirklich schon wieder so viel getrunken? Fuck was ist los mit mir?
"Tut mir Leid, mir gehts nicht so gut, ich muss zur Toilette" ich lief an ihm vorbei. Übelkeit überfiel auf die eine Sekunde meinen Körper.
War es wegen dem Grund das ich zuviel hatte, oder das ich mich einfach von mir selber ekelte? Ich weiß es nicht...
Ich trängte mich vorbei, an der Schlange die vors Klo reichte.
"Yeah" "Bitch, was machst du?" schrien ein paar zu mir, aber es war mir scheiss egal. Ich muss kotzen und das jetzt!
"Igitt" zischte das Mädchen, vor der Tür.
Ich stützte mich ab, aber dann kam es nochmals. Ich fühlte mich wirklich komisch...
Ich ging nach draußen, fuck mein schönes Kleid!
Ich wischte mir das Gesicht ab und spühlte meinen Mund aus.
Danach putzte ich so gut es ging mein Kleid ab, das alles nass war. Und zur Hölle, nein ich wollte nicht wissen woher es weiß war.
Ich schniffte die Nase und ging leicht torkelnd wieder hinaus.
"Sieh mal einer an Biebers Mäuschen"
Ich drehte mich nur kurz um, um einen Mittelfinger zu zeigen, als ich erkannte wer er war. Trotz der Übel- und Müdigkeit, war ich wieder hell wach. Meine Adern schwollen ein wenig an.
"Was willst du von mir?"
"Hm ich will vieles Kleines"
Meine Zähne klirschten als er näher kam und ein Grinsen seinen Mund nach oben bewegte.
"Hau ab" ich ging ein wenig zurück und stieß dann an der Mauer an.
Er drückte seine Hand neben meinen Kopf, seine finsteren, bösen Augen durchbohrten meine.
"Was willst du von mir?" spuckte ich, und mit spucken meinte ich spucken, und das direkt in seine Fresse.
"So gefällt mir das aber nicht, du kommst jetzt mit!"
"Was nein!!!" ich versuchte meinen Arm hilflos zu befreien.
Er zog mich weiter und dann schließlich eine Treppe hoch.
Gut mein Leben ist vorbei...
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanficSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...