"Hii" ich beugte mich hinüber zu ihm,um ihn zu küssen. Er hatte ein Rad am Lenkrad und mit dem anderen stützte er sich ab.
Er grinste "Du siehst toll aus" er fuhr aus der Ausfahrt des Parkplatzes, Richtung Harlem, zu ihm.
Ich kann es kaum noch abwarten, auf morgen, ich freu mich schon so auf seine Überraschung. Puuuuh. Fuck bin ich aufgeregt, ich leckte über meine Lippen.
"Wie wars gestern?" fragte ich als er mich an der Hand nahm.
"Naja es ging schnell, so wie wir es geplant hatten"
"Hattet ihr Probleme?"
"Nein"
"Und ahm" ich kratzte meinen Kopf "wo ist er jetzt?"
"Spencer..." er schüttelte den Kopf.
Ich verstand das ich es einfach nur sein lassen soll.
"Tut mir Leid" sagte ich und setzte mich auf sein Bett.
"Schon ok, ich hau Musik rein, was willst du hören? Kid Ink, Drake oder Lil Wayne?"
Ich spreizte die Lippen, diese ganze Rapmusik hmmm
"Drake"
Er legte die CD ein, und schon ertönte der Klang, des Hip Hops.
Started from the bottom now we're here
Started from the bottom now my whole team fucking here
Started from the bottom now we're here
Started from the bottom now the whole team here
Justin folgte dem Takt und sang eindrucksvoll mit. Ich grinste vor mir hin, während er voll in seinem Element war.
Boys tell stories about the man
Say I never struggled, wasn't hungry, yeah, I doubt it, nigga
I could turn your boy into the man
There ain't really much I hear that's poppin' off without us, nigga
Er lächelte mich an und machte coole Bewegungen mit seinen Händen, ich muss sagen dieser Rapstil passt perfekt zu ihm. Und er ist auch wirklich gut darin.
"Das klingt sexy" sagte ich und biss verführerisch auf der Lippe herum.
"Nur für dich" er zwinkerte mir zu.
"Sing was eigenes von dir bitte"
"Hmmmm"
"Bitteee" ich nahm ihn an seinem Shirt.
"Nur eine Strophe..." ich bettelte ihn an.
"Mir fällt gerade nichts ein..." er kratzte sich am Nacken, wobei er nach oben blickte.
"Dann erfind was... ich weiß du kannst es"
"Boaaaah"
"Für mich, bitte" ich machte einen Schmollmund und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Er leckte über seine Lippen, und pustete Luft aus.
I can take you to a new world
Take your problems away
Tell me what you wanna do girl
Just come right this way
I don't never need a new girl (no)
Cause you're here to stay
Let me show you what I do girl
And you'll never leave.
You want me
Girl, you know you want me
You want me, you want me
Girl, you know you want me right (go) right (go)
Right, right
Girl, you know you want me right
Yeah you said that you love me
Yeah I said that I love you too
Let you know that you're lovely
Flowers for nothing just for you
You know I got you until the whole world ends
You know I got you
Won't you come and be my girlfriend?
Ich kicherte. "Spinner ich bin doch schon dein Girlfriend" ich leckte über meine Lippen. Es war so scheisse süß, er hat das gerade erfunden, und das nur für mich oh mein Gott.
"Ist das alles was du dazu sagen kannst?" er spielte mit meinen Haar, wieder einmal.
Ich schüttelte gerührt den Kopf "Nein, das war absolut fantastisch und so scheisse süß!"
Ich streichelte seine Wange "Danke das du das für mich gedichtet hast, es ist perfekt..."
"Bitte babe" er stützte seinen Kopf ab, und lächelte mich an.
"Hey Leute, wollt ihr auch was vom Mc? Ich und Trevor fahrn rüber" David kam rein.
Ich sah Justin an, und dann wieder David. "Ja, bitte einen Mc Chicken und einen Eistee" ich lächelte ihn an.
Er nickte und starrte dann Justin an "Eine Cola, zwei Hamburger, einen Cheeseburger und große Pommes"
"What the Fuck? babe wieviel isst du denn?" ich lachte.
"Oh Spencer du kennst Justins Essgewöhnheiten noch nicht richtig" meinte David.
Justin zuckte belustigt mit den Schultern.
"Also einen Chicken Burger, 2 Hamburger, einen Cheeseburger, eine Portion große Pommes und eine Cola und Eistee?" er hob eine Braue.
Ich überdachte nochmal alles und nickte dann.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...