"Danke für das Angebot Miley aber Justin holt mich ab"
"Du und dein Justin könnt aber auch nicht eine Sekunde die Finger voneinander lassen"
Ich grinste und zuckte mit den Schultern. "Bis Morgen"
"Bis Morgen"
Ich ging hinaus in die kalte Herbstluft.
Ich zog meine Jacke ein wenig enger.
"Hi Leute" ich öffnete die Tür und schaute abwechselnd Jaxon, Jazzy und Justin in die Augen. Dann beugte ich mich rüber zu meinem Schatz und küsste ihn.
"Also was haben wir jetzt vor?" er startete den Motor.
"wiiiir gehen heute Shoppen"
"Yeeeeeeaaaaaaah" Jazmyn tanzte hinten sodass der Wagen wackelte.
"Ohhh nein, du weißt ich hasse shoppen"
"Ja aber dieses Mal ist es wichtig"
"Wichtig?"
"Du bist morgen bei uns zum Essen eingeladen und da musst du schick aussehen"
"Boahh" er ließ seinen Kopf nach hinten auf den Sitz fallen.
Ich und Jazzy kicherten.
"Wo soll ich hinfahren?"
"5th"
Er tat das was ich sagte und fuhr die Straßen entlang.
Der Himmel war dunkel, und es regnete in Strömen.
_____________
"nimm diesen Justin" Jazmyn reichte ihm einen dunkelblauen-ein wenig glitzernden Anzug.
"Schau ich so aus als wär ich schwul?"
"Ach komm schon der ist schick!"
Ich durchstöbberte den Laden nach einem passenden Anzug.
"dieser hier ist perfekt" ich reichte ihm einen Schwarzen ganz normalen.
Er durchsuchte ihn und zuckte nachher mit den Schultern.
"Ich kann ihn ja mal probieren"
"nimm meinen auch mit" meinte Jazzy wieder.
"Nein Jazzy gibs auf" er lachte und schüttelte den Kopf.
Wir ebenfalls und folgten ihm dann zu den Umkleidekabinen.
Er hob seine Brauen als er den Vorhang zu zog.
Ich und Jazzy lehnten uns an die Wand hinter uns und warteten gespannt.
Wie Justin wohl aussieht mit Anzug? Hm bestimmt gleich sexy wie sonst auch immer egal was er anhat.
Ich presste meine Lippen zusammen und wartete gespannt.
"Bist du dann auch mal fertig?" sagte Jazzy und verdrehte die Augen.
"Chill mal" er zog den Vorhang auf.
Mir fielen fast die Augen raus. Ich leckte über meine Lippen um ein sabbern zu unterdrücken.
"Und?" er richtete seinen Kragen und starrte sich selbst im Spiegel an.
Wieso Gott tust du mir das an????
Warum muss er so verdammt geil sein?
"wow" sagte ich. Ich streichte ein paar Fusseln auf seiner Schulter weg und betrachtete ebenfalls sein Spiegelbild.
"Du siehst wirklich gut aus justin" Jazzy klopfte auf seine andere Schulter.
"Findest du mich heiß babe?" er hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand der Umkleide.
Ich kicherte und schlang meine Arme um ihn. Wir küssten uns mal wieder und vergaßen total das wir in einer Boutique waren.
"Igitt" meinte Jazzy und zog den Vorhang zu. Wir lachten und fühlten uns nun auch ein wenig wohler.
Die Kabine war groß genug für uns beide was eine wirkliche Seltenheit ist.
Er ließ mich wieder runter und ich streichte seinen Anzug wieder gerade. Er soll perfekt aussehen morgen.
"Also soll ich ihn nehmen?"
"Unbedingt"
Seine Schultern fuuuuck sie sind so geil breit. Sein Körper sieht unwerfend in diesem Anzug aus.
"Möchtest du drinnen bleiben während ich mich umziehe?"
"Bitte" sagte ich mit verführerischen Augen und biss auf meiner Unterlippe herum.
Er schüttelte den Kopf und begann das Sakko auszuziehen. Das weiße Hemd passte perfekt zu seinem Hautton.
Er merkte das er mir gefiel und ließ sich Zeit mit dem Ausziehen.
"Du bist ein Spinner" sagte ich zu ihm, der nun schon fast tanzend vor mir stand und versuchte die Krawatte zu lösen.
"Neinnnn" er öffnete die Knöpfe des Hemdes und man erblickte immer mehr seine nackte Haut.
Ich atmete durch und schloss die Augen um nicht über ihn herzufallen müssen.
Als ich sie wieder öffnete poste er gerade in den Spiegel mit seinem Bizeps.
"Jaja ich weiß das du den größten Bizeps hast"
"So gefällt mir das" er grinste und zwinkerte mit zu.
Nun öffnete er seinen Reißverschluss der Hose, die er dann mit Eleganz runterzog.
Sein Arsch sah so verdammt gut in seiner Calvin Klein Boxer aus.
Er machte einen auf Michael Jackson und drückte seinen Schwanz nach oben. Er stand auf Zehenspitzen und hatte seine andere Hand am Kopf, es fehlte nur noch ein Hut.
Belustigt schüttelte ich den Kopf.
Was wär er nur ohne seinen Humor??
Ich liebe Menschen was einfach gleich lustig drauf sind wie ich..., ohne sie wäre ich nichts.
Es zeigt mir einfach mal wieder mehr das ich in Justin meinen Traummann gefunden hab! Ich liebe ihn mehr als alles andere in dieser Welt. Ich könnte mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen.
Wenn ich bedenken muss das ich an diesem Tag nicht im McDonalds gewesen wär, und seinen damals noch hässlichen Arsch niemals gesehen hätte, dann würde ich jetzt allein hier sitzen. Immer noch mit Chris in einer Beziehung, er ist weit weg und ich würde hier in Selbstmitleid zerfallen.
Ich würde immer noch das gleiche von Justin halten und ihn wie die Pest hassen.
Er hat mir eine schlechte Kindheit gemacht, aber jetzt bereitet er mir eine Zeit die 10000 Mal schöner ist als alles andere das ich mir jemals vorstellen hätte können.
Ich will die Zeit mit ihm nie missen und bis zu meinem Lebensende mit ihm zusammen sein wollen.
Er stand nun wieder angekleidet vor mir und merkte anscheinend das ich tagträumte.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...