Ich bewegte mich leise und ohne jeglichen Lärm fort.
Die Pistole kurz vor mir, bereit zum Abschuss.
Ich schlich um die Ecke, ins Wohnzimmer, er konnte überall versteckt sein.
Meine Augen wanderten hin und her, wenn ich diesen Wixxer in die Finger bekomme, ist er tot! Er hat mich und mein Mädchen gestört und dafür wird er büßen.
"Bieber" hörte ich eine Stimme schreien.
Fuck wer ist das? Das ist nicht Ricky verdammt.
Die Stimme erklang aus der Küche, langsam und behutsam, schlich ich vorwärts.
Eine weitere Ecke stand vor mir um die ich nur Mühsam herumblickte.
Er war nirgendswo zu sehen. Ich hatte Blick über die ganze Küche und dort war er nicht. Ich rieb mir das Gesicht, vielleicht bin ich erblindet?
Hochragig zog mich jemand zurück. Ok jetzt hatte er mich, was nicht bedeutet das er siegt. Es fängt erst jetzt richtig an!
"Bieber da bist du ja!" zischte er wieder.
Er zog mich zurück ins Wohnzimmer, seinen Arm um meinen Hals sodass ich nur schwer Luft bekam.
"The fuck wer bist du?" stieß ich mit dem restlichen Atem hervor.
"Du erkennst mich nicht? Wie süß!"
Verdammt wer ist er? Ich war verwirrt. Soviele Menschen wie ich in meinem Leben schon gesehen hab, ist es kein Wunder das ich mich nicht erinnere.
Ich wandte einen Griff an, sodass er nun in meiner Gewalt war. Überrascht hat es mich natürlich nicht. Ich bin der größte hier, der King. Was versucht er es überhaupt mich zu besiegen? Wenn er am Ende sowieso tot sein wird?
"Du hässlicher Schwanzlutscher" ich drückte ihm die Pistole an die Stirn. Er kniete vor mir, bettelte ein wenig um Leben.
Ich versuchte an seinem Gesicht zu erkennen wer er war, vergeblich.
"Spucks aus, wer bist du?" ich schüttelte seinen Kopf, um heraus zu finden, wer er verdammt nochmal war.
"Ich bins Simon"
Meine Augen weiteten sich, was will er denn jetzt von mir? "Simon Johnson? Damn was willst du?"
"Mich rächen für meine Schwester" klirschte er voller Hass.
Ich begann zu lachen "Na klar, sieht man ja"
Sein finsterer Blick war zu göttisch. Nur blöd das er vor mir kniet und nicht umgekehrt.
"Du hast mich gestört weißt du das?" ich zog ihm hoch und drückte ihn grob an die Mauer.
Die Pistole verstaute ich inzwischen in der Hosentasche. Ich hatte gerade zu ganz etwas anderes Lust.
"Deine Schwester ist eine Bitch" ich schries in sein Ohr, sodass er es 10 Jahre später auch noch hört.
Obwohl ich bezweifle das er da noch lebt.
"Ich hab sie nur zum ficken gebraucht" ich redete langsam und genoss jedes einzelne Wort das ich aussprach.
Er klirschte und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien. Ich drückte ihn fester gegen die Wand "Nananana Johnson du haust mir nicht so einfach ab" Lust eines Mordes spiegelte sich in mir.
"Du elendige Wixxer" spuckte er, was mich wieder zum lachen brachte. Das er sich noch so reden traut in meiner Gewalt. Eine Runde Respekt bitte!
Ich ballte aus meiner Hand eine Faust und ließ sie in sein Gesicht fallen. "Pass auf wie du mit mir sprichst!" Ich war wütend.
Sein Auftritt hier ist sowas von unnötig, viel lieber würde ich oben mit meinem Babe liegen.
Ich zog ihn an seinen Haaren zurück, als ich wieder an Spencer dachte, wurde ich noch zorniger.
Meine Faust prallte gegen seine Kinnlatte, es tat so gut, meine Wut rauszulassen.
"Justin was machst du da?" Dustin kam hand in hand mit einem Weib, keine Ahnung wer es war hinein.
Er ließ sie los und widmete sich mir.
Er schubste mich weg, da er wusste wie das enden wird. Ich schlug nochmal gegen die Wand ein, da ich so wütend war.
"Johnson? Was macht er hier?" Er lag inzwischen am Boden, er war erschöpft und absolut hingerichtet.
Seine Nase und sein Kiefer sind höchst wahrscheinlich gebrochen. Er bekam kein Wort mehr raus.
"Justin damn" Jose kam ebenfalls hinein, gefolgt von Colton, David und Trevor.
Ich rieb mir übers Gesicht und ließ mich auf die Couch fallen. Ich war vollkommen ausgetickt.
Dustin half Johnson auf. Ich sah nicht hin.
"Bring ihn weg von hier" meinte Colton und klopfte Trevor auf die Schulter, der Dustin hinaus folgte.
Seine Bitch stand immer noch gleich da und blieb still. Sie wartete auf Dustin der mit ihr dann verschwand.
Ich biss auf meine Fingerknochen.
"Bieber was ist passiert" Colton warf seinen Körper auf die Couch gegenüber von mir und stützte seine Ellbogen ab.
Ich schüttelte den Kopf "Fuck er ist hier eingebrochen und hat wild herum geschossen... ich war mit Spencer beschäftigt und dann wirklich sauer das uns jemand stört, und dann auch noch Johnson, er kam wegen Hannah. Der Auftritt war so unnütz das ich total ausgeflippt bin und... ja" ich zuckte mit den Schultern.
"Justin du musst dich unter Kontrolle halten! Du hättest ihn fast gekillt"
"Hätte ich ja und das mit Genuss" ich lachte kurz.
"Bieber bieber bieber" Jose schüttelt den Kopf, der wie David aufrichtig zuhörte.
"Ich geh wieder zurück zu Spencer" ich drückte mich weg von der Couch.
"Was sie ist immer noch hier" Colton riss mich wieder zurück.
Ich kratzte mich am Nacken und wusste zuerst nicht worauf er hinaus wollte. "Ja klar"
"Fuck" er zog an seinen Haaren. "Sie muss ihr Maul halten" erst jetzt verstand ich...
Wenn sie redet... dann. Dann weiß ich nicht was ich tun muss...
"Ich werde schon dafür sorgen. Keinen Stress" rückwärts bewegte ich mich wieder zu meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...