26

3.4K 111 0
                                    

Er ging wieder weg von mir und biss sich auf die Lippen.

Meine Atmung hat sich beschleunigt, es dauerte eine Weile bis sie wieder normal war.

"Also worüber wolltest du reden?"

Toll... das hatte ich ganz vergessen.

"Über uns" ich schaute verlegen zu Boden "ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat"

Er zuckte mit den Schultern "Ich versteh nicht"

Mach es mir doch nicht so schwer Junge.

"Justin... ich bin in einer Beziehung" ich schluckte "und du auch..."

Er lachte und rieb sein Gesicht "Hannah?" amüsant flunkerte er, ok was kommt jetzt "sie ist nur eine Bitch, mit der ich ficke" er zuckte wieder mit den Schultern.

Ich weitete meine Augen, was soll ich darauf bitte antworten?

"oh" ich spielte mit den Fingern.

"Spencer?" er hob mein Kinn wieder nach oben, sodass ich in seine Augen schauen musste. "Hannah bedeutet mir nichts, und wir haben auch keine Beziehung" er lachte wieder.

"Aber aber--"

"Kein Aber, das mit ihr ist nichts..." er lächelte mich an, was mich aufwärmen ließ.

"Aber, ich hab doch gesehen wie sie dich angesehen hat..."

Er schüttelte immer noch mit einem Grinsen den Kopf "Das geht mich nichts an..."

Hä? Er ist doch der Mittelpunkt dieses Problems.

"Sie ist mir scheiss egal Spencer" er küsste mich schnell auf die Lippe.

Wow dieser Junge ist der Hammer.

Ich nickte.

"Und was ist dein Problem mit deinem Freund?"

Ist er so dumm oder stellt er sich nur so?

Ich hob meine Augenbrauen. "Weil diese Situation Scheisse ist? Ich betrüge ihn!" Trauer machte sich wieder in mir bereit.

"Ja und?" er sah mich merkwürdig an. Hallo? Ist ja nichts besonderes das ich ihn betrüge.

Ich hob wieder meine Brauen.

"Ahm was hast du an betrügen nicht verstanden?"

Er zuckte mit den Schultern "No drama please" er tanzte mit seinen Armen.

Was soll das jetzt wieder? Das geht mir ans Herz und ihm lässt es also kalt oder? Na gut, von mir aus.

"Nein nein nichts" ich schüttelte den Kopf und stand vom Bett auf und bewegte mich Richtung Tür.

"Was machst du?" rief er mir hinterher. Das traut er sich wirklich noch zu fragen?

"Ich gehe?" ich öffnete die Tür und warf ihm einen finsteren Blick zu.

Ich wollte gerade hinaus, als er mich wieder zurück zog, und die Tür hinter mir schloss.

"Justin!" schrie ich wütend.

"Was ist los?" fragte er.

Ich verdrehte die Augen, während er mich gegen die Tür drückte.

"Dir geht anscheinend am Arsch vorbei was ich fühle" Ich verschränkte die Arme.

"Babe..." murmelte er.

"Nein" sagte ich stur.

"Das war ein Scherz, ich will dir doch helfen"

Ich blieb still...

"Spencer..." er streichelte meine Wange.

Verdammt.

Ich blickte in seine Augen.

Er sah ernst aus, wahrscheinlich meinte er es auch so.

Ich nickte ihm zu, das alles wieder gut ist.

Er lächelte und küsste mich auf die Wange, dann zog er mich auf sein Bett und seinen Schoß.

"Spucks aus was dich bedrückt" er rieb meinen Rücken, was mir ein sicheres Gefühl gab.

"Es macht mich fertig, Chris hat das alles nicht verdient" eine Kälte überfuhr meinen Körper.

"Dann beende eure Beziehung doch, du scheinst ihn nicht mehr zu lieben"

Ich schüttelte den Kopf "Genau das ist das Problem, ich habe Angst es zu tun, er ist in Washington, es wird ihm das Herz brechen..." ich rieb mein Gesicht.

Er küsste mich auf der Wange wieder.

"Du fühlst dich jetzt auch nicht besser oder?" Wow er kann wirklich gut reden, wenn er will.

Er hatte Recht, mir gehts Scheisse, wegen der Tatsache das ich ihn betrüge, oder wegen der Tatsache das ich ihn sitzen gelassen hab.

Ich nickte "Du hast wahrscheinlich Recht"

"Ich weiß, Justin Bieber hat immer Recht" er zwickte mich in die Seite was uns beide zum lachen brachte.

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt