116

1.9K 79 2
                                    

"Bitte ruf mich an, wenn du es erledigt hast"
"Mach dir bitte keine Sorgen, alles ist gut" er küsste mich.
"Ok, dann bis Freitag"
"Bis Freitag" er grinste mich an.
"Mann ich will dich nicht gehen lassen!" ich machte einen Schmollmund.
"Babe ich will auch nicht gehen" er griff nach meiner Hand.
Ich umarmte ihn "Ich vermiss dich jetzt schon, obwohl es nur zwei Tage sind..."
"Es wird schneller um sein als du denkst Schatz"
"Lass mich bitte nochmal deinen Kuss schmecken" ich leckte über meine Lippen, das sie feuchter sind.
Er nickte und liebkostete dann meine Lippen, wow es war so toll, wie jedes Mal hatte ich diese Schmetterlinge, und das seit mehreren Monaten, ich möchte ihn nie wieder verlieren, ich liebe ihn so sehr. Ich möchte ihn nicht gehen lassen, obwohl ich weiß es ist besser, wenn diese ganze Sache mit Ricky aufhört.
Unsere Zungen vereinten sich ein weiteres Male so romantisch. Er ist der beste Mann den man sich vorstellen kann. Und er kann so scheisse gut küssen! Ich hab so ein Glück mit ihm, und ich weiß ich sage das 100 mal aber es ist die Wahrheit und ich kann es einfach selber nicht realisieren, was ich in ihm gefunden hab.
"Tschau babe" sagte er, und grinste.
Ich tat das gleiche "Bye" ich winkte ihm und schaute ihm noch nach wie er zum Aufzug ging. Er hatte im Gegensatz zu mir wieder seine Klamotten an.
Mir kamen fast die Tränen als ich die Tür schloss, was macht er nur mit mir? Ich hab zuvor nur darüber nachgedacht wie dankbar ich bin und jetzt bin ich wieder kurz vorm weinen. Irgendwas stimmt nicht mit mir.
Ich legte mich zurück in mein Bett und versuchte noch eine Runde zu schlafen.

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt