120

1.9K 78 1
                                    

"hast du Angst?" fragte Justin mich.

Ich nickte, ich wollte ihn auf keinen Fall anlügen, dieser Eric erscheinend mir durchaus gruselig und ernst. Ich will nichts riskieren.

"Gut, dann musst du nach Stratford..."

"nach Stratford?" meine Augen weiteten sich, meint er damit ich soll zu Dad über Weihnachten? Ist das sein Ernst?

"Es ist besser so Spencer... dort kannst du dich wenigstens sicher fühlen"

"Ich fühl mich auch sicher neben dir... Justin du weißt ich will Weihnachten mir dir verbringen..!"

"Ich doch auch, aber eine andere Gegend wird dir gut tun!"

"Aber..."

"Bitte keine Abers, siehs so, wenn du wieder da bist, ist alles wieder normal, ich verspreche es dir! Gates ist weg vom Fenster und wir können da weiter machen wo wir aufgehört haben..."

"Justin ich weiß nicht... es ist ok für mich wenn ich hier bleibe, und es ist auch ok wenn du Tage brauchst wo du keine Zeit für mich hast, weil du dich um Eric kümmern musst, aber Stratford ist so weit weg..."

"Ich fühle mich dabei aber besser wenn ich weiß es geht dir gut, und du hast Spaß"

"Ich mach mir aber auch Sorgen wenn du so weit weg bist..."

"Sorgen um nichts, Babe wie schon gesagt, wir sind 10000 mal besser wie er!"

Ich nickte und ließ mich irgendwie überreden, er hat ja Recht, ich bin nicht in Gefahr und gehe ihm nicht im Weg um. Justin ist gut in dem was er macht, er weiß was er tut und ich vertraue ihm.

"Vielleicht hast du Recht"

"Hm"

"Aber, ich werde dich so vermissen" ich küsste seine Wange.

"Ich dich auch...wielange bleibst du nochmal?"

"Vom 22 bis zum 26"

"4 Tage..."

"Ja" ich starrte in die Ferne und dachte über Dinge nach die ich in dieser Zeit mit Justin tun könnte.

"Wir werden es überleben" meinte er und streichelte meine Haut am Arm.

"Ich hoffe es"

"ESSEN IST DA" rief einer der Jungs.

Justin lächelte mich an. Ich nickte ihm zu und griff nach meinen BH und Shirt, das ich mir dann wieder überzog.

Gemeinsam, Hand in Hand gingen wir raus, wo sich die anderen schon am Tisch versammelten.

"Ihr werdet nicht erraten wer davor hier war!" sagte Justin und griff nach seinem ganzen Zeugs.

Ich schluckte, und blieb still.

"Wer?" ihre Gesichtsausdrücke wurden ernster, sie wussten das es was zu bedeuten hat wenn Justin so redet.

"Eric Gates...!"

"Was wollte Gates hier verdammt? Wegen der Abmachung?" meinte Trevor.

Justin nickte und nahm einen großen Schluck von seiner Cola.

"Er sagte wir werden noch von ihm hören"

David fing an zu lachen "Bitte, diesen Fettpanzen haben wir in einer Sekunde erledigt..."

"Ich weiß, naja schaun wir mal worauf sich das ausartet"

"bitte... als ob er nicht gewusst hätte das wir ihn nur verarschen..." Trevor schüttelte amüsiert den Kopf.

"Nicht mein Anliegen" spuckte Justin und aß seinen Cheeseburger in 3 Bissen komplett auf.

Wie kommt es das er sich keine Sorgen macht, wie stark ist sein Selbstbewusstsein das er so selbstsicher reden und denken kann? Ich würde über alle Berge fliehen wenn ich in seiner Situation wär... und er sagt auch noch das ist Kinderkram...

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt