"Spencer komm jetzt raus aus den Federn!!"
Es klopfte wie wild an der Tür.
"und wieso hast du eigentlich zugesperrt?"
Ich hüpfte aus dem Bett, fuck Mum, Fuck Justin. Fuuuuuckkkk
Ich fuhr durch mein Haar. "Bin schon wach Mum"
"Ok du hast 15 Minuten dann musst du los verstanden?"
"Jaaa" ich wartete kurz bis sie weg war und lief dann wieder zu Justin.
"Justin!"
"Mhm" scheisse er sieht so süß aus ich möchte ihn nicht wecken...
"Du musst aufstehen, ich muss zur Schule"
"Mhm" er drehte sich um. Ich rüttelte seinen Körper.
Er öffnete kurz seine Augen "Spencerrr ich will noch weiterschlafen"
"Tut mir Leid aber du musst gehen"
"Mhm"
Ich öffnete den Schrank, nahm einen Pulli und eine Legging raus.
Ich zog es mir über und schmiss die anderen Sachen in den Wäschekorb.
Wieder ging ich rüber zum Bett "Es war mein Ernst als ich meinte du musst aufstehen"
Er drehte sich wieder um und richtete sich kurz auf.
"Ich bin wach ok?"
Ich lachte leicht, und ging dann ins Bad.
Meine Haare band ich zu einem Dutt zusammen, ich trug ein wenig Make Up auf und Mascara.
"Bist du fertig?" fragte ich als ich meine Tasche zusammen packte.
Er hatte Augenringe und man merkte das er noch nicht so richtig wach war.
"Denk schon"
"Ok also ich geh jetzt runter und gib dir dann ein Zeichen das du auch kommen kannst ok?"
"Soll ich im Auto auf dich warten?"
"Möchtest du mich zur Schule fahren?"
"Ja" er rieb sein verschlafenes Gesicht.
"Ok, möchtest du ein Croissant?"
"Hm ja bitte"
"Gut, dann wir sehen uns"
Ich öffnete die Tür und ging hinaus. Mum war nicht im Wohnzimmer also deutete ich Justin runter.
Ich ging in die Küche wo Mum am Zeitung lesen war.
"Guten Morgen" sagte ich und nahm 2 Croissants die ich in den Ofen gab.
"Zwei aufeinmal?" Mum hob eine Braue.
"Ich hab gestern nichts zu Abend gegessen ok?"
"Schon gut wenn du was isst Schatz" sie kicherte.
"Ach ja ahm hat dein neuer Freund morgen Abend Zeit? Ich würde kochen für uns alle"
"hm ja denk schon ich frag ihn mal"
"Gut" sie lächelte mich an. Ich kotzte allerdings fast. Wiesoooooo???? Wieso muss er zum Essen kommen hm? Boah ich flippe aus jetzt müssen wir wirklich shoppen gehen.
TING TING Der Ofen war fertig. Ich gab sie in ein kleines Säckchen das ich in meiner Tasche verstaute.
"Soll ich zu Mittag für dich mit kochen?"
"Nein ich geh shoppen nachher"
"Ok dann kauf was hübsches"
"Werde ich" ich lächelte sie an und verließ dann fluchtartig das Zimmer.
_____________
"Hier" ich reichte ihm das Croissant.
"Danke" ich hörte seine Stimme fast garnicht wegen der lauten Musik die aus dem Radio dröhnte.
"Ist das deine Art wach zu werden?"
"Kann man so sagen ja" sagte er mit vollem Mund. Es klang lustig, deshalb kicherte ich.
"Du hast morgen Abend schon was vor oder?"
"Eigentlich ja nicht... wieso fragst du?"
Miiiiist. "Naja ahm... meine Eltern möchten dich zum Essen einladen"
Ich spreizte die Lippen und schaute aus dem Fenster. Wegen dem Regen waren so gut wie keine Menschen draußen.
"Doch ich hab Zeit" sagte er und drückte wieder aufs Gaspedal. Wir rasten durch die Straßen Manhattens.
"und da wär noch was... könntest du mich heute von der Schule abholen? Ich hab was vor mit dir"
"Ich kann Jazmyn und Jaxon nicht allein lassen"
"Kein Problem Jazmyn kommt mit und Jaxon geben wir in der Krappelstube ab"
Er lachte "Krappelstube?"
"Jaaa vertrau mir, es wird ihm gefallen und wir sind ihn dann auch erstmal los, glaub mir bei der Sache was ich vorhab können wir ihn nicht wirklich gebrauchen" ich kicherte.
"Naja wenn du meinst" er fuhr die Einfahrt der Schule hoch.
"Danke fürs herbringen" meinte ich und küsste ihn. Der Kuss war lang, wir konnten einfach nicht voneinander loslassen. Es war zu schön...
"Bis später"
"Tschau babe" er zwinkerte mir zu und wartete bis ich die Tür schloss sodass er fahren konnte.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...