"Wann kommt deine Mum zurück?"
"Keine Ahnung ich denke bald einmal"
"Soll ich besser gehen nicht das sie mich sieht"
Ich dachte nach, eigentlich wäre es schon besser aber ich möchte das er hier bleibt.
"Ich weiß nicht" sagte ich.
"Ok" meinte er und richtete sich langsam auf.
Ich sah ihm zu wie er seine Calvin Klein Boxer überzog und dann in seine Hose schlüpfte.
Seine Hinterseite sieht so unwiderstehlich aus. "Sexyness pur"
Ich grinste hinterlistig, als er sich umdrehte und einen auf heiß machte. Da er von Grund auf schon heiß war, musste er gar nicht viel machen, aber hui er leistete gute Arbeit. Er poste für mich was mich zum kichern brachte.
Ich stand auf und zog mir meinen Tanga und meinen BH an.
Ich ging elegant zu ihm hinüber, er rieb seine Hände aneinander und hatte wieder dieses funkeln in den Augen.
Ich wusste langsam wirklich wie ich ihn rumkriege.. und dieser Gedanke gefällt mir! hehehehehe
Ich streichelte über seine Schulter die immer noch nackt war.
"Danke für alles, mir hat das hier sehr gefallen" ich stieg auf meine Zehenspitze und streckte meinen Arsch ein wenig raus, ich wusste er konnte nicht widerstehen.
Und auch gleich danach, hatte er seine Hände an meinem Po, ich grinste da ich wieder mal recht hatte und drückte meine Lippen auf seine.
"Dein Bett gefällt mir" antwortete er mir. Ich kicherte und ließ wieder von ihm ab.
"Wir können das gern ein anderes Mal wiederholen"
"Das hoffe ich doch baby" er umarmte meine Hüfte und küsste meine Wange, ganz Lange. Ich fuhr über seine Wange und schloss die Augen, es fühlte sich toll an.
"Gut" sagte er und ging langsam zur Tür, er grinste immer noch und konnte die Blicke nicht von mir lassen.
"glotz nicht so behindert" sagte ich und ging ebenfalls hinüber zur Tür.
"Wie kann ich von so einem geilen Körper meine Augen lassen?"
Mein Kopf senkte sich schüttelnd.
"Du bist ein Freak" ich lehnte quasi an der Tür.
"Wir sehen uns oder?" meinte er und blickte tiefgründig in meine wasserblauen Augen.
"Hm" ich nickte und konnte es kaum abwarten auf die Tage die ich noch mit ihm verbringen werde, mein ganzes Leben möchte ich mit ihm teilen. Er ist der Mann meines Lebens, meine erste Große Liebe und ich bezweifle die Entscheidung gegenüber Chris keines Weges...
__________
"Halloooo?" fragte ich in das Handy, ich drückte es gegen mein Ohr und hörte gespannt zu.
Ich kraulte meinen Bauch da er ein wenig schmerzte, Mädchen und ihre Probleme.
Pff ich könnte kotzen!
"Babe was machst du?"
"Ahm ich liege auf dem Bett und starre die Decke an" ich spreizte meine Lippen. Ich weiß mein Leben ist interessant.
"Hast du Lust mit mir Jazzy und Jaxon was zu machen? Mum und Dad sind in Stratford, ich muss auf die beiden aufpassen"
"Oh mein Gott ja na klar hab ich Lust, wo soll ich hinkommen?"
Ich freute mich wirklich über die beiden. Jazmyn war früher immer so süß, sie muss jetzt 14 sein wenn ich mich nicht verschätze... und Jaxon. Ich muss gucken wem er ähnlich schaut.
"Wir holen dich ab, Jazmyn will shoppen aber keine Ahnung das machen wir eher nicht" er lachte.
"Mir ist es total egal, hauptsache ich seh die beiden endlich mal wieder"
"Gut das klären wir dann später noch"
"Gehr klar"
"In 10 Minuten sind wir da"
"Super, ich bin bereit"
Ich schmiss das Handy auf mein Bett und suchte eine passende Tasche, die schwarze Michael Kors sollte es sein.
"Mum ich geh raus" rief ich in die Küche als ich die Treppen runter ging.
Sie hatte gerade ihren wöchentlichen Donnerstag- Nachmittag-Tee, eigentlich total idiotisch aber na gut. Alte Leute machen wohl sowas.
"Wo gehst du den hin?"
"Ich geh raus"
"Und mit wem?" sie hob eine Braue.
"Emily"
"Na schön, soll ich dich wohin bringen? Die Mädels gehen gleich"
"Nein sie holt mich ab, aber danke für das Angebot"
"Pass auf dich auf Schatz"
"Mum ich geh nur raus für ein paar Stunden, kein Grund zur Sorge" ich kicherte leicht und öffnete die Haustür.
Ich drückte den '0' Knopf im Lift und wartete gespannt darauf das sich die Türen wieder öffnen werden.
Die Musik war anstrengend, ich hasse sie und das denke ich mir jedes Mal erneut.
Ich öffnete und hielt ausschau nach Justins Range Rover.
"Spencer" schrie eine Stimme. Zuerst wusste ich nicht wem sie gehörte. Ich drehte mich um und sah dieses Mädchen mit den langen, sehr langen Blonden Haaren auf mich zu stürmen. Sie hatte ein breites Grinsen und war immer noch gleich süß.
"Jazzy" wir fielen in eine lange Umarmung. Mann obwohl wir nie viel zutun hatten fühlte es sich gerade an als wären wir beste Freunde.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...