89

2.4K 77 0
                                    

Ich bin nach der Schule noch zum Bäcker gefahren und hab Croissants mitgenommen. Justin liebt Croissants, und zwar diese mit Schokofüllung.

"Hi ist Justin in seinem Zimmer?" fragte ich Dustin, der mir dir Tür öffnete.

Er nickte und hatte gerade Pizza im Mund, deshalb konnte er nicht reden.

Ich lachte und ging den Gang entlang, mit einem Säckchen in der Hand. Ich klopfte zuerst an der Tür und trat dann aber ein.

Alles war ruhig, und Justin lag im Bett. Ich schüttelte den Kopf und grinste, es ist halb 3 und er schlaft immer noch.

Vorsichtig stieg ich auf ihn drauf.

"Justin" flüsterte ich und streichelte seine Wange. Ich legte meinen Körper auf seinen und lachte als er seine Augen öffnete.

"Hmm wie spät ist es den?"

"Halb 3 schon"

"So spät schon?" er gab seine Hände über die Decke und an meine Hüfte.

Ich grinste ihn an, verschlafen sieht er sogar noch gut aus.

Ich fuhr über seine herzförmigen Lippen, und entdeckte das ihm Barthaare wachsen.

"Justin!!!" ich ging näher ran um es besser sehen zu können.

Igitt ich hasseeeee Bärte.

"Was den?" meinte er und rieb seine Augen um mehr sehen zu können.

"Du bekommst einen Bart, der muss weg!"

"Du spinnst doch" er kicherte.

"Der kommt weg!"

Er schüttelte den Kopf "Hast du einen Rasierer da?"

"Ja aber brauch ich nicht wegen so ein paar Härchen"

"Darüber sprechen wir noch Mr. Bieber!"

"Jaja" er warf mich zur Seite und stand auf.

Nur schwarze Boxer bedeckten seinen Körper.

"Was ist das?" meinte er und zeigte auf das Säckchen.

"Ich hab dir Essen mitgebracht"

"Süß" er zwinkerte mir zu und öffnete zur Gleichen Zeit seinen Schrank.

Er zog sich eine Chachi Momma Jogginghose über und kam dann wieder zu mir aufs Bett.

Er zog mich an den Seiten meiner Beine gerade und kletterte dann darüber. "Danke babe für das Essen" er küsste mich und ich genoss jede Sekunde davon.

Er öffnete das Säckchen "Schokocroissants? Babe du weißt genau was ich will"

Ich kicherte "Jaaa"

Er nahm sich eines der beiden heraus und begann damit es zu essen.

"Was machen wir heute?" fragte er mich.

"Wozu hast du den Lust?"

"Lust Skateboarden zu gehen?" er hob eine Braue.

"Du skatest?" ich lachte.

"Ja klar" er zog die Brauen zusammen.

"Na gut dann gehen wir halt skaten"

"Central Park?"

"Ja" ich biss auf meine Zunge. Oi er kann also skaten auch noch. Ein weiteres Talent was er so mit sich bringt.

"Komm wir holen uns die Boards" er steckte den Rest des Essen in seinen Mund und zog mich mit sich.

Ich hab mal wieder so ein Glück und trag keine hohen Schuhe.

"Ken Knochen" sagte ich amüsiert und fuhr über seine hervorstehenden Knochen.

Er lachte und öffnete eine Tür, hinter der eine dunkle Stiege nach unten führte. "Gehen wir jetzt in den Keller?" fragte ich.

"Ja, es ist schon länger her das ich geskatet hab"

Der Gang war nicht so lang, und irgendwie gruselig. Er öffnete eine Tür hinter der Ski, Snowboards, und jegliche andere Sachen neben Skateboards waren.

Auf einem stand unten Justin King Bieber drauf. Jaaa er ist mein King, eindeutig!!!

"Hier" sagte er und reichte mir ein dunkelblaues auf dem unten nur klein der Name Justin Bieber draufstand.

"Wieviele Boards hast du den?"

"3" er hob seine Brauen und schaltete gleichzeitig das Licht aus.

Es kamen komische Geräusche aus einem anderen Raum, als wie das jemand schreien würde.

"Komm wir gehen" er ging aufeinmal schneller und zog mich an meinem Ärmel mit sich. Man könnte fast meinen er ist nervös oder zumindest aufgebracht.

"Was ist da?" ich wich zur Seite aus und zeigte nach hinten.

"nichts... garnichts. Komm"

"Justin! Ich hör doch das da was ist"

"Es ist aber nichts wichtiges ok?"

"Kann ich nachsehen"

"Nein" er lehnte sich an. Ich verschränkte die Armen.

"Warum nicht"

"Weil ich nicht will das du das siehst! Ich hätte dich nie mit hier runter nehmen sollen"

Ahaaa so ist das also.

Ich starrte ihm tief in die Augen. Ich leckte über meine Zähne und konzentrierte mich auf das Geräusch.

Wir standen einfach nur da und glotzten uns an. Ich will hinter diese Tür.

Ich zählte von 10 in meinem Kopf herab.

3...2...1 und lief dann los. An die Tür wo ich die Geräusche wahr nahm.

"Spencer nein!" schrie er mir hinterher. Aber ich hatte die Tür schon geöffnet.

Die Person schrie lauter als ich eintrat.

Ich drehte mich um, da der Anblick einfach zu schlimm war. Ich schloss meine Augen und wollte es einfach nur vergessen.

"Ist das Ricky?" sagte ich während ich an ihm vorbei nach draußen glotzte.

Er hatte total geschwollene Augen, sein Gesicht war eine Mischung aus pink und rot, von dem ganzen frischem und trockenem Blut. Seine Ober und Unterlippe waren aufgeplatzt und man sah das Fleisch.

Er saß Oberkörperfrei und hatte ober seinen Nippeln zwei Schnitte, an der gleichen Stelle wo ich ihn hatte.

Ich zog mein Shirt nach vorn um nachzusehen wie meine Wunde aussieht. Sie verkrustete gerade.

"Ja das ist er" meinte Justin mit einer Anspannung und schloss die Tür wieder.

Ich ließ ihn machen, es war mir genug. Ich hab die Interesse an dem Geräusch verloren.

"Es ist alles ok" meinte er und nahm meine Hand.

"Hm" sagte ich mit zusammengepressten Lippen und nickte. Ich hatte eigentlich immer noch ein komisches Gefühl.

Wir gingen hinaus in die Stadt.

Wir blieben einfach still und öffneten die Türen meines Autos.

"Du musst dir keine Sorgen drüber machen oder dich generell darum kümmern..."

Ich fuhr mir durchs Haar und pustete Luft aus.

"Ich mach mir aber Sorgen..."

"Musst du aber nicht... es ist alles in Ordnung"

"Woher willst du das wissen? Woher willst du wissen das es nicht sein kann das die Bulln vor deinem Haus stehen?"

"Wie kommst du jetzt auf die Bullen? Warum sollten sie vor meinem Haus stehen?"

"Justin wir wissen beide das du kein heiliger Mensch bist"

"Wer ist bitte perfekt hm?"

"Das meinte ich nicht so... "

"Ja wie dann? Erklär es mir!"

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt