"Siehst du... du weißt ja selber nicht mal was du sagen sollst" ich schüttelte denn Kopf, drehte mich um und ging wieder davon.
"Babe..." erwiderte sie. "Bitte!"
Ich versuchte den Drang mich nochmals umzudrehen zu verhindern.
"hör mir doch einfach nur zu"
Ich breitete meine Arme aus "Hast du diesen fucking Scheiss genommen oder nicht?"
"Nein Justin, würde ich nie"
"Und da bist du dir sicher?"
"Ja, hundert pro"
"Dann hat Ryan dieser Wixxer mich angelogen" ich ballte meine Fäuste zusammen.
"Warum?" fragte sie und gab die Hände an ihre Hüfte.
"Er hat gesagt er hat nichts mit deinem Aussetzer zu tun..."
"Du glaubst er hat mir die Drogen untergejubelt?"
"Wer sollte es sonst gewesen sein?"
"Keine Ahnung..."
"Ich fahr jetzt zu ihm, er ist noch da oder?" wieder begann ich zu gehen, ich war zornig. Meine Wangenknochen spannten sich an. Dieser Bastard wird darum betteln mich nicht angelogen zu haben. Und damn was ist los mit ihm das er sowas seiner Schwester antut?
"Ja ist er aber Justin, lass das meine Sorge sein..."
"Ganz bestimmt nicht" ich lachte hinterlistig. Er wird büßen.
"Doch bitte... das würde sowieso alles nur ärger bringen.."
"Ist es dir egal was er getan hat oderwas?"
"Nein ganz im Gegenteil, ich versteh nicht warum er mir sowas antut... aber ich will das von mir selber aus klären..."
Ich flippte innerlich gerade aus, wenn ich wütend bin, muss ich meine Wut an irgendwem auslassen.
"Ich will ihm aber eine verpassen" sagte ich und leckte über meine Lippen.
"Justin! Er ist immer noch mein Bruder und wenn das Mum herausfindet, sind wir wieder beide abgeschrieben..."
Sie hatte Recht, aber ich muss ihm zeigen das ich der Mann hier bin. Das ich derjenige bin von dem er Respekt haben muss.
"Ich werde es versuchen" ich zwickte in meine Lippe hinein.
Wir gingen wieder Richtung Schule, wo unsere Autos standen.
Spencer:
In meinem Kopf herrschte Durcheinander, was wenn Justins Vermutung stimmt?
Was wenn Ryan mich unter Drogen gesetzt hat? Wieso sollte er sowas tun?
Wie kommt er auf solche Ideen?
"Du rufst mich an wenn es irgendwelche Probleme mit Ryan gibt oder?"
"Ja klar" antwortete ich. er lehnte an seinem Auto, und umarmte mit der oberen, seine untere Lippe.
Ich leckte über meine Lippen, eigentlich wollte ich ihn umarmen, oder küssen, aber ich traute mich um ehrlich zu sein nicht auf ihn zuzugehen. Nicht nachdem was davor geschah.
Ich kratzte meine Kopfhaut, und wartete darauf das er was sagen würde.
"Ach komm her" er stoßte sich vom Auto weg, und breitete seine Arme aus, mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich zögerte kurz, lächelte dann aber auch und hüpfte förmlich zu ihm.
"Danke" sagte ich.
"Für was?" er küsste meine Haare.
"Für alles einfach" ich drückte mich mehr zu ihm, worauf er seinen Griff verfestigte.
"Ich liebe dich"
Mein Herz begann erneut zu erleuchten, "Ich dich auch" sagte ich und drehte dabei meinen Kopf zu ihm. "Ich will nicht das wir so oft streiten, ich halt das nicht aus Justin, es tut mir Leid, ich muss offener werden, ich weiß"
Er nahm mein Kinn und richtete es nach oben, bevor er es dann mit sanften leidenschaftlichen Küssen auf meine Lippen absah.
"Du bist perfekt so wie du bist, ich will nicht das du dich änderst" er grinste mich an.
Ich gab meine Arme um seinen Hals. "Luv u my Schatzi"
Er kicherte "Cuteeee"
"Duuu" ich gab meinen Kopf in seine Halssenke, als er mich hochhebte.
Ich fuhr über seine Lippen, und schlang meine Arme um seinen Körper.
"Was machst du heute noch?" fragte er mich und setzte mich aufs Auto, wo ich aber immer noch an ihm klemmte.
"Naja zuerst klär ich das mit Ryan, und dann keine Ahnung... soll ich zu dir kommen?"
"Ich bitte darum" er biss in meine Haut am Hals, sodass ich zusammenzuckte und kicherte.
"Justiiiiinnn"
"Ja gut, ich lass dich jetzt nach Hause" er hebte mich runter.
"Ich komm dann" sagte ich und konnte meine Augen nicht von seiner Schönheit lassen.
"Ist gut, ich warte auf dich zuhause"
"Tschau"
"Bis später" gleichzeitig stiegen wir in die Autos ein, die nebeneinander standen.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanficSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...