"Das ist schön" sagte meine Mutter, ich kam mit einem Kleid aus der Umkleidekabine. Wie kommt es das ich jedes Mal wenn ich mit ihr unterwegs bin 10000 neue Kleider kaufe?
"Soll ich das nehmen?"
"Aufjeden Fall nehmen wir das, du siehst wirklich heiß aus"
"Danke Mum" ich kicherte und zog den Vorhang wieder zu um mich umzuziehen.
Wir bezahlten unsere Kleider und gingen dann wieder in die Kälte. Es ist nun schon Ende Oktober und man haltet es draußen wirklich nicht mehr lang aus.
"Möchtest du einen Kaffee?"
Vor uns kam eine Starbrucks Filiale, ich nickte ihr zu. Was warmes wär jetzt perfekt.
"Ich kann rein gehen bestellen" schlug ich vor, während wir dem Laden immer näher kamen.
"Nein Schatz das ist schon in Ord--" ihr Handy läutete, als ob das nicht ein Zeichen war.
"Tut mir Leid, vielleicht wär es doch besser wenn du" sie zeigte auf den Laden, der nun schon neben uns war.
Ich lächelte und ging dann hinein. Vor mir waren 5 Leute, naja muss ich halt ein wenig warten.
Im genau richtigen Moment, läutete auch mein Handy.
Es war Justin, ich grinste und drückte auf den Grünen Knopf.
"Babe hi"
"Hiiii, was gibts?"
"Kann ein Freund nicht einfach mal seine Freundin anrufen, ohne einen speziellen Grund?" ich spührte wie belustigt er gerade war.
"Du bist ein Wixxxxxxerrrrrr"
"Was hast du gesagt? Du traust dich das wirklich?"
"Ja weil ich weiß das du gerade nicht bei mir bist!"
"Was macht dich da so sicher?"
"Ahm keine Ahnung ich kann dich nicht sehen?" ich schaute mich wild um und suchte sein Grinsen, im Cafe und draußen auf den Straßen.
"Nö du bist definitiv nicht da" 2 Leute noch...
"Mhm vielleicht ja doch"
"Red keinen Scheiss und sag jetzt warum du angerufen hast"
"Ich hab dich vermisst"
ich fing an zu lachen "Was ist los mit dir? Seit wann bist du so eine Pussy?"
"Ok ok das nimmst du zurück"
"Hm weiß nicht"
"Du willst also Streit?"
"Vielleicht will ich das, ja babe" ich grinste. Yeah 1 Person.
"Du weiß was ich mit dir mache wenn ich dich das nächste Mal sehe"
"Als könnte ich das vergessen" wie gern wollte ich jetzt unter ihm liegen und seinen Körper fühlen.
"Gut, dann mach dich schon mal bereit"
"Gut" sagte ich amüsant.
Kurz blieben wir still.
"Einen Kakao und einen Kaffee schwarz bitte" ich lächelte den Mann hinter der Theke an.
"Was hast du gerade gesagt?" Justin lachte in das Telefon.
"Nicht zu dir du Spasst, ich hab bestellt"
"Für wen?"
"Für mich und meine Mum, wir haben heute Mutter-Tochter-Tag"
"Also gabs gestern keinen Zoff?"
"Und ob es den gab, aber wir haben uns wieder beruhigt"
"Oh gut zu wissen, ahm lust heute Abend auf eine Party zu gehen?"
Ich dachte nach, ich würde schon gern, aber Em...
"Jaaaa schon aber" ich kratzte mich am Nacken "Emily schläft heute bei mir"
"Das ist doch kein Problem, Colton wird bestimmt erfreut sein"
"Ohh ja Em bestimmt auch wenn sie ihn wieder sieht" ich kicherte und nahm die Getränke entgegen.
"Danke" ich öffnete die Tür und ging auf Mum zu.
"Also Justin ich muss jetzt Schluss machen, wie spät sollen wir bei dir sein?"
"Um 9"
"Gut"
"Gut"
"Bye"
"Bye babe und zieh dir was heißes an" obwohl er nicht neben mir war, konnte ich praktisch sehen wie er gerade frech grinste.
"Arschloch" ich legte auf.
"Mit wem hast du telefoniert"
"Ahm Emily" ich wollte jetzt kein Drama machen, oder übermuttert werden... deshalb entschied ich mich für Em.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...