Madisons POV:
Die Tür öffnete sich viel schneller als ich erwartet habe. Sana stand vor mir. Genau so hübsch wie auf dem Bildschirm meines Tabletts. Sie hatte bereits einen süßen Schlafanzug auf dem rosa Schäfchen gedruckt waren. Nebenbei bemerkt einer der Sachen die ich ebenfalls an Twice besonders gerne habe, sind diese niedlichen Outfits. Sie lächelte mich freundlich an und bittet mich mit einer Handbewegung rein.
"Wir warten schon alle auf dich. Wir haben uns schon sehr darauf gefreut dich kennen zu lernen." erzählte sie in einem so schnellem Tempo das ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Sofort zog ich die Schuhe aus und folgte Sana durch das Haus. Ich befürchtete dass ich mich die ersten Tage hier, sicher einige Male verlaufen werde. Mein Orientierungssinn ist nämlich grauenvoll.
Am Ende des langen Flurs lag ein großer Raum. Das Wohnzimmer wie ich feststellte. In der Mitte standen zwei riesige Sofa aus pastellfarbenem Leder, auf dem sich die anderen Mädchen nieder gelassen haben. Ich sah in die freundlichen Gesichter von neun Twice Mitgliedern. Naja es waren neun wenn man Sana mitzählte die sich zurück auf ihren Platz gesetzt hatte.
Momo, Sana, Jihyo, Mina, Nayeon, Dahyun, Chaeyoung Tzuyu und Jeongyeon. Wie heute Mittag senkte ich den Kopf zu einer Verbeugung. "Das kannst du dir gleich abgewöhnen. Bei uns musst du nicht so höflich sein." Schnell richtete ich mich wieder auf und stellte fest dass Dahyun aufgestanden war und mich am Arm neben sich aufs Sofa zog. ,,Setz dich erst Mal. Es war sicher ein langer Tag für dich."
,,Außerdem haben wir so so so viele Fragen." meint Momo von der anderen Seite des Sofas. ,,Aber eins nach dem anderen. Ich würde sagen wir beschränken uns heute nur noch auf eine Frage pro Person." beschloss Jeongyeon. "Schließlich ist es schon spät und wir alle müssen für Morgen fit sein. Nach der Show haben wir genügend Zeit uns kennen zu lernen." Ich schätzte sie als sehr erwachsen und pflichtbewusst ein.
Ich war wirklich erleichtert dass die Mädchen alle so nett waren. Ich musste zugeben ich hatte erst bedenken ob sie mich vielleicht nicht mögen würden. Für den Anfang fingen die einzelnen Mädchen erst mal an sich vorzustellen. Nicht dass das unbedingt nötig gewesen wäre. Ich war bestens vorbereitet und wusste schon einiges über sie. Ich war das jüngste und somit das zehnte Mitglied der Gruppe.
Tzuyu und Chaeyoung waren beide 19 und gehören mit mir zu denn jüngeren. Nayeon war mit 23 die Älteste von uns. Als ich dran war stellten sie mich irgendwie ganz andere Fragen, als ich angenommen hatte. Statt nach meiner Herkunft, meiner Erfahrung oder Kenntnissen, fragten sie mich über Mode, Interessen und Lieblingssongs aus. Natürlich wurde das Thema Jungs auch nicht ausgelassen, aber da gab es bei mir eher wenig zu erzählen.
Da ich die letzten Jahre mehr auf meine Kariere hin gearbeitet habe, hatte ich nicht wirklich viel Zeit. Ich hatte nur wenige Freunde und die reichten mir aus. Vielleicht hatten die Jungs kein Interesse an mir, weil ich keines dieser It-Girls war, vielleicht dachten sie auch ich währe langweilig. Das Fazit ist, dass ich mit meinen 18 Jahren noch nie einen Freund hatte, geschweige denn geküsst wurde.
Wir lachten wirklich viel. Jedoch war es schon halb zwölf als wir durch waren. Wir hielten es alle für das Beste wenn wir erst einmal ins Bett gingen. Morgen war schließlich auch noch ein Tag. Wie eine Art Ritual umarmte sich jedes Mädchen vor dem Schlafengehen. So auch ich. Ich wurde von allen neun mindestens einmal umarmt. Eine Geste die nicht ganz normal in Korea war, mir aber zeigte, dass die Mädchen mich aufnahmen.
Mina führte mich mit sich in ein großes Zimmer in dem zwei Betten standen. Das Zimmer war der blanke Wahnsinn und dass nicht nur weil ein es ein eigenes Bade- und Ankleide Zimmer hatte sondern, weil alles so extrem modern und süß wie möglich eingerichtet war. Im Ankleidezimmer stand bereits mein Koffer.
"Die rechte Seite ist deine Seite." erklärte Mina. Ich hatte nicht mal so viele Klamotte, dass ich meine Seite des Raums gerade mal zu einem achtel selbst befüllen könnte. Meine Koffer sieht neben Minas gut befüllter linke Seite blass aus. Ich öffnete ihn um einen Schlafanzug raus zu ziehen. Ich wünschte Mina noch eine gute Nacht bevor ich in das Badezimmer trat und erst einmal unter die Dusche sprang.
Das Wasser tat gut. Ich legte entspannt meinen Kopf in den Nacken. Das war also mein erster Tag als eine Twice und morgen war schon mein erster Auftritt. Nach meiner Abendrutine ließ ich mich müde ins Bett fallen. Das war wirklich ein langer Tag. Aber ich war schon sehr gespannt auf den nächsten und freute mich schon sehr.
Mina neben mir schlief schon als ich noch einmal mein Handy raus holte um nochmal etwas durch Social-Media zu schauen. Noch war alles still. Aber wie würde es morgen aussehen? Bevor auch ich ins Land der Träume fiel, schrieb ich meinen Eltern noch eine kurze SMS, dass ich gut in Korea angekommen war und mich hier mehr als gut fühlte.
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...