Kapitel 35

118 5 0
                                    

Madisons POV:

,,Wieso bringst du mir?" fragte ich Jimin als ich in seinem Auto saß. Er setzte den Rückwärtsgang ein und schaute dabei in den Rückspiegel. ,,Ich bin das einzige Mitglied von BTS der einen Grund hat ins Twice Loft zu gehen. Es sei denn du hast es den Mädels schon erzählt." Sein Blick schweifte zu mir rüber. Schuldbewusst schüttelte ich den Kopf. Jimin sah wieder auf die Straße. ,,Wir sagen ich hab dich humpelnt in der Stadt aufgesammelt."  In seiner Stimme lag ein bitterer Ton. Ich wusste wie sehr Jimin es hasste zu lügen. Sicher so sehr wie ich. ,,Ich werde es den Mädchen sagen." Diese Entscheidung traf ich nicht nur für mich selbst sondern auch für alle anderen die dieses Geheimnis mittlerweile trugen und vor anderen geheim hielten. Jimin nickte. ,,Das ist der beste Weg. Vor allem wenn das mit euch sowieso bald offiziell ist." Ich zog die Augenbraue hoch. Was sollte das heißen? Nach diesem Tag hatte ich eher das  Gegenteil gesagt dass das mit uns nicht so schnell weiter gehen wird, geschweige denn Namjoon möchte mich überhaupt noch einmal sehen.

Jimin half mir die Treppen hoch. Ich öffnete die Haustür mit meinen Schüssel. Kraftlos ließ ich mich auf die Bank im Flur fallen. ,,,Was ist passiert?" fragte Jungyeon die gerade mit Tzuyu und Sana um die Ecke kam. Jimin lächelte sie an und griff nach ihrer Hand. ,,Ich hab Maddie in der Stadt aufgegabelt. Sie ist umgeknickt und konnte nur noch schlecht laufen. Da hab ich sie mitgenommen." Ich sah auf. In Jimins Gesicht erkannte man deutlich das er sich beim Lügen unwohl fühlte. Ich wollte ihm das nicht länger antun. ,,Jungyeon, wir müssen reden." doch meine Stimme würde von einem lautem ,,WIR MÜSSEN SOFORT INS KRANKENHAUS!" übertont.
Am Ende des Tages lag ich mit schlechtem Gewissen im Bett. Ich war nicht dazu gekommen noch jemandem zu sagen was wirklich passiert war und wie ich zu Namjoon stand. Ich nahm mir fest vor dies am nächsten Tag zutun. Sobald alle wach waren würde ich es den Mädels sagen. Meine Zuversicht wurde allerdings von einen klaffenden Loch in meinem Herzen gestoppt. Die Reaktion von Namjoon ging mir nicht aus dem Kopf. Natürlich ist mir mittlerweile vollkommen klar was ich empfinde. Schließlich war ich auch kein vollkommener Idiot wie die Mädchen in jedem zweitem Manga. Das was ich spürte war die Liebe. Die Liebe für einen Menschen der für mich einzigartig und wichtig ist. Meine Augen waren halb offen. Ich war komplett geschafft. Tatsächlich waren die Mädchen mit mir noch einmal im Krankenhaus gewesen und dort hieß es erst einmal warten. Mein Kopf fiel zur Seite. Ich hatte gar nicht mit Hae-jin Oppa geredet. Mina kam ins Zimmer. Bei meinem Anblick zog sich ihr Mund zu einen Lächeln. ,,Müde?" fragte sie neckend. ,,Mina?" fragte ich sie bereits im Halbschlaf. ,,Ja?" Sie ließ sich auf ihr Bett neben mir plumpsen. ,,Ich hab mich verliebt." murmelte ich. ,,Was? In wen?" Ich sammelte sämtliche Kraft um noch einen Namen nennen zu können. ,,Kim Namjoon." Gleich nachdem diese Worte über meine Lippen kamen fiel ich in einen langen Schlaf.

Ich wachte am nächsten Morgen wie immer sehr bald auf. In meinem Momentanem Gesundheitszustand empfand ich es für idiotisch zum joggen zu gehen. Ich sah auf die Uhr. In 3 Stunden würden wir zum Training losfahren. Mina schlief noch deswegen hielt ich es für besser aus dem Zimmer zu gehen um sie nicht zu stören. An der Tür schlüpfte ich in meine rosa Plüschhausschuhe und stapfte noch etwas schläfrig in die Küche. Das Radio lief so laut das ich es schon einige Meter weiter hören konnte. Jungyeon saß mit dem Kopf zum Radio gerichtet auf einem der hohen Stühlen. Vielleicht sollte es mich nicht wundern dass sie schon wach war, schließlich hatte ich sie schon öfter um diese Uhrzeit in der Küche getroffen, trotzdem konnte ich nach der gestrigen Nacht nicht so ganz glauben das sie schon so fitt war. Jimin war über Nacht geblieben und die beiden haben alles getan außer zu schlafen und das so laut dass das halbe Haus alles mithören könnte. Da die beiden Sänger waren kamen sie in verboten hohe Oktaven mit ihren Stimmen dass nicht nur Glas zum klirren brachte. ,,Wer ist das Mädchen im rosa Kleid? Noch ist sie für die Presse eine vollkommen Unbekannte und noch hat unser Leader der K-Pop Gruppe BTS, Kim Namjoon sich noch nicht dazu geäußert. Eines steht auf jeden Fall fest die beiden sind mehr als nur Freunde. Vielleicht ist sie sogar seine Freundin." Jungyeon zog an dem Stecker des Radios und ließ ihn laut auf den Tisch fallen. Erschrocken zogen sich meine Schultern nach oben. Langsam drehte sie sich zu mir. Da erkannte ich was sie mit ihrem Körper verdeckte. Auf dem Tisch lag ein rosa Kleid. Mein rosa Kleid. Daneben ein Foto, ein Schnappschuss das gestern bei der Flucht geschossen wurde. ,,Das lag heute Morgen im Briefkasten." sagte sie knapp ohne irgendeine Emotion. Es war vollkommen sinnlos es zu leugnen schließlich war dies und die Tatsache das ich nicht laufen konnte fast schon Beweis genug. ,,Ich warte." Ich atmete einmal tief durch und setzte mich auf den Platz gegenüber von ihr. ,,Unni ich wollte es dir eigentlich sa-" sie hob dir Hand um mich zum Schweigen zu bringen. ,,Ich will einfach wissen ob es war ist. Gehst du mit Kim Namjoon aus oder nicht?" Ich nickte langsam. ,,Seit wann hast du überhaupt Kontakt mit ihm?" schuldbewusst senkte ich den Kopf. ,,Seit meinem ersten Tag in Korea." sie zog scharf dir Luft ein. ,,Kannst du mir mal bitte verraten wieso du dies geheim hälst? Vertraust du uns nicht?" Erschrocken schüttelte ich schnell den Kopf. ,,Nein! So ist es nicht!" ,,Was dann?!" sie schrie schon fast. Nach und nach steckten ein paar der Mädchen den Kopf in die Küche. ,,Wieso zum Teufel hälst du es geheim das du mit Kim Namjoon ausgehst?!" spätestens jetzt müsste das ganze Haus es gehört haben. ,,Ich weiß es nicht!" Ich ließ die Haare über mein Gesicht fallen. Ich wollte nicht in die enttäuschten Gesichter sehen. ,,Wie du weißt es nicht?" ,,Ich weiß nicht. Vielleicht wegen dem BTS Verbot, vielleicht aus Angst wegen der Presse, aus Angst es wäre einseitig oder ..." meine Stimme brach ab. ,,Oder einfach es auszusprechen." Eine lange Pause entstand in der niemand redete. In der ich versuchte all meine Kraft zu sammeln und meinen Kopf gerade zu richten. ,,Sie ist verliebt. Vermutlich sogar das aller erste mal." Ich richtete meinen Kopf zu Momo die ich als erste gerade in die Tür stellte. "Wir sollten nicht so hart sein. Natürlich hätte ich mich auch mehr gefreut wenn du es mir gleich gesagt hättest, aber ich bin dir nicht böse." Auch Dahyun trat nach vorne. ,,Ich bin der selben Meinung. Wenn ich ehrlich bin hab ich das BTS Verbot sowieso satt gehabt." meinte sie schulterzuckend. Natürlich wusste ich schon seit längerem dass sie etwas für Jungkook übrig hatte. ,,Aber ich bin doch gar nicht sauer wegen dem BTS Verbot, sondern weil sie es verschwiegen hat." rechtfertigte sich Jungyeon. Jihyo trat vor. Mir war erst garnicht aufgefallen dass auch sie sich unter die anderen gemischt hatte. ,,Hast du dir vielleicht mal überlegt woran das liegen könnte?" sie klang sauer. ,,Unni, ist schon in Ordnung." ,,Gar nichts ist in Ordnung. Es ist doch nicht nur dieses BTS Verbot. Darf ich dich fragen wann man dich das letzte mal unter uns gesehen hat Jungyeon? Sie ist 18 und das erste Mal verliebt hätten wir nicht vielleicht mal an ihrer Seite sein sollen? Und nach der beinahe Vergewaltigung, wo warst du da? Wo war ich da? Wo waren wir alle?" Ich klatschte mir mit der Handfläche gegen die Stirn. Jihyo...

The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt