Kapitel 88

80 2 1
                                    

Madisons POV:

Als wir dann doch irgendwann in die Realität zurück fanden lösten wir uns. Unsere Hände blieben trotzdem ineinander umschlungen. Wir sahen uns in um. Die Menge tobte. Ich nahm an dass lauter Applaus und Jubel ein gutes Zeichen war. Spätestens nach dem Kuss musste es jedem klar sein dass Namjoon und ich nun ein paar waren.

Die Mädels waren aufgestanden. Sie alle klatschten und jubelten in einer Lautstärke die bis hier oben gut zu hören war. Auch die Jungs von Got7 jubelten laut, vor allem Jackson wollte scheinbar jeden einzelnen Army mit seiner Lautstärke übertrumpfen. Wir winkten unseren Freunden zu. Mein Blick huschte in die erste Reihe. Jong-Suk zeigte mit den Daumen grinsend nah oben. Er schien stolz zu sein. Naja zumindest der Rebell in ihm.

Der Platz neben ihm war frei. Hae-jin war also gegangen. Nein er stand da, an der Seite etwas Abseits, er hatte seine Arme ineinander verschränkt. Er sah nicht wütend aus. Ich schätze dass wäre mir lieber gewesen aber er war verletzt. Verletzt und enttäuscht. Ob seine Enttäuschung daran lag dass er meinte ich würde meine Kariere weg werfen oder an meiner Wahl das Mannes liegt wusste ich nicht. Er hatte es mir auch nie gesagt.

Doch gab es ein weiteres Problem. Den sowohl der Big Hit Chef Bang Si-Hyuk als auch mein Chef J.Y. Park waren ungläubig aufgestanden um mich besser erkennen zu können. Simon hatte sich in seinen Sessel zurückgelehnt und wirkte so als sei er in Ohnmacht gefallen. Die Produzenten waren beide überrascht. Ob dies jetzt positiv war oder nicht konnte ich noch nicht genau sagen.

Die Jungs kamen auf die Bühne. Sie alle trugen Anzüge die mit Glitzersteinen oder Mustern verziert waren. ,,Gut gemacht." ,,Das war toll." ,,Der Kuss war schon ziemlich lange für ein Konzert das Live übertragen wird." letzterer war natürlich Jungkook, der natürlich ganz zufällig wieder perfekt laufen konnte. Ich wusste ja es war alles geplant von den Jungs.

,,Egal wie der Abend enden wird. Lasst uns jetzt einfach noch Spaß haben!" rief Jimin in die Runde. ,,DEEEEEE!" riefen wir alle laut. Ich schnappte nahm meine Pumps in die Hand und warf sie in eine Ecke. Mit denen würde ich jetzt nicht anständig laufen können. ,,Dann mal los." meinte Namjoon zu mir, ich nickte. ,,Wir zeigen ihnen was wir gemeinsam alles schaffen können.

Die Musik startete. Wieder einmal vergaßen wir die einstudierte Choreographie wieder und machten das was wir für richtig erachteten. 

Tae: ,,Mangseorindaneun geol ara jinshimeul
malhaedo gyeolguk da hyungteodeullo doraonikka"
(Ich weiß du zögerst
Denn selbst wenn du die Wahrheit sagst, kommt sie in Form von Narben zurück)

Tae zwinkerte mir vielsagend zu. Sicher war er von der Kussaktion am meisten von allen angetan. Naja oder er teilte seine Begeisterung mit Jung-Suk. Er zeigte auf mich und lächelte ins Mirkro.

 Er zeigte auf mich und lächelte ins Mirkro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt