Kapitel 38

106 3 0
                                    

Madisons POV:

Ich hatte eine große Tasse heiße Schokolade in der Hand. Jong-Suk hatte mir ohne nachzufragen eine gemacht. Ich hatte nichts dagegen. Tatsächlich passte dies gerade etwas mehr zu meiner Stimmung als Kaffee. Meine Augen huschten immer wieder zu dem Flügel der so verlockend an der Fensterfront des Wohnzimmers stand. Beide Männer saßen gegenüber von mir auf der anderen Seite des Sofas. Was sollte das werden? Ein Verhör? Fordernd beugte ich mich vor. "Okay was ist hier los?" wollte ich nun endlich wissen. "Also Maddielein, du weißt immer noch nicht was du in der nächsten Saison machen willst oder?" Wusste das jeder? Oder war das offensichtlich. "Deine Letzte TV Show war sehr amüsant und lehrreich." klärte er mich auf. Oh Gott er hatte es sich auch angesehen? "Welche Sho-" wollte Hae-Jin nach fragen aber ich unterbrach ihn. Auf keinen Fall wollte ich jetzt an diese Show zurück denken. "Nein, ich habe noch nichts geplant." platzte ich schnell rein. Beide sahen sich an und grinsten. "Das ist überaus vorteilhaft." meinte Hae-Jin. "FÜR WAS?" ich wurde lauter. Meine Geduld war langsam am Ende. Wollten die mich zum Narren halten oder was. "Naja weißt du Maddie, unser International Playboy Hae-Jin hier und ich, starten ab der nächsten Saison einen neunen K-Drama Streifen." fing Jong-Suk endlich an zu erklären. "Ich werde erst mal nur eine Nebenrolle spielen weil meine eigene Schuhkollektion zu der Zeit raus kommt." erzählte Hae-Jin. Jong-Suk fuhr scheinheilig fort. "Naja dass heißt ich werde wohl mal wieder eine Hauptrolle spielen." verkündete er. Anerkennend klatschte ich mit den Händen. "Das ist wirklich sehr schön und ich freue mich für euch. Aber ist dass der Grund weshalb ihr mich so auf die Folter gespannt habt?" ich war genervt. "Nana Kleine, lass mich erst mal ausreden." tadelte mich Jong-Suk. "Für den Streifen fehlt uns noch eine weibliche Rolle, um genau zu sein eine Hauptrolle." "Eine Hauptrolle die singen kann." ergänzte Hae-Jin. "Und da haben wir beide dich vorgeschlagen." verkündeten sie gleichzeitig. Mir stockte der Atem. Träumte ich. "Naja, der Direktor ist dann einige Punkte durch gegangen. Wie empfehlen nicht oft andere Schauspieler, vor allem nicht wir beide gleichzeitig. Ob du es glaubst oder nicht Hae-jin Hyun und ich hier haben öfter mal Meinungsverschiedenheiten." ich verdrehte die Augen. Ach nein. Das hatte ich jetzt nicht gedacht. (Sarkasmus lässt Grüßen) "Naja und du bist ja momentan sehr beliebt und wegen dir würde die Einschaltquote sicher steigen also hat er zugestimmt. Die Einzige die noch zustimmen muss." Skeptisch sah ich auf. "Simon ist auch einverstanden und hat unterschrieben. Es fehlt nur noch deine Unterschrift." erklärte mir Hae-jin und reichte mir einen Vertrag. "Du solltest dir trotzdem nochmal alles durchlesen und in Ruhe darüber nachdenken." Ein breites Grinsen zauberte sich auf mein Gesicht. Auf einmal schien mir alles so klar. Ich hatte die letzten Monate, Jobs zum Modeln und für Gesang bekommen. Mir kam alles nicht richtig vor also bat ich Simon darum diese abzulehnen. Aber ich währe niemals alleine auf K-Drama gekommen. Dabei war es eine Leidenschaft die ich schon so lange hatte. Und dann konnte ich beides auch noch mit Singen verknüpfen. Ein Traum schien war zu werden. Ich beugte mich nach vorne um nach dem Papier zu greifen, doch Jong-Suk nahm es weg bevor ich es erreichen konnte. "Hey!" er stupste auf meine Nase. Ich zuckte schnell zurück. "Bevor du hier unterschreibst müssen wir uns sicher sein dass du auch wirklich singen kannst." verwirrt sah ich beide an. Hae-Jin schien so wenig Ahnung zu haben was hier abging wie ich. "Du musst uns etwas vorsingen." entschied Jong-Suk. Verdattert sah ich zu Hae-Jin und hoffte dass dieser auf meiner Seite war. Leider schien dieser auch begeistert von der Idee zu sein. "Nicht dein ernst oder?" er grinst. "Ein Lifekonzert währe doch herrlich. Benutz doch den Flügel, du schaust da sowieso schon die ganze Zeit rüber. Oder soll ich spielen?" "Hallo irgendwas musste du doch für uns bei dem Gefallen tun oder?" lachte Jong-Suk. Eingeschnappt stolzierte ich so gut es mir mit dem Bein möglich war zu dem Flügel und setzte mich auf die Bank. Meine Hände strichen liebevoll über die wundervollen Tasten aus Elfenbein. Ich spielte ein paar Akkorde bevor ich mit dem eigentlichen Song anfing. Ich spielte das erste Lied was mir in den Sinn kam. Say Yes. Natürlich aus eine K-Drama.

Madison: ,,ni nunape wassjanha
naega yeogi issjanha
neoui ipsullo mareul haejwo
say yes say yes
nado moreuge
neoege gago issnabwa
buneun barame nae mam jeonhallae
love is true
ganjireopgeman neukkyeojideon nun bicci
ijeneun iksuk hadandeusi useum jisji
geu jjogeuro georeogagiman hamyeon dwae
rago chingudeureun
gyesokhaeseo nal buchugijiman
ajigeun mugeoun guduui dwit gup
charari beoseobeorigo
sipeun i bamui kkeut
soneul naemireo jwosseumyeon hae
maenballo neoege
ttwieogal su issge kkeum
bokjaphagimanhan harue
mae sigan meorireul
gullijiman nan
jigeumeseoya kkaedareun geonde
gyeolguk da beoryeojigo
neoman nama
jinan bomeneun
neol uyeonhi bwassgo
deo isangeun uyeoni
aniyeosseumyeon hae
seuchigiman haessdeon
neoui soneul japgo
eotteon girirado
gati georeosseumyeon hae
ni nunape wassjanha
naega yeogi issjanha
neoui ipsullo mareul haejwo
say yes say yes
nado moreuge
neoege gago issnabwa
buneun barame nae mam jeonhallae
love is true
i need u
baby neoege hago peun mal
naega mosdahan mal
baby baby baby boy
love is true
eodideun gal su isseo
igeon geojismari aniya
ijebuteoneun naui yeopi
jeil pyeonhan jariya
ipsureul omeurigo
naeneun soriwa gati
nae ireumeul
bulleojwosseum johgesseo
naega dwiro tteoreojyeoseo
geotdeorado danji
i moksorireul
deureojwosseum johgesseo
ni nunape wassjanha
naega yeogi issjanha
neoui ipsullo mareul haejwo
say yes say yes
nado moreuge
neoege gago issnabwa
buneun barame nae mam jeonhallae
love is true
naega baraneun dan hangaji
niga naegyeote isseojuneun geot
niga nal bomyeo useojuneungeosdo
nae yaegil deureojuneungeosdo
nan geugeollodo chungbunhande you
neoreul bomyeo usjanha
du nuni malhajanha
neodo ireohge daedaphaejwo
say yes say yes
neoraseo joha
niga nal ullyeodo joha
neoneun naui modeun jeonbunikka
love is true
i need u
baby neoege hago peun mal
naega mosdahan mal
baby baby baby boy
love is true."

Ich sang das Lied aus vollem Herzen. Bei jedem Vers, jedem Wort, jedem einzelnen Ton dachte ich an ihn. Der der mein Herz komplett auf den Kopf gestellt hatte. Mein Herz schmerzte so stark war meine Liebe mittlerweile zu ihm. Ich beendete das Lied. Meine Finger glitten wie aus Zauberhand weiter über die Tasten um die letzten Noten zu spielen. Als ich fertig war legte ich sie schüchtern auf meinen Schoß. Mein Blick blieb gesenkt auf den Tasten. Ein wunderschöner Flügel. Einfach magisch. Der Raul wurde durch ein einziges Klatschen erfüllt. ,,Wow Maddie also wirklich, das war ja besser als jedes Konzert auf dem ich war." jubelte Jong-Suk. Hae-Jin sagte nichts. Er hatte seinen Kopf leicht zur Seite gelegt und beäugte mich genau. Seine Miene war ernst, nicht so wie vor dem Lied.

The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt