Madisons POV:
Ich entschied mich für flache Schuhe. Chucks um genau zu sein. Sie gaben einen Sicherheit, Halt und sind bequemer als die hohen Schuhe wie Stiletos,Sandaletten oder Heels. Da ich nicht wusste wohin mich Jin bringen würde hielt ich dies für die beste Idee. Mein Outfit war simpel doch ich fühlte mich wohl. Das weite, weiße Shirt reichte bi zu meinen Ellbogen. Darüber trug ich ein Kleid aus Jeansstoff dass bis zu der Hälfte meiner Oberschenkel. Meine Haare lagen offen auf meinen schultern und drehten am Ende ein paar Naturlocken, die gleich nach dem Duschen entstanden.
Ich zog meine Sonnenbrille auf und verließ das Haus. Die Sonne schien aber sie brannte nicht auf einen hinab. Eine leichte Frühlingsprise kitzelte meine Nase. Es war sehr angenehmes Wetter. Schnell eilte ich die Treppen hinab. Meine Haare erhoben bei jedem Schritt in die Luft als ob auch sie von dem Blumenduft kosten wollten der in der Luft schwebte. Ich schloss das Tor und eilte durch die Straßen. Wie immer war ich erwas spät drann. Typisch für mich. Aber diesmal konnte ich wirklich nichts dafür. Mina hatte das Badezimmer so lange belegt. Sie hatte wohl ein Date mit D.O. Jin stand schon da als ich kam. Ich erkannte ihn schon von weitem. Unser Treffpunkt war ein Kustwerk. Ich konnte nicht genau definieren was dies verbildlichen sollte oder generell sein könnte. Es bestand aus Eisenstäbe die in ungleichmäßigen in die Höhe ragten. Vielleicht wie Seetang? "Also auf Jin reagierst du?" bemerkte eine Stimme hinter mir als ich auf Jin zugehen wollte. Nur wenige Meter von Jin blieb ich erschrocken stehen. Ich wusste natürlich sofort wer hinter mir stand, auch in welcher Stimmung er war. Jungkook ersparte mir das Umdrehen der er stellte sich mit verschränkten Armen vor mich auf. Seine Enttäuschung die er in den Augen trug, tat mir mehr leid als wenn er wütend gewesen wäre. Mit gesenktem Kopf sah ich zu ihm auf, um gleich danach beschämt auf meine Schuhe zu starren. Es war fast schlimmer ihm in die Augen zu sehen als mit ihm zu reden und dies ließ sich jetzt nun mal nicht mehr vermeiden. Wegrennen war zwecklos und erschien mir in dem Moment auch mehr als nur feige. Lieber litt ich unter seinen Fragen und seinem Tadel als eine schlechte Freundin und damit menschlicher Abschaum zu sein. "Kooki...also ich." "Nichts da Kooki, ich versuche dich seit Wochen zu erreichen oder dich zu treffen, aber du weißt mich ab, gehst mir aus dem Weg und lässt dich nicht blicken. Wir sind doch Freunde! Wieso redest du nicht mit mir? Oder siehst du mich nicht mehr als einen Freund?" Erschrocken schüttelte ich mit dem Kopf und hob ihn auch endlich an. Wie konnte er nur so etwas denken. "Doch natürlich bist du mein Freund Kooki aber, aber..." "Was?!" schrie Jungkook schon fast. Jin hatte sich zu uns gesellt und legte beruhigend eine Hand auf meine Schulter. "Lasst uns in ein Café gehen." er zeigte auf eines gegenüber des Treffpunktes. "Bei einem Café lässt es sich doch besser reden. Außerdem siehst du so aus als würde dir etwas Zucker nicht schaden Maddie." Jungkook seufzte und lief voraus. Ich machte einen Schritt zur Seite, so dass Jins Hand von meiner Schulter fiel. "Du hast nichts von Jungook gesagt." erinnerte ich ihn beleidigt auch wenn ich jetzt irgendwie wirklich erleichtert war. Belustigt zog er einen Mundwinkel nach oben und zuckte mit den Schultern. "Ich hab auch nicht gesagt das er nicht mitgeht."
Unruhig rührte ich in meiner heißen Schokolade herum. Die beiden saßen vor mir auf einer Bank, den Rücken zum Ausgang. Jin hatte sich einen großen Eisbecher bestellt. Vor Jungkook der keinen Kaffee naja zumindest keinen Espresso mochte stand ein großer Milchshake. Da weder er noch ich sprachen führte Jin das Gespräch in eine Richtung.. "Okay, Maddie hat dich ignoriert. Ist jetzt nicht sonderlich höflich einem älterem Gegenüber aber sie hatte ihre Gründe. Ich halte nicht viel von Streit. Ihr solltet euch also schnell wieder vertragen und aussprechen." Jungkook und ich sahen uns an. Es dauerte nicht lange da grinsten wir uns auch schon wieder gegenseitig an. "Schon verziehen." sagte Jungkook plötzlich. Ein Husten neben ihm ließ uns zur Seite blicken. Jin hatte sich an seinem Eis verschluckt und hustete als würde er gleich sterben. Tja der alte Mann sollte sein Eis halt langsamer essen. "So schnell?" fragte er. Nachdem er seinen Hustenanfall wieder halbwegs unter Kontrolle hatte. Jungkook und ich nickten gleichseitig. "Wow...ich sollte sowas professionell machen." "Du glaubst doch nicht das wir uns wegen dir wieder vertragen haben." meinte Jungkook. "Ich glaub in dem Eis ist was drin was ihn komisches Zeug denken lässt." bemerkte ich auch ebenso frech. "Ihr undankbaren Kinder. Ihr solltet mal etwas dankbarer sein und mehr Respekt einem älterem gegenüber haben!" Ich legte den Kopf schief. "Danke Oppa." sagte ich so freundlich wie möglich. "Wie süß." bemerkte Jin. "Hey, sie gehört schon Namjoon-hyung." mein Lächeln verging. Es war klar dass das Gespräch darauf hinaus laufen wird. Gekrängt schimpfte ich mit Jungkook. "Ich gehöre niemandem, zwischen Namjoon und mir ist es aus. Da ist nichts mehr." Ungläubig sahen die beiden mich an. Also ging es jetzt los. Das Gespräch. "Würdest du uns vielleicht erklären was passiert ist?" fragte Jin. "Namjoon-hyung kam neulich Nacht nach Hause und war wirklich mies drauf, kaum noch er selbst. Er war ja noch nie der beste Tänzer aber er hat lange nicht mehr so viele Fehler gemacht." erzählte Jungkook. "Er ist so wie du. Er geht und aus dem Weg und sperrt sich in ein Zimmer. Wir währen dir also dankbar wenn du uns die Geschichte erklären würdest." Seufzend sah ich in meine Tasse. "Na schön..."
"Auah!" beschwerte ich mich nachdem Jin mir gegen die Stirn geschnipst hatte. "Es ist wirklich dieses typische Klischeepaar die schon längst glücklich zusammen währen, wenn sie nicht selbst diese Missverständnisse erstellen würden." stellte Jungkook genervt fest, als ich mir die schmerzende Stelle auf der Stirn rieb. Wovon redeten die beiden wieder? Ich wollte eigentlich Fragen aber da kamen weitere Personen zu uns an den Tisch, mit denen ich nicht gerechnet hatte. J-Hope quetschte sich neben Jin und Jungkook auf die Bank. V hingegen rückte mir auf der Bank gegenüber ziemlich stark auf die Pelle wie er es immer Tat. Ich rückte ein paar Zentimeter zur Seite und saß so direkt an der Wand. "Keine Sorge Maddie, wir sind dir nicht böse." verwirrt runzelte ich die Stirn. "Das ist beruhigend." stellte ich unnötigerweise fest. Jin schob den Rest seines Eisbechers V hin. Es war scheinbar doch zu viel für ihn. V hingegen fing freudig wie ein kleiner Junge an in dem Becher zu löffeln. "Kann mir mal irgendjemand erklären was hier los ist?" fragte ich dann doch irgendwann.
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...