Kapitel 52

119 3 1
                                    

Madisons POV:

Eine Woche war vergangen seit dem Namjoon und ich nun zusammen waren. Wir genossen die wenige Zeit die wir hatten etwas zusammen zu unternehmen, selbst wenn es nur eine Stunde am Abend war an dem mindestens einer von uns komplett fertig vom Training oder einem Auftritt war. Es klang vielleicht kitschig, aber für mich waren es die schönsten Moments, auf die ich mich schon den ganzen Tag freute. Da wir meist auch nicht alleine waren blieben leider Zärtlichkeiten wie ein weiterer Kuss oder gar Umarmungen aus. Ihn nervte es allerdings mehr als mich. Für mich war es schon besonders Zeit mit ihm verbringen zu dürfen.

Ich schloss die Haustür hinter mir und laß nochmal die Nachricht durch die ich vor zwei Tagen von Jungkook geschickt bekommen hatte:

,,Hey Maddie, schaffst du es vielleicht am Wochenende etwas Zeit für mich aufzubringen? Ich hol dich um 11 Uhr ab. Pack bitte Trainingssachen mit ein. ~Jungkook"

Natürlich antwortete ich ihm sofort dass ich kommen würde. Ich schaute auf die Uhr. Es war kurz vor 11 Uhr. Natürlich frühs. Heute Abend war ich mit Namjoon verabredet der heute den Tag im Tonstudio verbrachte. Der Ärmste. Ich lief die Treppen runter.

In der Einfahrt stand bereits ein schwarzer Hyundai mit getönten Scheiben. Bei dem Gedanken an die Werbung konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Obwohl ich selbst mitlerweile auch an ein paar Werbespots teilgenommen hatte, fand ich die Hyundaiwerbung doch einer der besten. Aber es war nicht nur typisch, dass JK einen Hyundai fuhr sondern auch das dieser voll und ganz schwarz war. Er mochte diese Farbe was man schnell anhand seiner Kleidung sehen konnte.

Ich öffnete die Autotür und sprang auch gleich rein als ich das junge Gesicht des ,,Golden Makanes" sah. ,,Guten Morgen Oppa." begrüßte ich ihn. Benimmregel nummer ein in Korea war dass die Jüngeren zuerst die Älteren begrüßen.

Jungkook verzog bei dem Wort Oppa etwas das Gesicht. Jeder Army wusste das es ihm mehr als unangenehm war so gennant zu werden. Ich vermutete dass es daher kam weil er sonst immer der jüngste war und daher nicht gewohnt war so gennant zu werden. Ich glaube selbst mir wäre es unangenehm jetzt Noona oder Unni genannt zu werden.

Trotzdem begrüßte er mich mit einem: ,,Guten Morgen, lauted Mädchen." Ich schmunzelte als meinen alten Kosenamen hörte. So hatte mich keiner der Jungen seit langer Zeit mehr genannt.

Sobald ich mich angeschnallt hatte, startete Kooki den Wagen und fuhr los. Man merkte gleich das JK nicht oft selbst fuhr. Er wirkte nicht so sicher und ruhig wie zum Beispiel Namjoon.

,,Hobi wartet schon, deswegen fahr ich jetzt etwas schneller." entschuldigte er sich. Neugierig streckte ich den Kopf in die Höhe. ,,Wieso Hobi? Was machen wir eigentlich?" Das Gesicht dass JK zog verriet mir das er wieder kurz davor was irgendetwas anzustellen. ,,Lass dich überraschen." sang er unschuldig. Meine misstrauische Miene blieb bis er anhielt.

Kooki hielt vor einem winzigen Gebäude etwas außerhalb von Seoul. Es sah etwas älter aus, hatte etwas rustikales. JK hielt am Straßenrand hintet einem grauem Hyundai. Das selbe Model. Das musste dann wohl Hobis Hyundai sein.

Ich stieg als erstes aus und sah mich um. Keine Menschenseele war in der Nähe. Gleich ein Grund diesen Ort zu mögen. Kooki tippte noch etwas in sein Handy bevor auch er ausstieg und mich zum Eingang das kleinen Häuschens führte. Wir liefen an einer große Koreatanne vorbei die nicht nur mehrere Jahrzehnte sondern sicher auch Jahrhunderte hinter sich hatte. Natürlich gab es auch bei uns in Kanada große alte Bäume die teils viel mehr Jahre hintet sich haben, doch in Korea war das der erste den ich in der Größe sah.

,,Es ist wirklich unglaublich." holte mich eine Stimme zurück in die Gegenwart. Verwundert zuckte ich mit den Kopf um ihm damit mitzuteielm dass ich wissen wollte was et meinte. ,,Ach nichts besonderes. Es erinnerte mich nur daran was Rap Mon Hyung gestern bei Abendessen gesagt hat. Wollte er mich noch länger auf die Folter spannen? Beleidigt stupste ich ihm gegen den Arm.

,,Hey!" beschwerte er sich. ,,Hab mal Respekt vor Älteren." Genervt verdrehte ich die Augen. Das sagte ausgerechnet er? ,,Sag schon!" quengelte ich schon fast. ,,Ist ja gut." murmelte er als er die Tür aufschloss. ,,Er sagte gestern dass er es so einzigartig an dir fand dass dich schon so kleine Sachen faszinieren. Mir war dass noch nie so aufgefallen , aber jetzt wo er es gesagt hatte bemerk ich es auch immer öfter." Meine Wangen färbten sich rot. Es freute mich irgendwie dass Namjoon so über mich dachte.

Plötzlich, ganz unerwartet wurde mir in die Wange gezwickt. "Ah Maddie du bist so cute wenn du rot wirst." Es war Hobi der gerade um die Ecke kam. Er musste einige Teile des Gesprächs mitbekommen haben. "Ahhh Hobi." protestierte ich und er ließ mich tatsächlich los. Tadelnd sah er zu Jungkook. "Du solltest nicht einfach solche Sachen von deinen Hyungs weiter erzählen." "Ich dachte Maddie gehört jetzt zu uns. So wie bei einer Familie." versuchte sich Jungkook raus zu reden. Hobi sah auf zu mir.

,,Natürlich tut sie das. Es wird übrigens endlich Zeit dass du mich Oppa nennst Maddie." Schon seit längerem hatten die Mitglieder nach und nach angeboten dass ich sie Oppa nannte. Bisher hatte ich es allerdings nur bei Kooki und Jin belassen da ich mit den beiden am meisten zutun hatte. Selbst Namjoon hatte ich nicht ein Mal Oppa genannt. Irgendwie sammelte sich allein bei dem Gedanken Blut in meinem Kopf.

Hobi nickte wissend. ,,Nach dem Tag heute wirst du mich sicher Oppa nennen. Also dann mal los." er ging vorraus. Hobi trug bereits Trainingsklamotten. ,,Was machen wir jetzt genau?" fragte ich als wir durch einen langen Flur liefen. ,,Nanu?" verwundert sah Hobi zu mir dann zu Jungkook. ,,Du hast es ihr nicht gesagt?" Frech schüttelte der kleine Bengel seinen Kopf.

Wir kamen in einen großem Raum an. Im allgemeinen sah das Haus von innen 10 Mal moderner aus als von außen. In dem Raum wo wir ankamen waren die Wände mit Spiegel bedeckt. ,,Ein Tanzstudio." stellte ich laut fest. ,,Um genau zu sein ist es mein Tanzstudio. Wir können ja nicht in das von Big Hit oder JYP. Wäre etwas dumm weil mindestens einer von uns nicht Willkommen dort wäre."

Natürlich wusste ich dass J-Hope ein begnadeter Tänzer war. Meiner Meinung nach sogar der beste aus der Gruppe. Dass er ein Tanzstudio besaß war mir allerdings unbekannt. ,,Genial." murmelte ich und sah mich um. ,,Da hinten ist ein Badezimmer. Da kannst du dich umziehen. Wir fangen schon mal an uns warm zu machen."

Verwirrt sah ich die beiden an. ,,Wieso warm machen?" fragte ich verdattert. ,,Na wir werden heute ein paar Tanzstunden miteinander verbringen. Für die Show." ,,Show? Welche Show?" Hobi fluchte leise und sah Jungkook tadelnd an. Vermutlich weil er mir kein Sterbenswörtchen verraten hatte.

,,Na das BTS Kontert in zwei Wochen."










__________________________________

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder seit langer Zeit. Wie gefällt euch denn die Geschichte bis jetzt? Was denkt ihr haben die Jungs vor? Wie werden Namjoon und Maddie mit ihrer Beziehung in der Öffentlichkeit umgehen? Wird die Beziehung überhaupt funktionieren? Was ist mit Maddies Eltern? Oder Namjoons Eltern? Und vor allem, wer ist die unheinliche Gestalte vor der Maddie so Angst hat?

Noch was. Ich habe mir ein kleines BTS Special ausgedacht und wollte mal fragen ob ihr Lust auf so etwas hättet? Es ist so eine Art Steckbrief oder Beschreibung, meiner persönlichen Meinung über die einzelnen Mitglieder und meine Vermutung ich ich mit ihnen klar kommen würde wenn ich zufällig plötzlich in der K-Pop Welt unserer Idole wäre.

Bitte Meinungen in die Kommis schreiben.

Viel Spaß sonst noch mit der Geschichte.

The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt