Madisons POV:
,,Du hast doch nichts kaputt gemacht. Wenn dann waren es die Paperazzi." Genervt verdrehte ich die Augen. ,,Ich hab schon schlecht Stimmung verbreitet bevor dir Reporter ausgetaucht sind." Ich war enttäuscht. Er hatte sich so viel Mühe gemacht und ich hatte alles kaputt gemacht. ,,Um ehrlich zu sein ist es mir egal was wir machen." Er holte einen schwarzen Erst Hilfe Koffer unter meinem Sitz hervor. ,,Mir war es wichtig etwas Zeit alleine mit dir zu verbringen." Er nahm einen Verband aus dem Koffer und fing an ihn um meinen Knöchel zu wickeln. Auf mein Gesicht zauberte sich ein Lächeln. Ehe ich darüber nachdenken konnte, beugte ich mich nach vorne. Ich schloss meine Augen und legte meine Lippen vorsichtig auf Namjoons Stirn. Er stoppte seine Bewegung. Vorsichtig löste ich mich. Ich wusste nicht wieso ich das tat, meine Gefühle hatten mich übermannt. Beschämt wandte ich den Blick ab. ,,Entschuldige." In meinen Wangen sammelte sich Hitze. Ich war mir sicher das ich in diesem Moment so rot wie ein Bremslicht war. Nach gefühlten 2 Stunden peinlicher Stille in der die Zeit stehen zu bleiben schien wickelte er den Rest des Verbands fertig. ,,Maddi..." ,,Du musst nichts dazu sagen." Er nickte. Ich wusste nicht was er dachte, denn ich wich seinen Blicken aus. ,,I-ch fahr erst mal ins BTS Loft. Da können wir deinen Knöchel verarzten." Nickend drehte ich meinen Körper wieder. Er schloss meine Tür und stieg wieder auf dem Fahrersitz ein.
Die Fahrt verlief weiterhin still. Keiner von uns sagte etwas. Ich spürte hin und wieder seinen Blick von der Seite. Ich sah allerdings nur wortlos aus dem Fenster. Ich war sauer auf mich selbst. Sicher war es ihm unangenehm. In Korea war es vermutlich eher untypisch das Mädchen so etwas taten. Vermutlich hielt er mich jetzt nicht nur für laut und schusselig sondern auch für vulgär und leicht zu haben und hat sicher kein Interesse. Wieso musste ich alles mit dieser einen Geste kaputt machen? Irgendwann erkannte ich die Stadt. Die Gebäude von Seoul. Wir fuhren durch das Sicherheitstor des BTS Lofts. Namjoon trug mich ins Gebäude in dem wir von Jungkook, Jin und Jimin empfangen wurden. Er erklärte nur kurz das ich umgeknickt war und setzte mich auf das Sofa des Lofts. Gleich danach verschwand er in seinem Zimmer. Verzweifelt sah ich ihm hinterher. Jin ging ihm sofort hinterher. Jimin sah erst zu mir und folgte den beiden dann. Jungkook kam kurze Zeit mit einem Kühlbeutel und neuem Verband ins Wohnzimmer. "Du siehst so aus als wäre jemand gestorben." stellte er fest. Er nahm mein Bein und legte es vorsichtig auf seinen Oberschenkel. "Also lief das Date nicht so wie geplant?" fragte er während er den Verband löste. "Ich bin Schuld." er drückte kurz auf die geschwollene Stelle. "Auh..." wimmerte ich wieder. "Oh tut mir leid. Hmm...was hast du denn gemacht?" meine Wangen färbten sich wieder rot. Ich überlegte kurz. Sollte ich es Jungkook wirklich sagen? Ich vertraute ihm. Irgendwie hatte ich von allen Jungs aus BTS das beste Verhältnis zu ihm. "Ich habe Namjoon geküsst." antwortete ich so ruhig wie möglich. "DU HAST WAS?!" fragte er sehr laut und sehr überrascht, leider drückte er dabei sehr fest gegen meinen Fuß. "AAAAAHHHHHHHHHHH!" schrie ich deswegen auf. "Oh je, oh je, tut mir leid Maddie aber...aber wow." "Auf die Stirn!" ergänzte ich. "Achso." er klang etwas enttäuscht. Ich erzählte ihm von dem Rest des Tages. Wie schön es erst war und welche unglückliche Wendung alles nahm. Er drehte etwas mein Gelenk. "Tut das weh?" fragte er. Ich nickte mit zusammengekniffenen Lippen. "Oh man und er hat wirklich nichts dazu gesagt? So ein Idiot." kommentierte er. "So redet man nicht über seinen Hyung." bemerkte V der gerade scheinbar nach Hause gekommen war. "Man berichtet schon im Radio über den Vorfall." erzählte er. Super. Morgen war es sicher in der Zeitung. Hoffentlich hatte mich niemand erkannt. Jungkook wickelte meinen Knöchel wieder in einen neuen Verband ein und legte den Kühlbeutel schließlich auf meinen Fuß. "Eine Verstauchung. Du solltest beim Tanzen erst mal langsam machen und keine hohen Schuhe tragen." erklärte er. Mir blieb die Spucke weg. "Woher weißt du das? Bist du heimlich Arzt?" aus seinem Mund entfuhr ein lautes Lachen. "Der Kleine hat sich schon so oft den Knöchel verstaucht, gebrochen und geprellt das er das so genau weiß." klärte mich Tae. "Und?" er ließ sich neben mich auf das Sofa fallen. "Gibt es etwas neues? Ein Liebesgeständnis? Ein Kuss? Einen Korb oder vielleicht sogar eine Bekanntgabe einer neuen Beziehung?" Hatte ich schon einmal erwähnt das Tae ein sehr direkter Mensch war? "Ein Kuss auf die Stirn." erzählte Jungkook. "Von wem aus." fragte Tae. "Von Maddie aus." "Kooki!" ich warf mit einem Kissen nach ihm. "Tatsächlich? Und was hat er gesagt?" mein Mund formte sich zu einem Schmollen. "Nichts." antwortete ich. "Idiot." erwiderte er. "Sag ich ja!" rief Jungkook. Jin und Jimin kamen wieder ins Wohnzimmer. Namjoon kam direkt gefolgt. Als er zu Jungkook und mir rüber sah schaute er wieder sauer aus. Er nahm ein Kissen und legte es mir auf den Schoß, dann nahm er ein weiteres Kissen, schubste Jungkook weg und legte mein Bein vorsichtig darauf. "Uh jealously."kommentierte Tae. "Aisch, du weißt nicht mal wie das Wort geschrieben wird." zischte Namjoon. "Ich bring dich nach Hause Maddie." erklärte mir Jimin. Verwundert sah ich auf zu Namjoon. Dieser wand den Blick von mir ab. "RM muss ins Studio." erklärte Jimin. "Wegen dem Vorfall?" fragte ich. Keiner antwortete mir. Das war auch nicht nötig. Ich wusste bescheid. Ich nahm mein Bein von dem Kissen runter und richtete mich auf. Sofort stützten mich Tae und Jungkook, beide bekamen einen sagenhaften Killerblick von Namjoon ab, den in einer anderen Demission sicher jemanden getötet hätte. Jimin kam auf mich zu und nahm den Jungs das stützen ab. "Ich mach das schon. Bis später dann." Jin grinste mich an. Sicher wusste er alles. Ich verabschiedete mich mit einem vorsichtigem Winken bei den Jungs. Jimin führte mich Richtung Ausgang. Ich sah noch einmal zurück. Zurück zu Namjoon. Ich hoffte dass er noch etwas sagen würde. Doch meine Hoffnung wurde enttäuscht. Er stand da, ohne etwas zu sagen und sah zur Seite um meinem Blick auszuweichen.
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...