Kapitel 69

85 3 0
                                    

Madisons POV:

,,Setz dich mein Junge." forderte mein Vater Namjoon auf. Er kam seiner Bitte gleich nach. ,,Ich muss ehrlich sagen ich bin etwas überwältigt." meinte mein Vater. Ich beobachtete wie sich Tränen in seinen Augen ansammelten. ,,Es ist erdrückend wie schnell unsere Kleine plöttlich erwachsen ist." eine kleine Träne rollte seine Wange runter. Meine Mutter tupfte ihm diese mit einer Serviette weg. ,,Appa..." hauchte ich und fing ebenfalls sofort an zu weinen. Das war irgendwie so...sah ich meine Eltern weinen musste ich es aus irgendeinem Grund ebenso. Namjoon sah unsicher zwischen meinem Vater hin und her als befürchtete er dass er dafür verantwortlich war das wir beide heulten.

Unter dem Tisch griff ich nach seiner rechten Hand. Unsicher sah er nach unten und erwiederte den Druck dann. Ich lächelte ihm zu und strich mit der anderen Hand über seinen Arm, um ihm mitzuteilen dass alles in Ordnung war, damit er sich keine Sorgen machte. Mein Vater beugte sich etwas über den Tisch. ,,Also Kim Namjoon." Erst sah mein Freund auf und richtete sich gerade auf. ,,Ich vertraue dir meine Tochter an unter der Bedingung dass du deine Versprechungen war machst." ,,Selbstverständlich." erwiederte Namjoon.

,,So." mein Vater wischte sich die letzte Träne vom Gesicht. ,,Jetzt wo wir die Emotionalen Themen besprochen haben können wir doch über die freudigen Themen unterhalten." Wir hatten nicht einmal dir Vorspeise bestellt, da gab es schom Tränen, Liebeserklärungen und Zukunftsbesprechungen. Ich nippte an meinem Weißwein. Tja wie schon mal gesagt in meiner Branche spielte das Alter bei so Sachen wie Alkohol eher keine Rolle. Wir kamen dann doch tatsächlich dazu dir Vorspeise zu bestellen. Namjoon und ich teilten und Frühlingsrollen da ich ansonsten befürchtete ansonsten zu wenig Hunger für den Hauptgang oder das beste...die Nachspeise hatte.

Meine Mutter hatte einen Salat und mein Vater etwas Brot mit Kräuterbutter. In der Karte konnte ich nicht herauslesen auf welche Kultur sich das Restaurant spezialisiert hatte. Es gab sehr unterschiedliche Gerichte aus unterschiedlichen Ländern. Wir unterhielten uns über dies. Eine lange Zeit ging es über die Serie in der ich spielte. Namjoon erzählte während wir auf den Hauptgang warteten etwas über seine Zeit in Neuseeland. Als die Bestellung dann kam unterhielt er sich mit meinem Vater erwas über Politik.

Während der Wartezeit für das Dessert entschuldigte ich mich kurz um auf der Toilette zu verschwinden um mein Make-up etwas aufzufrischen. Tatsächlich war mein Lippenstift beinahe vollkommen verschwunden. Gott sei dank hielt die wasserfeste Maskara diesmal was sie versprach so dass kein bisschen verschmiert war. Noch etwas Parfüm und schon war ich fertig. Wirklich erstaunlich was in eine so winzige Handtasche passte.

Als ich gerade die Damentoilette verlassen hatte, öffnete sich die Tür gegenüber. Der Aufschrift nach nach die Herrentoilette. ,,Maddie?" ,,Hae-Jin Oppa?" gab ich ebenfalls überrascht zurück als ich meinen besten Freund vor mir stehen sah. ,,Was machst du den hier?" fragte ich ihn. ,,Das könnte ich dich auch fragen." ,,Aber Gegenfragen sind unhöflich." neckte ich ihn. Ein Seufzen seiner Seits war zu hören. ,,Ich habe ein Geschäftsessen mit einem der Modelabels." erklärte er und forderte mich gleich mit einem ,,Jetzt du." auf ebenfalls zu erklären was ich hier tat.

,,Familienessen." erwiderte ich knapp. ,,Stimmt deine Eltern sind ja in Korea." murmelte er mehr zu sich selbst als zu mir und überlegte kurz, dabei starrte er meist auf den Boden. ,,Dann sollte ich mich doch kurz vorstellen." schlug er vor. Unsicher verzog ich das Gesicht. ,,Geht dass denn in Ordnung? Du bist doch schließlich verabredet." ,,Ach die können auch die kurze Zeit auch warten." meinte er. ,,Wo sitzt ihr?" ,,Warte ich geh vor."

Hae-jin folgte mir bis zu unserem Tisch. Lächelnd sahen alle auf als sie sahen dass ich wieder da war. Als Namjoon jedoch sah wen ich mitgebracht hatte verschwand das lächeln schneller als jeder Blitz aus seinem Gesicht oder Faceu wie Hobi sagen würde.

The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt