Madisons POV:
Natürlich war Jhiyos Aussage nicht komplett an den Mädchen vorbei gegangen. Tatsächlich löste dies ein wildes Durcheinander von Stimmengewirr aus. Zumindest tat mir Jhiyo, dann den Gefallen das Ereignis selbst zu erklären. Nun saßen wir jetzt schon eine halbe Stunde auf dem Sofa verteilt ohne das irgendjemand etwas sagte. Ich stand auf und stellte mich vor das Sofa. Alle sahen mich mit großen Augen an. Zügig senkte ich meinen Kopf und verbeugte mich vor ihnen. "Ich bitte euch vielmals um Verzeihung. Ich hätte mit euch reden sollen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen." Einige Zeit passierte nichts. "Bitte verzeih uns." schnell richtete ich mich wieder auf. "Wie bitte?" fragte ich verdattert. "Es sind schreckliche Dinge passiert mit denen wir dich alleine gelassen haben." sagte Chaeyoung. "Wir sind alle älter als du, die einen mehr als die anderen. Wir haben das nicht berücksichtigt dabei wissen wir selbst am besten wie schwierig dies alles war. Die erste Liebe, der erste Alkohol." ich war sehr überrascht von Jungyeons Worten. "Und das mit Chanyeol.." "ABARTIG!" schrie Mina schon fast. "Wenn ich diesen Dreckskerl in die Finger bekomme dann...dann." suchte sie nach den richtigen Worten. "Kim Namjoon scheint kein schlechter Kerl zu sein." stellte Jungyeon fest. "Natürlich nicht." meine Jimin der sich mittlerweile auch zu uns gesellt hatte. Er war vor einer Weile aufgewacht und kaum hörbar zu uns geschlichen. "Mir tut es leid dass ich dich angelogen habe." entschuldigte er sich bei Jungyeon. "Nein, das ganze war sowieso meine Schuld." meinte sie. "Also ist jetzt alles wieder gut?" fragte Sana. Wie sahen uns alle an und tauschten kurze Blicke aus, bevor wir alle gleichzeitige nickten. "DEEEEE" riefen wir alle und kicherten. Das Kichern wurde zu einem Kreischen als wir bemerkten das Jimin und Jungyeon sich vor allen küssten. Auch ich versteckte peinlich berührt mein Gesicht. Also wirklich.
Den ganzen Tag sah ich auf mein Handy. Ich wartete auf eine Nachricht von Namjoon, die nicht kam. Seufzend ließ ich mich am Abend in mein Bett fallen. Jhiyo, Sana und Mina hatten sich auf mein Bett verteilt. Ich hatte gerade ein Verhör in der länge einer Stunde hinter mi,r denn alle drei wollten wissen, wie das Date mit Namjoon lief. "Naja es lief nicht perfekt aber...", "OMG sie hat ihn geküsst!" "Naja zumindest seit ihr jetzt zusammen." der letzte Satz der übrigens von Sana kam, ließ mich aufhorchen. "Zusammen? Wie?" Verwirrt beäugten sie mich alle. "Naja ihr geht zusammen ,aus also seid ihr zusammen." erklärte Jihyo. Erschrocken stellte ich mich aufs Bett. "A-aber..." ich griff nach meinem Handy und googelte: Ab wann ist man in Korea offiziell ein Paar? Jihyo die mir über die Schulter sah, packte mich an den Schultern und schüttelte mich. "Das brauchst du nicht zu googeln es ist so." "Ist es in Amerika anders?" fragte Sana. "Naja in Amerika dauert es länger bis man ein Paar ist." ich schüttelte schnell den Kopf. "Wartet...das bedeutet ich bin mit Namjoon zusammen?" grinsend formte Mina mit ihren Fingern ein Herz. "Du meinst dein Oppa?" fragte sie grinsend. "Aisch, aber wenn ich mit dem Date alles kaputt gemacht habe?" seufzend setzte ich mich wieder. "So ein Quatsch." "Vermutlich hat er sich sogar darüber gefreut." Mein Tablet Bildschirm wurde hell. Das Bild verriet mir dass Hae-Jin ich gerade zu einem Videoanruf einlud. Mina schnappte sich das Tablet und nahm das Gespräch an. "Hey Mina!" "Hallo Dr...ich meine Mr. Park. Wie geht's wie steht's?" fragte sie. "Ämm...hab ich mich verwählt?" hörte ich Hae-Jin stammeln. Genervt verdrehte ich die Augen. ,,Das reicht jetzt." Ich zwängte mich zwischen den Mädchen durch um auch auf die Kamera zu passen. ,,Ah da bist du ja. Hab ich den falschen Zeitpunkt erwischt? Soll ich später noch einmal anrufen." Das war typisch er, stehst höflich und rücksichtsvoll. Kein Wunder das er so beliebt bei Mädchen war. ,,Nein keines Wegs. Die Mädchen und ich hatten unser Gespräch gerade beendet." Erzählte ich während ich aufstand um das Zimmer zu verlassen. ,,Warte mal Maddie! Dieses Gespräch ist noch nicht-" schnell schloss ich die Tür hinter mir und flüchtete in den Garten. ,,Es scheint einiges los zu sein. Hab ich etwas verpasst?" fragte er. Ich setzte mich auf einen Sessel im Gartenhaus das zu dieser Jahreszeit das blühen begann. Lichterketten erleuchteten die Umgebung. Hae-Jin saß auf einem Sofa in einem schicken Hotel. Das Tablet stand sicher auf einem Tisch der sicher so Teuer war wie mein ganzer Kleiderschrank. ,,Wenn du wüsstest. Es ist einiges passiert." Er beugte sich nach vorne. ,,Du hörst dich nicht begeistert an. Was ist denn passiert?" Er klang schon wieder besorgt. Ich lächelt und umfasste das Tablet etwas fester mit meinen Händen. ,,Mach dir keine Gedanken. Ich erzähl dir alles morgen wenn du wieder kommst." Er sah nicht wirklich zufrieden aus. Ich beschloss deswegen das Thema zu wechseln und fragte das erste was mir in den Sinn kam. ,,Ab wann ist man in Korea zusammen?" Erschrocken zuckte er zusammen. Mit der Art Gespräch hatte er wohl nicht gerechnet. ,,W-wie genau meinst du das?" vermutlich fragte er dies um nochmal sicher zu gehen das er mich richtig verstanden hatte. ,,Die Mädchen haben mir heute etwas erzählt aber ich bin mir ziemlich unsicher. In Amerika ist es sicher etwas anders." ,,Und ich soll es dir erklären mhh..." er überlegte kurz. ,,Also sicher ist dir aufgefallen dass das Thema Liebe in Korea etwas intimer ist als in Amerika." Dafür musste man kein Spezialist sein um das zu bemerken. Ich nickte also dass er fortfuhr. ,,Während man in Amerika erst auf einige Dates geht um sich besser kennenzulernen. Man ist erst nach einigen Dates erst zusammen. In Korea hingegen datet man nicht so schnell. Erst wenn man sich sicher ist. Deswegen sagt man eigentlich das die Personen ein Paar sind wenn sie gemeinsam ausgehen." Seine Wangen verfärbten sich während des Gesprächs. ,,Verstehe." Er sah wieder direkt in die Kamera. ,,Aber wieso willst du das wissen?" ,,Nur so, ich hab wohl nicht genug K-Dramen gesehen." lachte ich etwas sarkastisch. ,,Wir haben morgen ein langes Gespräch vor uns." stellte er fest. ,,Nicht wenn dein Chatlack zu schlimm ist." Er schüttelte den Kopf. ,,Keine Ausreden. Ich hab sowieso etwas Wichtiges mit dir zu besprechen. Eine Überraschung."
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...