Madisons POV:
Frisch geduscht und angezogen rieb ich mir die Haare vor dem Spiegel trocken. Sie rochen angenehm, nach Namjoons Shampoo. Unerwarteter weiße standen einige Flaschen Duschgel und Shampoo, sowie Spülung in der Dusche. Jetzt wusste ich zumindest wieso seine Haare so weich waren, so eitel wie er in der Hinsicht war. Ich überprüfte mich noch einmal im Spiegel. Kritisch sah ich an mir runter. Ich trug zwar das dunkelblaue Spitzenkleid was ich für das Date geplant hatte.
Allerdings war ich ungeschminkt und meine Haare waren nur halb trocken. Seufzend verließ ich das Badezimmer.
Sobald ich Namjoons Zimmer verließ konnte ich schon hören wie die Jungs diskutierten. ,,Habt ihr mal an die Konsequenzen gedacht den dieser Plan mit sich ziehen kann? Für uns als auch für Twice? Seid ihr verrückt geworden?!" Ouu ich befürchtete Namjoon weiß auch endlich davon. ,,Es ist der beste Plan der uns eingefallen ist, aber es ist nicht so dass wir alles auf eine Karte setzen. Sicher ist es nicht der einfachste Weg aber der der am meisten bringen kann." es war Jimins Stimme. Er schein also auch hier zu sein. ,,Überleg mal Namjoon. Es wird eine viel größere Bürde sein es zu verstecken." agumentierte Jin auch mit. ,,Gott natürlich wird es Hater geben. Fans von Maddie werden dich nicht leiden können und Fans von Maddie dich. Aber das ist eine normale Konsequenz."
Ich lief den Gang entlang. Ein tiefes Säufzen war zu hören. ,,Es kam deutlich vom Namjoon. ,,Du musst dir nur bewusst werden ob sich das lohnt. Deine Gefühle zu ihr. Ich muss ehrlich gestehen, ich liebe Jungyeon, aber es ist eine ständige on/off Beziehung. Ich kann eine Veröffentlichung derzeit nicht eingehen." Auch wenn seine Worte hart waren hatte Jimin recht. Man konnte so ein Risiko nur eingehen wenn man es auch vollkommen ernst meinte. Vermutlich hatte ich deswegen so viel Angst vor Namjoons Antwort. ,,Jungs, ich danke euch wirklich von ganzen Herzen. Ihr seid echt unglaublich. Es tut mir leid das ich eine Bürde für euch bin aber das hier ist echt. Es kommt mir so vor als passiert endlich etwas echtes in meinem Leben. Ja, ich liebe sie verdammt. Es ist echt verrückt dass ich einmal so fühlen würde."
Ich blieb regungslos stehen. Seine Worte trafen direkt ins Herz, im positiven Sinne. Es war wie ein Vulkan in meinem Herzen. Mein Herz schmolz förmlich dahin wegen der ganzen heißen Liebe die durch mich zu fließen schien. ,,Hey Maddie hast du das hefälligst gehört?" fragte Jimin und drehte sich zu mir.
Namjoon und ich zuckten gleichzeitig zusammen, sahen uns an und dann schnell wieder weg. Ich versucht möglichst unauffällig mich zu den Jungs aufs Sofa zu gesellen. Doch da wieder der Blick zwischen den beiden Lausebuben. Jungkook flüsterte irgendetwas in Taes Ohr und ich machte mich schon bereit für den nächsten Unsinn der beiden.
,,Ah Maddie du siehst ungeschminkt und mit nassen Haaren ja richtig sexy aus." Mir blieb der Atem stehen. Okay damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Jin verdrehte genervt die Augen, Jimin und Hobi lachten. Wie immer blieb Suga emotionslos. Tae und JK gefrorren allerding gerade an Namjoons eisigen Blick der in einer Paralelwelt sicher den ein oder anderen Bangtanboy getötet hätte. Meine Wangen erröteten. Mir war ganz Situation mehr als peinlich. ,,Ihr solltet euren Hyung immoment nicht so aufregen ihr Kinder." tadelte Jin die beiden.
Ach ja und was war mit mir? Ich befürchtete tatsächlich dass ich an einem Herzinfarkt sterben werden wenn ich längere Zeit mit diesen verrückten Kerlen verbringen musste. ,,Äm brauchst du noch Hilfe mit dem Essen Jin?" fragte ich um das Thema zu wechseln. Dabei stellte ich mich aber ziemlich ungeschickt an. ,,Nein, es ist schon alles fertig." antwortete Jin aufheiternd. ,,Aber lieb von dir dass du fragst. Ihr beide wart doch verabredet." mit dem Kopf zeigte er auf den Killerblickmaschiene, die irgendwo mein Freund sein sollte. ,,Nutzt doch noch die restliche Zeit."
Nickend stelltem wir uns auf. ,,Ach ja Maddie." meldete sich Jimin zu Wort. ,,Ich hol dich morgen nach den Training ab, für die Gesangsstunden und die Aufnahmen." ,,Was ist mit den Kostümen? Die müssen auch anprobiert werden." meinte Tae. Anprobiert? Hatte er die Kostüme etwa schon? Das war unmöglich er hatte meine Maße doch garnicht. Als könnte er Gedanken lesen grinste er wieder schemisch. ,,Deine Maße sind 70x50x70, Oberteile Größe 32, Röcke und Hosen Größe 30, Schuhgröße regulär 36 aber in hohen 38, Körpchengröße 70- AUHA."
,,Das reicht jetzt Tae." unterbrach ihn Jin mit einem Bodycheck in die Rippen. ,,Hey das hat weh getan." beschwere sich dieser. Namjoon zog mich am Handgelenk mit sich bevor ich nachfragen konnte. Die Informationen über meine Maße haben eins zu eins gestimmt. Es war beinahe schon gruselig.
Besitzergreifend legte Namjoon seinen Arm so von hinten um meine Taille dass auch wirklich aller Jungs es sehen könnten. Wir bogen den Gang rechts ab, bis ganz zu Ende. Aber selbst als wir außer Sichtweite waren machte Namjoon keine Anstalten mich los zu lassen. Es war nicht so als ob es mir etwas ausmachen würde, es war einfach nur ungewohnt. Erst als wir an der Tür seines Studios ankamen ließ er mich los um diese zu öffnen. Er ließ mich zuerst eintreten und ich setzte mich wie gewohnt aufs Sofa. Statt es mir gleichzutun blieb Namjoon stehen und sah erst auf mich hinab. Ich wusste über was er reden wollte bevor er auch nur den Mund öffnete. ,,Maddie." ich stand auf. ,,Ich weiß Joonie. Es ist riskant. Ich sagte auch-" ,,Das ist es nicht." unterbrach er mich. ,,Es ist nicht so als ob ich dieses Risiko nicht eingehen würde. Du hast eben doch gehört wie es ist. Mir ist es vollkommen ernst. Ich liebe dich und ich würde es eingehen für uns." Wusste dieser Junge eigentlich was seine Worte in mir auslösten? "Meine Frage ist Maddie: Bist du deinen Gefühlen genau so bewusst wie ich? Ist es dir auch so erst? Gehst du mit mir dieses Risiko ein?"
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...