Kapitel 76

99 2 0
                                    

Madisons POV:

,,Sie wird das lieben, ich sag euch sie wird es lieben." hörte ich Taes Stimme von der andere Seite der Tür. Die Jungs hatten wohl für sich entschieden dass es sinnvoller war wenn sie in Namjoons Schlafzimmer warten würden. Sie hatten es sich also auf seinem Bett bequem gemacht und warteten nun dass ich wieder aus dem Bad raus kam. Diesmal musste ich grinsen als ich den weißen Umschlag löste. Tae kannte mich wirklich. Auch verstand ich jetzt den Sinn der Unterwäsche. Er hatte mir zusätzlich einen Sicherheitsrock für dieses Outfit besorgt, was auch dringend notwendig war, denn dieses Outfit war echt kurz.

Pluspunkt war. Es war rot. Um genau zu nehmen ein rotes Kleid das aussah wie ein riesiger Blaser der an der Hüfte mit einem Gürtel befestigt war. Es passte perfekt zum Thema Bood, Sweet, Tears.

 Es passte perfekt zum Thema Bood, Sweet, Tears

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief etwas schüchtern aus dem Badezimmer. Keine Ahnung woher plötzlich der Scharm kam. Vielleicht weil das Kleid so kurz war, vielleicht auch einfach weil ich neugierig war wie Namjoon darauf reagieren würde. Tae klatschte sofort begeistert in die Händen ,,Ja, genau so hab ich mir das vorgestellt, so und nicht anders. Ich bin ein Genie." lobte er sich selbst ohne einen Anflug von Bescheidenheit. Aber für dieses Outfit musste ich ihm allerdings recht geben.

Namjoon und Jins Augen waren beide weit aufgerissen. Wenn auch aus zwei verschiedenen Gründen. Sie hatte noch nichts dazu gesagt. Nach kurzer Zeit hatte Jin wohl wieder zu sich gefunden er quiekte entzückt auf. ,,Das steht dir wirklich außerordentlich Maddie. Ich hatte erst bedenken wegen der Länge aber wow sie es dir mal an." doch ich hörte seine Stimme kaum. Ich war etwas enttäuscht. Enttäuscht darüber dass Namjoon so garkeine Regung zeigte.

Fand er das Kleid nicht schön? Fand er mich darin nicht schön? War es wirklich das? ,,Würdet ihr Madison und mich für einen Moment entschuldigen?" fragte er dann plötzlich ziemlich unerwartet. ,,Was? Jetzt? Nein!" meinte Jin, V sah mit einem vielsagendem Blick zwischen und hin und her als würde er genau wissen was hier los ist. Er stand auf, packte Jin am Kragen und zog ihn hinter sich her. ,,Jaja, lasst euch Zeit. Wir beide machen es uns in der Zeit im Wohnzimmer bequem." rief er hinterher bevor die Tür mit einem lautem Krachen ins Schloss fiel.

Ich spürte das große Fragezeichen in meinem Gesicht förmlich, wenn es nicht schon längst über meinem Kopf schwebt. ,,Namjoon wies- ahh." Er kam in einem irre Tempo auf mich zu. Ich wich immer weiter zurück bis ich mit dem Rücken an der Wand stand. Erst wenige Zentimeter vor mir blieb er stehen. Er war so nahe das ich sein Aftershafe riechen konnte. Er duftete förmlich. Bei dem unsittlichem Gedanke erröteten sich meine Wangen.

Aus Scharm traute ich mich nicht ihn anzusehen. ,,Du bist wirklich..." keuchen, ein leises Keuchen entkam seinen Lippen. Er hatte sich mit der einen Hand an der Wand neben mir abgestützt die andere spielte mit meinen Haaren. Aber dort verweilten sie nicht lange denn er hatte andere Pläne. Wie so oft drückte er mit seinen langen Händen mein Kin nach oben, so dass ich gezwungen war ihn anzusehen. Seine Augen wirkten so anders.

Seine Pupillen waren geweitet. Seine sonst so dunklen Augen wirkten jetzt wie schwarze Löcher die kurz davor sind mich anzusaugen. Die Stirn lag leicht in Falten. Ein neuer Blick, ein neues Gesicht von Kim Namjoon. Eines dass vermutlich nur ich erblicken durfte. Seine Augen musterten mich von oben bis unten. Unruhig bewegte ich mich hin und her. Die Blicke machten mich nervös. Am liebsten hätte ich gefragt ob es ihm gut ging, denn ein solches Verhalten war ich nicht von ihm gewohnt. Mit dem Daumen fuhr er mir über die Unterlippe. Er sah abwechselnd in meine Augen und dann wieder auf meine Lippen.

Ich wusste immer noch nicht was er wollte bis er seine Lippen auf meine legte. Natürlich erwiederte ich. Aber es war wie keiner der Küsse die wir bis jetzt miteinander ausgetauscht hatten. Nicht annährend kam es nur an einen dieser ran. Sein Kuss wurde verlangend, intensiv, heiß. Ja mir wurde heiß obwohl ich doch so knapp bekleidet war. Ich spürte wie ich mich immer näher an ihn drückte obwohl seine Arme mich schon so fest an ihn zogen so dass nicht ein Blatt Papier mehr zwischen uns gepasst hätte.

Er ließ von mir ab. Etwas verzweifelt wegen der plötzlichen leere wimmerte ich auf. Doch er dachte nocht daran aufzuhören. Stattdessen strich er mir die Haare aus dem Nacken und legte seine Lippen darauf um kleine Küsse darauf zu verteilen. Erst fühlte es sich seltsam an, ungewohnt, es kitzelte sogar etwas. Aber nach einet Zeit spürte ich wie meimen unkontrollierten Atem. Seine heißen Lippen auf meine Haut ließ mich aufkeuchen. Meine Hände wandten zu seinen Haaren durch die ich schon seit langem wieder einmal wuscheln wollte. Ich tat es eher selten da er es nicht besonders mochte wenn ich seine Frisur ruiniere.

Mit lüsternden Augen loste er sich dann doch irgendwann von mir. Ich gab ihm einen kurzen zufriedenen Kuss bevor ich mir durch die Haare strich um diese wieder irgendwie gebändigt zu bekommen. Keine Sekunde zu früh denn in dem Moment riss Tae die Tür auf, dicht gefolgt von Jin, schaute er sich mit interessiertem Blick um. Er wirkte etwas enttäuscht als hatte er uns nicht in der Situation erwischt in der er uns überraschen wollte. ,,So machen wir weiter?" fragte er dann trotzdem. Namjoon und ich tauschten einen zufriedenen Blick miteinander.

,,Ämm Maddie, du hast da was." meinte Jin und kam auf mich zu. Als er meinen Hals sah zuckte er erschrocken auf sah Namjoon mit einem vorwurfsvollen Blick an. Ich wusste nicht was los war und strich mit über den Hals. Da war nichts. Unsicher ging ich zum Spiegel. ,,Ich wusste das was passiert. Das Kleid wars sicher. Zu heiß zuuuuheiß." rief Tae als ich den blau-lila Fleck an meinem Hals begutachtete.

,,Bist du verrückt? Was ist wenn sie ein Shooting hat?! Weißt du wie schwer das ist sowas zu verdecken?" brüllte Jin Namjoon an. Dieser wirkte etwas beschämt. Hatte er es mit Absicht gemacht? Oder war es ein versehen? Jin verließ das Zimmer. Vermutlich verschwand er in die Küche denn er kam wenige Sekunden später mit einem Kühlbäutel und einer Creme zurück. Er nahm die Tube und wollte etwas Creme auf seinen Finger drückte als Namjoon ihm diese abnahm. ,,Hey! Sie ist meine Freundin!" rief er und verteilte etwas Creme auf meiner Hand um sie vorsichtig auf meiner Haut zu verteilen. ,,Duuuu! Weißt du wie schädlich ein Knutschfleck ist? Du bist doch kein Kind mehr!" meckerte Jin weiter. Weil Jin so schimpfte hielt ich es nicht für nötig auch rum zu brüllen.

Außerdem war mir die Situation eher peinlich. Ich zuckte zusammen als Namjoon mir den Kühlbeutel auf den Nacken legte. ,,Entschuldige bitte." Ich legte meine Hand auf den Beutel damit er nicht runterfiel. Seitlich sah ich zu Tae der mich mitleidig ansah. Woher der Sinneswandel? Ich lächelte ihm zu. ,,Also, machen wir dann weiter mit der Anprobe?" fragte ich dann um Namjoons und Jins Diskusion an der eigentlich nur Jin teilnahm zu unterbrechen.

The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt