Madisons POV:
Die Musik fing an zu spielen. Fast zeitgleich sang Jimin mit ein. Er hatte den ersten Part für sich alleine und fing auch dementsprechend ohne mich an zu tanzen. Der Scheinwerfer folgte seinen Bewegungen. Es war alles wie wir es geprobt hatten. Noch verstand ich nicht worauf er hinaus wollte.
Jimin: ,,Honja jjujeo anja
Saenggag man keojyeoga
Eonjebuteo neon nal apeuge haessdeonga
Neo jochado moreujanha."
(Alleine sitzen
Mein Verstand gehst weiter weg von mir
Seit wann hab ich dir Schmerzen gemacht?
Du gehst weiter weg)Sein Modern Ballett war flüssig und einwandfrei. Er hatte die Augen beim Tanzen verschlossen und fühlte so vermutlich noch um einiges mehr die Intensität der Melodie. Der Scheinwerfer auf seiner Seite ging aus und der über mir ging an. Mit einzelnen eher Klassischem Ballett ging ich ran und sang. Für mich gab es in dem Moment nur die Bühne. Die Bühne, meine Bewegungen und den Gesang.
Maddie: ,,Neodo apeujanha 'cause you're mine
I just want to blow your mind
Ireohge neon tto meoleojyeo man ganeunde
Nan Amuleohji anheunde."
(Du verletzt, weil du mir gehörst
Ich will dich einfach umhauen
Du gehst immer weiter weg von mir
Es ist nichts großes aber ich hab es so gesagt)Beide Scheinwerfer gingen endlich an und Jimin und ich tanzten synchron zu der Melodie und sangen gemeinsam. Mit einem nicken sprangen wir in gegengesetzte Richtungen in den Tanzbereich des anderen und fingen mit Modern an.
Maddie/Jimin: ,,Geuleohge malhaneunde
Sasileun naega, geuge aninga bwa."
(Aber um ehrlich zu sein
Es kann eigentlich nicht so sein)Doch als ich anfing den Refrain zu singen war ich für einen Moment überrascht. Er tanzte Hip Hop. Er mischte Moden mit Hip Hop. Doch er hatte gesagt ich sollte ihm vertrauen, also stellte ich mich auf die Zehenspitzen und tanzte leicht wie eine Feder um ihn herum und drehte mich immer und immer wieder dabei.
Maddie: ,,I want you to be your light, baby
You should be your light
Deoneun apeuji anhge
Nega useul su issge."
(Ich möchte, dass du dein Licht bist Baby
Du solltest dein Licht sein
Damit sie dich nicht verletzen können
Damit du lächeln kannst)Ich erkannte ein Lächeln auf Jimins Gesicht. Er wirkte zufrieden und sicher in dem was er tat. Es wirkte ganz anders als sonst. Das sonst so weiche und zarte Promise hatte eine dunkle Seite. Es war wie das zarte Mädchen und der böse Junge.
Jimin: ,,I want you to be your night, baby
You could be your night
Ibami neoege soljighal su issge."
(Du kannst deine Nacht sein, Baby
Damit ich heute Abend ehrlich zu
dir sein kann)Die Wege von Jimin und mir kreuzten sich immer und immer wieder. Dabei verbanden wir einzelne Schritte. Er griff nach meinem Arm und zog mich in die andere Richtung. Ich machte dabei einen hohen Sprung ins Spagat und kam immer wieder leicht auf der anderen Seite auf.
Jimin: ,,Neodo apeujanha 'cause you're mine
I just want to blow your mind
Ireohge neon tto meoleojyeo man ganeunde
Nan Amuleohji anheunde."
(Du verletzt, weil du mir gehörst
Ich will dich einfach umhauen
Du gehst immer weiter weg von mir
Es ist nichts großes aber ich hab es so gesagt)Maddie: ,,Geuleohge malhaneunde
Sasileun naega, geuge aninga bwa."
(Aber um ehrlich zu sein
Es kann eigentlich nicht so sein)Ein schwieriger Schritt folgte. Ich beugte mich nach hinten und griff von dort aus Jimins Hand nach der er feste griff. Er zog und drehte sich dabei so dass er mit mir in der Hand sich mehrfach drehte so das wir einen großen Kreis entstehen ließen. Wir hatten uns diese Figur aus dem Eislauf abgesehen. Doch mit so wenig Bodenkontakt wie möglich und genug Schwung schafften wir es auch ohne Eis.
Jimin: ,,I want you to be your light, baby
You should be your light
Deoneun apeuji anhge
Nega useul su issge."
(Ich möchte, dass du dein Licht bist Baby
Du solltest dein Licht sein
Damit sie dich nicht verletzen können
Damit du lächeln kannst)Maddie: ,,I want you to be your night, baby
You could be your night
Ibami neoege soljighal su issge."
(Du kannst deine Nacht sein, Baby
Damit ich heute Abend ehrlich zudir sein kann)Die Finale Figur für den letzten Part war eine Hebefigur. Jimin hob ich an der Taille hoch auf seine Schulter auf der ich im Spagat platz nahm. Ich griff nach seinen Händen und richtete mich immer mehr auf während er sich drehte bis ich auf seinen Schultern stand. Für einen Moment bewegte er sich nicht. Es war der Moment in dem ich mit erhobenem Bein absprang. Er fing mich auf. Das eine Bein war am Boden dass andere in seiner Rechten Hand nach oben gerichtet. Dies löste meiner Meinung nach den heute lautesten Applaus und Jubel aus den ich gehört hatte. Wir wechselten uns beim letzten Teil ab mit dem Gesang.
Jimin: ,,Ijen naege yagsoghae oh oh."
(Nun verspreche mir, oh-oh)Maddie: ,,Halue myeoch beonssig oh oh."
(Auch wenn du dich alleine fühlst oh-oh)Jimin: ,,Honjala neukkyeodo oh oh."
(Immer wieder oh-oh)Maddie: ,,Neol beolijineun ma oh oh."
(Wirf dich nicht selbst weg oh-oh)Wir rannten voneinander weg, zu den jeweiligen anderen Seiten der Bühne. Wir sangen gemeinsam. Tanzten Ballett und Hip Hop und es passte einfach. Es Harmonierte wie zwei Liebende. Wieder gingen wir in die Mitte.
Maddie/Jimin: ,,Oh oh neol oh oh yeogi jamkkan meomchwoseo
Saekki songalag geolgo
Ijen naege yagsoghae oh oh oh oh."
(Lass uns einen Moment aufhören
Unsere Hände miteinander verbinden
Nun versprech es mir, oh oh oh oh)Kurz bevor wir aufeinander trafen drehten wir uns voneinander weg und entfernten uns immer weiter voneinander bis das Licht immer dunkler wurde und die Musik verklang.
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...