Kapitel 40

122 3 4
                                    

Madisons POV:

Kraftlos ließ ich meinen Kopf gegen die kalte Scheibe des Autofensters dotzen. Den Vertrag hielt ich fest in meinen Händen. Auch ohne ihn zu lesen war es vollkommen klar dass ich ihn unterschreiben würde. So eine Gelegenheit bekam man schließlich nicht alle Tage. Ich war den beiden aus tiefstem Herzen dankbar. Die Frage wie ich das alles verdient habe schwirrte in meinem Kopf. Niemals würde ich sagen dass ich ein guter Mensch war. Wie die meisten Menschen hatte ich meine Kanten und Macken. Es gibt Dinge die ich bereute und Dinge die ich am liebsten vergessen wollte. Ich war nie besonders gläubig aber ich glaubte daran dass jeder Mensch dass bekam was er verdiente, deswegen jammerte ich auch nicht oft oder beschwerte mich wenn mir etwas widerfuhr, denn irgendwie zahlte sich das früher oder später einmal aus. Der Wagen hielt vor einer roten Ampel. Es war noch ein langer Weg bis nach Hause denn das Loft lag auf der anderen Seite der Stadt. Der Regen plätscherte und bildete immer größere Pfützen. Die Regentropfen am Fenster liefen um die Wette die Scheibe runter. Aufmerksam beobachtete ich sie um zu sehen welcher schneller war. Das Aufleuchten meines Handys ließ mich meine Augen zusammen kneifen. Mein Klingelton "I Love you" von EXID unterbrach die Stille. Erwartungsvoll nahm ich das Handy von meinem Schoß und sah auf den Bildschirm um zu sehen wer mich anrief. Zügig tippte ich auf den grünen Butten um ihn nicht schon wieder zu verpassen und hielt mir das Handy ans Ohr. "Hallo Jungkook?" ein Rauschen war zuhören bevor ich etwas verstand. "Maddie wo bist du?" verwundert sah ich mich um. " In Gangnam. Ich bin auf dem nach Hause Weg, wieso fragst du?"  er ging nicht auf meine Fragen oder sonst etwas ein. "Steig am Eingang von Yeongdong aus. Ich nehme dich mit." "Warte mal Kooki-" er hatte bereits aufgelegt. "Aish." fluchte ich laut. Der Fahrer sah mich durch den Rückspiegel tadelnd an. "Gibt es ein Problem?" "Nichts schlimmes. Bitte halten sie in Yeongdong am Ortseingang. Da würde ich gerne aussteigen."

Zehn Minuten später stieg ich aus dem Wagen. Ein brauner Hyundai stand bereits Dort. Jungkook ließ seine Scheibe nach unten. "Komm Maddie bevor du wieder krank wirst." Genervt verdrehte ich die Augen. Was sollte das "mal wieder denn" heißen? Schnell lief ich auf die andere Seite des Wagens und stieg ein. "Schnall dich an Girl, wir fahren nach Hause." Er wand und fuhr los. "Tut mir leid dass ich dich erst so spät angerufen habe aber wir hatten den ganzen Tag Probe." müde ließ ich mich in den Sitz senken. "Ach, nicht so schlimm. Ist ja klar dass ihr so beschäftigt seid." murmelte ich mehr zur Beruhigung zu mir selbst als zu ihm. "Was ist denn das in deiner Hand." ich sah runter zu meinen Händen als müsste ich mich selbst noch einmal vergewissern dass der Vertrag da war. "Ein Vertrag für eine Rolle in einem K-Drama." "Wie? Du spielst in einem K-Drama mit?" Schmunzelt nickte ich. "Das ist ja super. Das freut mich wirklich für dich. Weiß Namjoon es schon?" Mein Grinsen verging schneller als es gekommen war. Mein Blick verriet alles. Selbst Kooki schien dies bemerkt zu haben denn er fluchte leise. "Hat er sich noch immer nicht bei dir gemeldet? Dieser Idiot also wirklich." Mein Blick war starr nach Draußen gerichtet. "Es ist momentan etwas schwierig weißt du. Es gab ziemlichen Ärger wegen des Skandals und er steht bei der Presse unter Beobachtung. Vermutlich hat er sich nicht gemeldet um dich zu schützen." Meine Nase brannte. Wut baute sich an. Was sollte das auch? Ist das seine Art von Ritterlichkeit? Wenn ja dann wollte ich diese nicht. Ich will nicht den rücksichtsvollen Namjoon der sich fern hält, ich will den egozentrischen Idioten mit seinen schlechten Witzen und dummen Sprüchen der bei mir ist." meine Augen weiteten sich, ich hielt mir die Hand vor den Mund. Hatte ich das wirklich gerade laut gesagt. Jungkooks Blick sprach Bände. Verschämt sah ich zur Seite. "Weißt du Maddie, egal wie oft du oder Namjoon es leugnet oder eure Gefühle versteckt, wird es nichts an der Tatsache ändern dass ihr beide Gefühle für einander habt. Ob ihr es nun aussprecht oder nicht." "Wieso muss das alles so kompliziert sein Jungkook?" fragte ich schon fast verzweifelt. "Ihr habt beide ein kompliziertes Leben als Idole, außerdem habt ihr beiden einen Dickkopf. Der eine macht Sachen gerne kaputt die andere ist laut und hat einen Draht dazu in Schwierigkeiten zu gelangen." leider musste ich zugeben dass er vollkommen recht hatte. Auch wenn ich es nicht wahr haben wollte.


The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt