Kapitel 60

96 3 0
                                    

Madisons POV:

Ich blieb vor dem Gebäude stehen. Für einen Moment schloss ich meine Augen, atmete tief durch und sammelte Mut. Als ich meine Augen wieder öffnete stand ich allerdings nicht mehr alleine da. ,,Nanu Maddie was machst du denn da?" erschrocken wich ich einen Schritt zurück.

 ,,Nanu Maddie was machst du denn da?" erschrocken wich ich einen Schritt zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jong-Suk stand direkt vor mir. Ich griff mir instinktiv ans Herz. Näher als es angebracht war. Als ich ihn erkannt hatte. ,,Schlägt dein Herz jetzt schneller wenn ich da bin?" witzelte dieser. Ach er war auch so ein Pabo. ,,Tut mir Leid Jong-Suk mit dir hab ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Er lachte amüsiert auf. ,,Du weißt schon das ich auch einer der Hauptdarsteller bin." ich boxte ihn leicht gegen den Arm. Er verzog gespielt sein Gesicht und rieb sich die Stelle. ,,Ich meine nicht dass du hier bist sondern direkt vor meinem Gesicht. Es ist nicht für alle Mädchen ein Traum aufzuwachen und dich direkt vor sich zu sehen." Jetzt hielt sich Jong Suk das Herz. ,,Autsch Maddie du bist so kalt.

Neugierig sah er mich an. Meine Unsicherheit tauchte wieder auf als er an mir auf und ab sah, dann sah er zur Seite und überlegte.

 Meine Unsicherheit tauchte wieder auf als er an mir auf und ab sah, dann sah er zur Seite und überlegte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Irgendwas stimmt nicht, irgendwas fehlt. Lass mich mal überlegen." Unglaubwürdig legte ich den Kopf in den Nacken. Als ob Jong-Suk sehen würde dass sich unter meinem Make-up Ringe befanden. So gut konnte doch nicht mal er sein. ,,Ah ich habs." sagter und schlug mit der Faust der rechten Hand in die Linke. ,,Ja. Wieso bist du alleine? Wo ist dein Manager?" Verwirrt legte sich mein Kopf immer weiter rechts in den Nacken. ,,Wieso Manager?" Soweit ich weiß hatte Twice mal eine Managerin aber als ich kam war diese schon weg. Simon hatte diese Arbeit irgendwie mit übernommen. Ich verstand allerdings nicht wieso ich jetzt einen Manager brauchen sollte.

,,Du bist jetzt Schauspielerin Maddie. Du brauchst einen eigenen Manager. Ich kann dir meine Agentur empfehlen." er reichte mir eine Karte. ,,Danke." sagte ich unsicher und steckte sie ein. ,,Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst. Du weißt, für dich würde ich alles tun Schönheit." ich grinste. Jong-Suk machte ziemlich oft einen auf Herzensbrecher. Heute allerdings schien er es mehr zu übertreiben als sonst. Ich hatte ihn durchschaut. Sicher wollte er damit meine Stimmung etwas auflockern. Innerlich dankte ich ihm sehr dafür, äußerlich allerdings schimpfte ich mit ihm wegen seinem extremen Ego.

,,Also? Gehen wir rein?" ich nickte. Jong-Suk ging voraus. Der Grund war dass er erstens der Ältere von und beiden war und zweitens sich hier bereits auskannte. Neugierig sah ich mich um. Wir standen in einer riesigen Halle in der überall Poster hingen, von den neusten Filmen, Serien oder Radiosendern. Auch Plakate für Werbung oder Pappaufsteller waren zu sehen. Ich erkannte einen von Eun-woo für eine Creme die seit zwei Wochen draußen war. Jong-Suk ging am Empfang vorbei und ging sofort zu den Aufzügen. Seine Managerin wich ihm nicht von der Seite. Obwohl sie einen engen Bleistiftrock trug und deswegen gezwungen war, kleinere Schritte zu tätigen hielt sie sehr gut bei Jong-Suk mit. Im Gegensatz zu mir. ,,Hey Jong-Suk! Mach mal etwas langsamer. Hast du gesehen in welchen Schuhen ich mich befinde?"

Grinsend drehte er sich um und lehnte sich beachboymäßig an die Wand. ,,Ziemlich unpraktisch die Dinger ja. Aber sie schmeicheln deinen Beinen." ich wusste nicht ob ich ihm tatsächlich für eine solche Aussagen Danken musste oder es mir sogar erlaubt war ihm dafür eine zu kleben. Ich entschied mich fürs Schweigen. Man musste über seine Sprüche einfach hinweg sehen. Ich würde schließlich jetzt lange mit ihm zusammen arbeiten. Gemeinsam betraten wir dann doch den Aufzug und fuhren in den 23ten Stock. Ich kannten den Aufzug nur zu gut. Ich hatte genug Running Man gesehen, so dass ich einige der Stockwerke sogar schon aus dem Fernsehen kannte.

Wie an meinem erstem Tag bei J.Y.P. wurde ich immer nervöser je höher wir fuhren. ,,Hae-Jin Hyung wird schon da sein. Er ist meist mehr als überpünktlich." damit erzählte mir nichts neues. Immer wieder hatte ich das gemerkt wenn ich mit ihm verabredet war. Ich wusste nicht wie viel früher er dort war, doch auch wenn ich mich dazu entschied etwas früher zu kommen als verabredet war er schon immer da gewesen. Es war einfach seine Art. Er war eben sehr zuverlässig, ich empfand das nicht als schlecht, im Gegenteil sogar. Ein Blick auf mein Handy verriet  mir dass auch wir noch 10 Minuten hatten bis das Meeting anfing.

Außerdem bemerkte ich noch etwas. Ich hatte fünfzehn Nachrichten bekommen. Alle waren von Namjoon. Schnell öffnete ich den Chat, aus Angst etwas sei passiert. Als ich jedoch laß was er geschrieben hatte musste ich leise kichern.

Namjoon (07:09 Uhr): ,,Aish hab ich Kopfschmerzen."

Namjoon (07:10 Uhr): ,,Oh nein sag bitte ich hab das alles nur geträumt."

Namjoon (07:15 Uhr): ,,Omo, der Shit ist real. Es tut mir sooo sooo leid. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist."

Namjoon (07:18 Uhr): ,,Sicher hast du schon Training...aish. Sicher hast du nicht lange geschlafen. Es tut mir so wahnsinnig leid."

Namjoon (07:30 Uhr): ,,Übernimm dich nicht heute!"

Namjoon (07:45 Uhr): ,,Wenn es zu viel ist dann schreib Jimin dass ihr das verschiebt."

Namjoon (07:50 Uhr): ,,Ich konnte nicht anders, dein Vater hat mein Glas immer und immer wieder aufgefüllt, ich konnte nicht unhöflich sein."

Namjoon (07:55 Uhr): ,,Ich glaube aber er mag mich. Wir hatten sehr tiefe Gespräche, auch sehr interessant."

Namjoon (08:00 Uhr): ,,Wieso antwortest du nicht?"

Namjoon (08:02 Uhr): ,,Bist du noch immer sauer auf mich?"

Namjoon (08:05 Uhr): ,,Ich wäre sicher auch sauer. Du hast alles recht sauer zu sein. Ich hab mich wie ein Pabo verhalten."

Namjoon (08:08 Uhr): ,,Ich mach es wieder gut, versprochen."

Namjoon (08:10 Uhr): ,,Ich komme heute Abend vorbei. Ich brauche ja das Auto."

Namjoon (08:14 Uhr): ,,Natürlich komm ich auch wegen dir!"

Namjoon (08:15 Uhr): ,,Ich wünsche dir viel Glück bei SBS. Saranghae. Bis heute Abend."

,,Dieser Holzkopf." murmelte ich. ,,Dein Freund?" fragte Jong-Suk der sich neugierig nach vorne gebeugt hat um auf mein Handy sehen zu können. Okay jetzt wusste ich nicht wer der größere Holzkopf ist. ,,Schon mal was von Privatsphäre gehört?" schimpfte ich. ,,Gehört ja aber bei dem Beruf kannst du dich schnell davon verabschieden. Gewöhn dich dran."

Der Aufzug öffnete sich. Wir traten heraus und folgten den Gang bis zu einer großen Tür. Es stand ein Schild davor wo bereits: Meeting: The time in spring. Das war der Name des K-Dramas. Ohne Hemmungen ging Jong-Suk vor. Ich jedoch schnaufte noch einmal tief durch. ,,Bauch rein Brust raus." Sagte ich in meinem inneren bevor ich selbstbewusst rein ging.



The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt