Madisons POV:
Geistesabwesend lief ich durch die Kleiderregale einer Boutique. Nach dem Training waren Sana und ich noch einmal in die Stadt gefahren um ein paar neue Klamotten zu kaufen. Dies hatte mehrere Gründe. Sana brauchte nämlich dringend meine Beratung für ein Outfit dass sie an dem Geburtstag ihrer Mutter tragen konnte. Für einige für uns war morgen ein freier Tag, den die meisten diesmal getrennt verbrachten. Einige der Mädchen nutzten dies um ihre Familie besuchen zu können. Kanada war leider zu weit als dass es mir möglich gewesen wäre meine Eltern endlich mal wieder sehen zu können. Allerdings wäre es mir auch nicht möglich gewesen wenn meine Eltern derzeit in Soul wären, denn ich hatte morgen nicht frei. Zusammen mit Jihyon und Nayeon würde ich am morgigen Tag an einer Talkshow teilnehmen. Ich wusste nicht genau um was es ging. Simon meinte ich sollte ganz ich selbst sein und etwas spaß haben. Das einzige was ich wusste war dass weitere Personen von K-Pop Gruppen eingeladen wurden. Anders als Jihyon hatte Sana ziemlich schnell ein Outfit gefunden dass ihr gefiel und ihr natürlich auch fabelhaft stand. In dem zartrosa Kleid sah sie etwas aus wie eine Elfe.
Unsicher ging ich durch die Regale und begutachtete unsicher die Kleider. Bis zu meinem nächstem freien Tag würde ich nicht mehr wirklich zum Shoppen kommen. Ich könnte etwas online bestellen aber das war ja nicht das selbe wie wenn ich es selbst anprobieren würde. An meinem nächsten freien Tag würde ich mit Namjoon in das Planetarium in der Nähe von Gwacheon fahren und da wollte auch wenigstens etwas gut aussehen. "Mit wem gehst du denn aus?" fragte mich Sana ziemlich plötzlich. Erschrocken zuckte ich zusammen. Woher wusste sie das denn jetzt plötzlich? " Sie schmunzelte vergnügt. "Also doch ein Junge." stellte sie fest. Ihre Blick gingen rundherum über alle möglichen Kleiderständer. "Wohin geht ihr?" Wollte sie gar nicht wissen mit wem ich mich traf? "Ämm, Café ... Planetarium." stammelte ich unsicher. Sie reichte mir sofort einige Teile. Ich probierte ein Outfit nach dem anderen an. Nach dem vierten Klamottenwechsel zog ich einen kleinen schwarzen Hut vom Kopf. "Willst du gar nicht wissen mit wem ich, unterwegs bin?" ich wollte nicht das Wort "Date" verwenden. Ich wollte mir keine Hoffnungen machen um danach enttäuscht zu werden. Sana zupfte etwas an dem Saum meines Rockes. "Naja du wirst es mir sagen wenn du das möchtest. Ich kann dich nicht dazu zwingen es mir zu verraten. Alleine die Tatsache dass ihr an einen Ort der außerhalb von Soul fahrt heißt nicht nur dass ihr euch vor Reportern verstecken wollt sondern auch vor uns." ihre Miene verzog sich etwas. Zu meinem Bedauern sah sie nicht wütend aus. Ihr Gesicht zeigte Spuren von Mitleid. Ich fühlte mich schlecht weil sie so an mich dachte. Keine einzige Sekunde wollte ich sie belügen. ,,Namjoon." murmelte ich. ,,Was?" Hackte sie nochmal nach. ,,Ich gehe mit Namjoon Kim nach Gwacheon." sagte ich diesmal klar und deutlich. ,,Warte wie...Aber das-" sie brachte einige Sätze nicht vollständig zusammen und sah mich irritiert an. ,,Aber wie?" fragte sie. Ich zuckte hilflos mit den Schultern. ,,Das hat sich irgendwie ganz komisch ergeben." Sie fasste sich an die Stirn und massierte sich nachdenklich die Schläfen. ,,Okay. BTS also. Aber wieso hälst du es geheim?" Ich zog die Augenbrauen hoch. ,,Na das BTS Verbot." versuchte ich zu erklären. ,,Aber das hat keinen Sinn. Jungyeon ist doch mit Jimin wieder zusammen." Irgendwie hatte sie ja recht. Aber sah Jungyeon es wirklich genau so? ,,Ich dachte ja immer das du mal mit unserem Dr.Han zusammen kommst. Ich grinste breit. Dr. Han war der Spitzname den die Mädchen Hae-Jin Oppa gegeben haben. ,,Wir sind Freunde." Erklärte ich das gefühlt tausenste Mal. ,,Ob Kim genau so gut küsst wie Dr.Han in den Serien." Fragte sie neckend. Ich stieß ihr in die Seite. ,,Sana. Sag sowas doch nicht." Ihr Lachen war ansteckend so dass ich selbst auch nicht anders konnte. Tatsächlich fanden wir ein Outfit. Als wir den Laden verließen hatten wir beide prall gefüllte Tüten. Es war schon lange dunkel. Einzig die Laternen spendeten etwas Licht und zogen lange Schatten. Um diese Uhrzeit waren nur noch wenige Menschen unterwegs. Sana hob die Hand um ein Taxi anzuhalten. Aus irgend einem Grund zog es mir plötzlich einen ekligen kalten Schauer über den Rücken. Ich fühlte mich beobachtet. Suchend ließ ich meinen Kopf hektisch hin und her gleiten. Meine Blicke huschten über die einzelnen Gesichter einzelner Passanten die auf dem Nachhauseweg waren. Keiner kam mir bekannt vor. Hatte ich mir das nur eingebildet. ,,Komm schon Maddie. Sonst fährt er am Ende noch ohne uns weiter. Ich wand meinen Blick von meiner Umgebung ab. Vor uns stand ein Taxi. Sana hatte die Hintertür schon geöffnet und setzte sich auf die Rücksitzbank. Schnell setzte ich mich neben sie und schnallte mich an. Sobald ich die Tür schloss fuhr es auch schon los. Als ich noch einmal aus dem Fenster sah bemerkte ich einen Schatten am Boden. Ein Schatten dessen Besitzer ich nicht sehen konnte.
Müde fiel ich in mein Bett. Ich dachte über Sanas Worte nach. Schließlich hatte sie recht. Wieso sollte Jungyeon jetzt noch etwas gegen BTS haben wenn sie doch selbst wieder mit einem zusammen war? Auf der anderen Seite...konnte es sein dass ich mich auf etwas zu sehr fixierte. Wieso war mir das denn plötzlich so wichtig? Wieso war er mir so wichtig? Vielleicht sah ich das auch alles falsch und würde nur unnötig Ärger machen. Vielleicht fühlte er ja nicht was was ich fühlte. Aber was war überhaupt das was ich da fühlte?
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...