Madisons POV:
,,Da steht er ja. Sollen wir mal hupen?" witzelte Jungkook rum. Er hatte mich zum Treffpunkt gefahren. Es war keine Zeit mich umzuziehen oder gar zu duschen, denn ich war viel zu spät drann. Jungkook hielt an der Straßenseite und zeigte auf Namjoon. Ich sah ihn mit einem drohendem Blick an. Bloß nicht. Namjoon sah jetzt schon nicht begeistert aus. ,,Worauf wartest du? Er wartet auf dich." Unsicher sah ich an mir runter. ,,Ich kann doch so nicht vor ihn treten." Ich war verschwitzt und meine Haare waren ganz wirr. Außerdem war ein Trainingsanzig auch nicht der eleganteste Kleidungstil. ,,Wieso zierst du dich? Habt ihr euch nicht beim joggen sogar näher kennengelernt?" Das war typisch Junge. Das war doch was ganz anderes. Da waren wir beide verschwitzt und wirr. Aber Namjoon stand mit Jeans und Hemd da und sah besser aus als eh und je. ,,Du kannst ihn zumindest nicht länger warten lassen." Ich sah JK mit einem flehendem Blick an. ,,Aish ist ja gut." er öffnete die Tür,stieg halb aus und rief nach Namjoon. Dabei hob er die Hand in die Luft.
Irritiert sah Namjoon zum Auto, automatisch hielt ich die Hände vor mein Gesicht. ,,Steig hinten ein wir erklären es dir gleich." rief JK und setzte sich wieder in den Wagen. Kurze Zeit später öffnete sich die hintere Tür auf Jungkooks Seite. ,,Ah Maddie da bist du ja. Weißt du wie lange ich schon warte?" beschwerte er sich gleich. ,,Beruhig dich Hyung. Wir sind Schuld. Sie war bei Hobi und mir beim Training." entschuldigte sich Jungkook für mich und fuhr los. ,,Was für ein Training?" Immernoch mit verdecktem Gesicht sah ich zu Kooki. ,,Ihr habt ihm nichts davon erzühlt?!" meine Stimme klang lauter als beabsichtigt.
,,Was nicht erzählt? Und wieso versteckst du dein Gesicht?" Namjoon wirkte genervt und sogar leicht angesäuert. ,,Jeon Jungkook!" riefen wir beide gleichzeitig. Dieser ließ das Lenkrad auf der einen Seite kurz los und kratzte sich unsicher am Hinterkopf. ,,Lasst uns das mit den Jungs im Loft klären. Maddie sollte erst mal duschen." ,,Was soll das bitte heißen?!" beschwerte ich mich gleich nach der Aussage.
Wir waren relativ schnell im BTS Loft. Ich stieg aus und versuchte so gut es eben ging mein Gesicht zu verdecken. Als ich die Treppen nach oben steigen wollte erwies es ich als ziemlich unpraktisch nichts sehen zu können, denn ich stolperte und fiel fast die Treppen runter. Wenn Namjoon nicht hinter mir gewesen wäre und ich nicht gegen seine Brust gefallen wäre hätte ich mit vermutlich ziemlich unsanft den Kopf angeschlagen. Ich wollte mich schnell wieder aufrichten doch er hielt mich am am Oberarm fest. Schnell versteckte ich mein Gesicht wieder hinter meinen Händen. ,,Was machst du denn?" fragte er sanft. Ich sah die Treppen hoch. JK war schon ziemlich weit vorne. ,,Ich verhindere das du mich so sehen musst."
Vorsichtig unschlangen seine Hände meine Handgelenke und zogen erst den rechten, dann den linken Arm herunter. Schnell schloss ich die Augen. Als könnte ich damit verhindern dass er mich ansah. Nachdem eine ganze Weile nichts gesagt wurde öffnete ich eines der Augen ganz vorsichtig. Und was sah ich? Tatsächlich hatte der Pabo die Frechheit zu grinsen. Ich öffnete beide Augen und sah ihn unglaubwürdig an.
,,Versteck dich nicht, nicht vor mir. Ich finde dich auch so wunderschön." meine Wangen erröteten. ,,Rot steht dir auch sehr gut Jagi." kicherte er frech. Empört schnaubte ich auf. Standart Playerspruch, war ja klar dass sowas von ihm kommen würde. Einen Moment. Hatte er mich gerade Jagi genannt? ,,Kannst du das wiederholen?" ,,Das dir rot steht?" fragte er unschuldig. Pabo, er wusste genau was ich meinte. ,,Nein, das amdere." zischte ich. ,,Ah du meinst." Er beugte sich vor so dass seine Lippen meinem Ohr gefährlich nahe waren. ,,Jagi?" flüsterte er. Ein mir unbekannter Schauer lief mir den Rücken runter.
,,Hey! Wieso braucht ihr denn so lange?" rief JK der schon lange außer Sichtweite war. Vermutlich hatte er schon die Tür erreicht. ,,Wir kommen." rief ich und sprintete die Treppen nach oben. Namjoon ließ sich Zeit. Ich konnte aber genau hören wie er hinter mir kicherte. Er machte sich über mich lustig. Die Tür war schon öffen weswegen ich schon mal eintrat. Ich hatte sogar schon meine Schuhe ausgezogen als Namjoon kam. Jungkook reichte mir ein paar rosa Pantoffeln die ich erst mal neugierig beäugte. ,,Es war Jins Idee, dir deine eigenen zu kaufen." Ich grinste. Es war typisch für Jin und es freute mich wirklich dass die Jungs mich so schnell aufgenommen hatten.
Ich schlüpfte also schnell rein und lief ins Wohnzimmer wo sich Suga und Tae sich gerade einen Film ansahen. ,,Maddie ist wieder da!" rief Tae entzückt und rannte auf mich zu um mich zu umarmen. Jin streckte seinen Kopf aus der Küche raus. ,,Was sagst du? Maddie ist da?" etwas beziehungsweiße jemand quetschte sich zwischen Tae und mich. ,,Fass gefälligst meine Freundin nicht an." Kooki schickte mir einen vielsagendem Blick zu. Natürlich wusste ich was er bedeutete. ,,Namjoon und Eifersucht?" Könnte tatsächlich sein dass ich es nicht gemerkt hatte. Hobi kam mit einem Handtuch um den Hals ins Wohnzimmer. ,,Ah Maddie, willst du schnell duschen? In meinem Badezimmer ist es noch warm." Vkook, also Tae und Jungkook sahen sich spitzbübisch an. Die hecken doch wieder was aus. ,,Weißt du Maddie mein Badezimmer ist frisch geputzt." betonte Tae provokativ. Jungkool ließ nicht lange auf sich warten. ,,In meinem Badezimmer hab ich rosa Badezimmerteppiche."
,,Aish chincha." fluchte Namjoon, packte mich am Handgelenk und zog mich mit sich in ihr Zimmer. ,,Ihr Trottel!" hörte ich Jin noch schimpfen. Namjoon ließ mich erst los, als er die Tür hinter sich zu gemacht hatte, dann lief er voraus ins Badezimmer. Ich folgte ihm unsicher. Das Badezimmer war komplett mit schwarzen Fließen versehen, die Möbel allerdings waren weiß. Er reichte mir ein großes Handtuch. ,,Benutz einfach was du willst." er sagte es ohne mich dabei anzusehen. ,,Sag mal bist du gerade beschämt oder so?" Ertappt zuckte er auf. ,,Wa-as? Ich doch nicht." Natürlich war er dass. Diesmal war ich die die grinst. ,,Komm dann ins Wohnzimmer wenn du fertig bist." Ich nickte und enkleidete mich sobald er die Tür geschlossen hatte. Ich schloss nicht ab. Ich vertraute Namjoon. Er würde niemals einfach ohne zu klopfen rein kommen, wenn er wusste dass ich nichts an hatte.
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...