Madisons POV:
Ich hatte mich so sehr auf diesen Tag gefreut und gleichzeitig auch eine gewisse Angst gehabt. Mein Interview war vorbei. Ich saß in einem Taxi zu den Jungs. Es dämmerte bereits doch wir hatten einen langen Abend vor uns. Ich zahlte mit Karte und suchte in meinem Geldbeutel nach ein paar Geldstücken die ich dem Taxifahrer als Trinkgeld geben konnte.
Als ich heute morgen aufwachte war meine Stimme wieder klar. Jins Tee wirkte echte Wunder. Notiz an mich selbst: Bei Krankheit, Jin anrufen. Der restliche Tag zog sich in die Länge. Das alltägliche Training, die Gesangsstunden und zu guter letzt das gemeinsame Interview mit Joon Suk über die neue Serie. Für Journalisten schien ich wohl das gefundene fressen zu sein. Vielleicht lag es aber auch daran dass man schon einiges über ihn wusste, denn die meisten Fragen gingen an mich.
Die Frage ob zwischen Joon Suk und mir etwas lief brachte mich etwas aus dem Konzept. Ich war also dankbar das dieser den Reporter mit ,,Wir sind gute Freunde. Nicht mehr und nicht weniger." zufrieden stellte. Wenn er ehrlich gewesen wäre denn hätte er gesagt ich sei ein kleines Mädchen dass er bei Gelegenheit mal ärgert. Okay das war etwas gemein. Wir beide waren gute Freunde es stimmt schon. Aber er brachte einen manchmal einfach auf die Palme.
Die Frage ob ich sonst eine Beziehung führte wich ich dann doch wieder gekonnt aus. Das Reportertraining sollte sich doch auch gelohnt haben. ,,Noch einen schönen Tag." wünschte ich gut gelaunt dem Taxifahrer bevor ich die Einfahrt zum Loft hoch lief. Schon als ich die ersten Stufen nach oben ging öffnete sich die Tür. Statt Namjoon nahm mich Jin in Empfang. ,,Gut siehst du aus. Ist etwas passiert?" fragte er als ich in die rosa Hausschuhe stieg die er für mich besorgt hatte. ,,Ach ich hab einfach gute Laune."
Ich hörte die Diskussionen schon vom Flur aus. Es waren verdammt viele Sätze die durch die Gegend hüpften, dabei saßen nur Namjoon und V im Wohnzimmer. Obwohl sitzen nicht das richtige Wort war. Die beiden ringten irgendwie. Namjoon hatte Taes linkes Bein in die Höhe gezogen, dieser hielt ihn am Kragen sich sich runter. Ich räusperte mich. Sie sahen gleichzeitig zur Tür. ,,Diese Kinder...unglaublich." klagte Jin und setzte sich ordentlich auf das Sofa.
Auch die beiden setzten sich wieder gerade hin und tun so als wäre nichts gewesen. ,,Worum ging denn euer Streit, äm ich meine Krieg?" fragte ich etwas neckend. Namjoon schien es nicht sehr angenehm zu finden dass ich ihn in so einer Lage erwischt hatte. ,,Es ging um die Kostüme." murmelte er wie ein kleines Kind. ,,Du hast sie noch gar nicht gesehen." ,,Ist doch klar was dabei raus kommt!" Jetzt ging das schon wieder los.
,,Hey!" rief Jin um sie still zu stellen. Schon komisch sonst war es eher Namjoon der zwei Members auseinander zog. Kleiner Rollen Tausch, Eumma Jin ist nun wohl auch Appa. ,,Wir können ja entscheiden wenn wir sie gesehen haben." schlug ich möglichst diplomatisch vor. ,,Das ist doch mal eine Idee." gab Jin von sich. ,,Hey! Redet nicht mit uns als wären wir Kinder!" protestierte Tae schmollend. ,,So benehmt ihr euch aber gerade." ein tiefes Seufzen verließ meinen Mund woraufhin die Jungs mich fragend ansahen.
,,Können wir das bitte hinter uns bringen? Ich bin sehr müde." Es stimmte nicht direkt und eigentlich wollte ich den Jungs nicht zur Last fallen, aber ich wusste das die Taktik funktionieren würde. ,,Es mir leid Maddie. Lass uns jetzt loslegen dass du schnell ins Bett kannst." ,,Ja tut mir leid." Ging doch! Wieso nicht gleich? ,,Also Tae, dann überzeuge mich mal von deinem Talent." Tae stand grinsend auf und ging zu der Kleiderstange die er ins Wohnzimmer gezogen hatte.
Es hingen fünf Outfits daran, über jedem war ein weißer Schutzüberzug, so konnte man leider noch nichts sehen. Er griff nach dem erstem und reichte es mir. ,,Du kannst gerne in mein Zimmer gehen. Es ist im Flur das erst rechts. Es liegt am nächsten." Namjoon hielt dies für keine gute Idee. ,,Nein, geh in meins." ich nickte weil ich ihn nicht verärgern wollte, griff nach dem erstem Haken und ging zu Namjoons Zimmer. ,,Meine Freundin zieht sich doch nicht im Zimmer eines anderen Kerls um." hörte ich Namjoon noch bevor ich die Tür hinter mir schloss.
Um wirklich 100% sicher zu gehen dass wirklich keiner der Jungs rein kommen konnte, ging ich ins Badezimmer und schloss mich dort ein. Nach und nach zog ich meine eigene Kleidung aus. Ich stand nur noch in Unterwäsche da als ich den Reisverschluss öffnete. Ich war etwas enttäuscht von dem erstem Outfit. Ich hatte bei Tae, eher an etwas buntes gedacht. Dass er mit Farben spielte. Doch das Kostüm war voll und ganz schwarz. Ich zog es mir schnell über und bemerkte dass noch etwas am Kleiderhaken hing.
War das Unterwäsche? Ich begutachtete den ebenfalls schwarzen Sport-BH und Slip. Ich sah auf die Größe und weitete die Augen. ,,KIIIIIIIMMMMMMMM TAEHYUUUUUNG!" schrie ich laut. Schnell schloss ich die Tür auf und riss sie auf. Ich musste gar nicht weiter den alle drei waren in das Zimmer gestürzt. Alle hatten weit aufgerissene Augen, als dachten sie es sei etwas passiert. ,,Was ist los?" fragte Joonie. Ich hielt ihnen den Kleiderhaken mit der Unterwäsche unter die Nase. ,,Was ist das?" Namjoon und Jin erröteten beiden.
,,Was soll damit sein?" fragte Tae. ,,Woher hast du denn die Unterwäsche? Ich hatte doch alles überprüft." fragte Jin komplett verdutzt. Er konnte sich das scheinbar nicht erklären, so wie ich das Tae meine Körbchen Größe kannte. ,,War gestern noch einkaufen. Der letzte Schliff halt. Gehört doch dazu zu den Kostümen." Wie immer schien Tae das eigentliche Problem nicht zu sehen und empfand es als das richtigste der Welt. ,,Woher zum Teufel hast du meine Maße eigentlich?"
Das meine Stimme verstört klang merkte er auch nicht. Er grinste stolz. ,,Ich hab einfach ein gutes Auge und Händchen für sowas. Außerdem ist es nicht schwer deine Körbchengr-" ,,Ja reicht danke, mehr will ich gar nicht wissen." unterbrach ich ihn. Es war besser es nicht zu wissen. Zumindest redete ich mir das ein, denn neugierig war ich ja. ,,Ah ist dass das Outfit für Mic Drop?" fragte Jin. Er wollte Namjoon damit ablenken der sichtbar wütend war und seinen berühmten Killerblick aufgesetzt hatte.
Ich sah an mir runter. Es war etwas Gotik. Eigentlich nicht wirklich so mein Geschmack aber es passte Ideal zu Mic Drop. Es war eine lange schwarze Hose mit schwarzen Gurten verziert. Das Top bedeckte meinen Bauch nicht, die Jacke war dünn und leicht zu tragen.
,,Maddie du musst die Jacke doch schließen." meinte Jin und ging vor um den Reisverschluss nach oben zu ziehen. ,,Aber dann seh ich aus wie ein Kerl!" quengelte ich, als ich mich selbst in dem Spiegel an Joonies Kleiderschrank betrachtete. ,,Das ist ja der Sinn bei Mic Drope." meinte Tae und reichte mir einen ebenfalls schwarzen Anglerhut. ,,Man soll erst am Ende von Mic Drop mitbekommen dass du ein Mädchen bist. So wird das ganze interessanter." erklärte mir Jin.
,,Keine Sorge Maddie. Die anderen Kleider betonen deinen Körper besser." kicherte Tae, benahm sich aber gleich bei Namjoons Anblick. ,,Was war nochmal der nächste Song? Ach ja...Blood, Sweat, Tears und Fake Love."
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...