So ihr Lieben,
it's Frieday und ihr wisst was das heißt.
Das heißt ich sitze schon seit ein paar Tagen an den ersten Kapiteln vorn dem neuen Teil. Wie ihr oben bestimmt schon gelesen habt, wisst ihr dass der zweite Teil nicht einfach Bright Shine 2 heißt sondern dass ich mir einen neuen Namen ausgedacht habe. Bright Love.Hier seht ihr das Cover:
Jetzt könnt ihr euch den zweiten Band auch in eure Leseliste tun oder Bibliothek. Je nach dem. Ich schreib nochmal hier rein wenn es raus ist.
So jetzt beantworte ich noch ein paar Fragen die mir gestellt wurden. Natürlich werde ich euch nicht zu viel verraten:
Wird der schwarze Schatten enthüllt der Maddie so Angst macht?
Da ich eigentlich geplant habe keinen dritten Band zu machen werde ich die Identität des schwarzen Schatten aufdecken.
Wird es neue Pairings geben?
Oh Gott, hahahahahaha....ja wird es. Ihr werdet auch ziemlich überrascht sein welche.
Happy End?
Lasst euch überraschen
In welcher Zeitspanne spielt der zweite Band?
Also alles nach dem erstem Band ist die Zukunft. Also Zukunft aber in welchem Abstand verrat ich noch nicht.
Wir Hae-jin wieder mit leeren Händen ausgehen?
Ouuu ich würde das so gerne verraten. Geht aber nicht. Lasst euch überraschen.
Wieso BTS?
Ich liiiiiiebe BTS! BTS Army 4 ever hahahahaha.
Biaswrecker, weil Namjoon sicher dein Bias ist.
Jap Namjoon ist mein Bias. Mein Bias Wrecker wechselt sich allerdings ziemlich oft. Meistens ist es Jungkool würde ich sagen aber ich mag auch Jin sehr gerne, an manchen Tagen auch Tae.
Machen wir doch mal ein Spiel daraus. Hahaha. Mit kommt gerade so die Idee. Macht doch mal eim Ranking für mich was ihr denkt auf welchem Platz welcher Junge von BTS ist. Der der es schafft alles Richtig zu benennen makiere ich in einen der Kapitel.
Bist du noch mit deinem Freund zusammen?
Ahahaha dass hast du dir gemerkt?! Also wir sind seit ein paar Monaten getrennt.
Okay das waren jetzt mehr Fragen als ich gedacht habe. Natürlich beantworte ich aich weiterhin fragen solange sie keine Spoiler sind. Schreibt mir einfach in die Kommis
Jetzt wünsche ich erst mal viel Spaß bei Bright Love. Ich hoffe euch wird es gefallen.
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...