Madisons POV:
Trotz meines ,,freien" Tags verließ ich das Haus schon ziemlich früh. Es war Yoongi der mich abholte. Die beiden würden sich abwechseln müssen, da sie um ihre Termine nicht herum kamen. Wie ich erwartete begrüßte er mich mit einem ,,Morgen." und schwieg die restliche Autofahrt. Ich erinnere dass das Studio eine Stunde entfernt lag. Mir war also ziemlich langweilig. Es erschien mir als unhöflich mich in dem Moment mit meinem Handy zu beschäftigen. Also suchte ich ein Gespräch mit Yoongi.
,,Yoongi?" ein leises grunzen seiner Seits sollte mir mitteilen dass er mir zuhörte. ,,Warst du mit all dem überhaupt einverstanden?" fragte ich ihn. Ich hatte immer schon irgendwie das Gefühl dass ich ihm auf die nerven ging. Natürlich war er nicht unhöflich oder so aber irgendwie bekam ich das Gefühl nicht los dass er mich nicht mögen würde. ,,Was genau meinst du?" ,,Na das alles. Die Beziehung zwischen Namjoon und mir, das Training und vor allem das Konzert."
,,Wieso fragst du ausgerechnet mich sowas?" fragte er kühl. ,,Weil ich nie genau weiß was du denkst." War das ein Grinsen? ,,Chincha Mädchen du bist wirklich...glaube mir hätte ich etwas dagegen hätte ich schon längst etwas gesagt. Aber nein, ich hab nichts dagegen. Außerdem hab ich nichts gegen dich, um nebenbei bemerkt deine eigentliche Frage zu beantworten." Okey er grinste wirklich. Er machte sich etwas über mich lustig. ,,Aber wie..." ,,Dir steht alles was du denkst praktisch im Gesicht geschrieben. Es ist also nicht schwer zu erraten."
Okey Madison das hörst du jetzt nicht zum ersten mal, hättest es dir eigentlich denken können. ,,Mach dir nicht so viele Gedanken wie wir von dir denken. Glaube mir wenn du uns nicht am Herzen liegen würdest dann würden wir diesen ganzen Aufriss nicht machen. Du gehörst nun mal jetzt zur Familie." ich lächelte. Also hatte ich die ganze Situation falsch eingeschätzt. Gestandener weiße war ich wirklich erleichtert.
Als wir im Studio angekommen waren fluchte Yoongi erst mal über die Einstellungen die Jimin seiner Meinung nach komplett schlecht eingerichtet hatte. Es kostete ihn fast eine halbe Stunde um alles so zu richten wie es ihm auch passte. Ich nutzte die Zeit um mich so gut wie möglich einzusingen. Nach einer Zeit kam Yoongi auch hinter das Glas und setzte sich an das Keyboard.
Seine Finger schwebten praktisch über die Tasten. Er spielte wunderschön. Ich was so fasziniert das ich gar nicht merkte dass ich aufgehört hatte zu singen. Das war vermutlich der Grund wieso Yoongi ebenfalls aufhörte zu spielen. ,,Du spielst echt gut." bemerkte ich. ,,Hab gehört du spielst auch." Woher wusste er das? ,,Ach ich spiel nur so neben bei." Er klopfte auf den Platz neben mich. ,,Nur zu." zögernd setzte ich mich neben ihn. Ich fing an Blood, Sweat, Tears zu spielen aber in einer ruhigeren Version. Um die Zeit zu nutzen und meine Stimme besser aufzuwärmen sang ich mir. Die Tonlage war eher hoch aber leise, damit es auf keinen Fall unangenehm zu hören war.
Nach dem ersten Part legte Yoongi seine Hände auf die andere Seite. Wir spielten vierhändig. Es klang richtig gut. Er vergab dem zarten leisen Tönen die ich spielte noch etwas tieferes. Es war wie ein Tanz der Töne. Mit einem lockerem Übergang vom Yoongi fuhren wir fort. Wir mischten. Während ich Magic Shop spielte mixte er es mit I need U. Es war atemberaubend schön. Wir grinsten uns hin und wieder zu. Ich beendete das Lied mit einem sanften Übergang wie wir es gestartet hatten. Yoongi und ich sahen uns an und grinsten, zufrieden mit uns selbst. Selten hatte ich ihn so lächeln gesehen.
Leider waren die Aufnahmestunden mit ihm eher weniger angenehm. Im Gegensatz zu Jimin war Yoongi eher sehr streng und achtete auf Perfektion. Außerdem sagte er es sehr direkt wenn ihn etwas störte. ,,Der Tom im vierten Schnitt war scheiße gleich nochmal." sagte er zum Beispiel oder: ,,Willst du da oben Äpfel pflücken oder wieso singst du so hoch?" Ja... was soll man dazu sagen. Ich dachte Yoongi wäre eher der ruhigere und friedliche Typ. So kam es das ich alleine Magic Shop 35 mal singen musste bis er voll und ganz zufrieden war. Und ich hatte noch 9 weitere Songs. Hoffentlich hielt meine Stimme das durch.
Als Jimin mit essen kam war ich froh über die Pause. Wieder hatte auch mir Jin eine Kanne mit heißer Suppe mitgegeben und einen Zettel mit ,,Hoffe es hilft den Stimmbändern. Viel Spaß euch. Übernimm dich nicht." darauf geklebt. Egal was irgendjemand sagt. Jin ist eindeutig die Eumma selbst.
,,Und wie läuft es?" fragte Jimin neugierig. Ich wollte gerade antworten, doch Yoongi war tatsächlich schneller als ich. ,,Sie schlägt sich gut. Sie hat noch nicht einmal geweint." meinte er. Moment mal? War das etwa sonst normal? ,,Madison Mund zu sonst läuft die Suppe noch raus. Ich klappte meinen Unterkiefer zu und sah ungläubig zu Jimin der mich stolz anlächelte. ,,Ich sag ja sie hat Pfiff. Muss sie ja wenn sie es mit Rapmon aushalten muss." lachte er und wand sich wieder seiner Suppe zu. Eine ganze weile saßen wir ruhig da und aßen einfach, bis Jimin erneut die Stille unterbrach.
,,Wie weit seit ihr gekommen?" weil du nicht antwortest weil du viel zu sehr mit dem leckerem Essen beschäftigt warst antwortete Yoongi: ,,Wie haben Blood, Sweat, Tears durch, Magic Shop und Mic Drop. Ich wollte gerade mit The Truth Untold anfangen als du aufgetaucht ist. In einer besseren Verfassung wie jetzt wird ihre Stimme heute nicht mehr sein." Jimin nickte verständlich. ,,Dann gleich danach Promise und Spring Day." sagte er mehr zu sich selbst als zu uns. ,,Ab Airplane müsste ich dann wieder da sein." meinte Yoongi der sich seine Jacke schnappte. Zum anziehen war es draußen viel zu heiß. ,,Bis später Yoongi." winkte ich ihm hinterher. ,,Jap bis später." dann verließ er das Studio.
,,Also ich bin soweit." verkündete ich und streckte mich. Jins Essen hatte mir neue Kraft gegeben. Ich war nun bereit für die restlichen Songs. Jimin war von meinem Enthusiasmus begeistert.
,,Dann packen wir es an." meinet er und stand auf. Ich war komplett davon überzeugt dass wir am Ende Erfolg haben würden. Zusammen würden wir das alles hinbekommen.
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...