Madisons POV:
Wenige Minuten später stand ich in meinem rosa Trainingsanzug vor den Spiegel. Die Jungs hatten sich rechts und links von mir postiert. ,,Du hast aber schon daran gedacht dass Maddie ein Mädchen ist, also nicht die selben Tanzschritte wie wir machen kann." Sie schienen noch zu diskutieren. Statt irgendwie zu wiedersprechen, da ich der Meinung bin dass ich das in meiner Fanzeit sehr gut hin bekommen habe, hörte ich lieber zu was die die beiden zu sagen hatten. Vielleicht bekam ich so irgendwie raus was hier vor sich geht.
,,Natürlich. Ich bin ein Profi. Bei den Kostümen die Tae raus gesucht hat musste ich sowieso einiges ändern." Langsam fügten sich einzellne Teile in meinem Kopf zusammen. Tanzen, Kostüme, Show. ,,N-nein. Ihr wollte dass ich bei der Show teilnehme." Ertappt sahen sich die beiden an. ,,Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wisst ihr was das für einen Ärger geben wird?" ,,Schau deswegen wollte ich nichts sagen." murmelte JK. ,,Damit ist nicht nur der Ruf von Namjoon und mir im Gefahr sonder auch der eurer. Nein das kann ich nicht zulassen." meine Sätze wurden immer schneller so viel Luft hatte sich in meinen Lungen angestaut. ,,Das könnte einen Skandal auslösen. Das könnte eure Kariere kaputt machen. Unsere Chefs würden durchdrehen, nein sie würden ausrasten. Oh verdammt vielleicht war das alles keine so gute Idee. Oh Gott vielleicht bin ich total egoistisch und mache damit alles kaputt. Ich liebe Namjoon wirklich aber ich kann seine und eure Karieren nicht kaputt machen. Ihr habt so hart gearbeitet um das alles aufzubauen. Das ist euer Traum. Vielleicht sollten wir doch einfach-"
,,Du kannst doch nicht jetzt aufhören, wo es erst angefangen hat. Jetzt denk doch mal nach Maddie." Hobi hatte sich vor mir gestellt und zerrte an meinen Schultern als wollte er diese dumme Idee aus meinem Kopf schüteln und für immer verbannen. Vermutlich hätte ich diesen bösen Satz nicht mal zu Ende sprechen können. Das Namjoon und ich unsere Beziehung beenden sollten. ,,Du wirst an dem Konzert teilnehmen und Punkt, Basta, Finito, Schluss. Du bist eine weibliche Unterstützerstimme."
Perplex sah ich Hobi an. ,,Wir machen somit Publicity für Twice naja zumindest für dich und für BTS. Es kommt also beiden Firmen zu Gute. Big Hit als auch J.Y.P." Irgendwie war ich immernoch verwirrt. Ich verstand nicht was der Plan den die Jungs hatten bringen sollte. Wie kamen sie überhaupt auf so eine Idee? Hobi schien bemerkt zu haben dass ich es noch nicht verstanden hatte.Er seufzte tief und erklärte mir den eigentlichen Plan endlich: ,,So kann man den Chefs eure Beziehung schmackhafter machen. Naja oder sie dazu zwingen. Überleg mal Maddie. Wenn wir gut ankommen und verdammt das werden wir mit dem was wir planen, dann werden die Chefs garnichts anderes machen können als eurer Beziehung zuzustimmen. Unsere Fans schauen sich somit die Sachen von euch an und eure Fans die unsere. Das ist eine winn-winn Idee." Immernoch skeptisch nickte ich um zu zeigen dass ich verstanden hatte. Das könnte tatsächlich irgendwie funktionieren. Wir hätten einige Probleme weniger wenn das klappen würde. Ich sah auf in das Gesicht von Hobi, der mich durchdringlich ansahen. Ich musste den Jungs einfach vertrauen. Sie waren für mich ja fast wie Familie. ,,Also? Bist du dabei?" ich überlegte kurz, nickte aber dann doch. Zufrieden grinste Hobi und hielt die Hand hoch. Ich schlug grinsend ein.
Mein Blick fiel dabei auf JK, der verdächtig lang ziemlich ruhig war. Seine Augen waren geweitet und starrten mich an. (Jungshock) Unsicher sah ich an mir runter ob irgendetwas an mir war was ihn vielleicht abschreckte aber ich fand nichts. ,,Sie hat gesagt das sie Rapmon-hyun liebt." sagte er und schlug sich dann begeistert in die eigene Hand. Ich hingegen lief rot an, Deuerdrachentomatenrot. ,,Wae? (Was) Wieso überrascht dich das? Das war doch klar." fragte Hobi nichtsahnend. Ach Hobi du warst so naiv. Du denkst nun mal nicht wie ein Makane. ,,Klar, jeder weiß das." Versuchte Jungkook es irgendwie zu erklären. ,,Aber sie hat es noch nie so offen zugegeben."
,,Ah. Das ist so ein Makane-Schüchternkeits-Problem. Wusste nicht das Maddie auch schüchtern sein kann." ,,Vielleicht ist Namjoon ja auch ihre Schwäche." Ich stumpte die beiden etwas nach hinten. Diese lachten aber nur einfach weiter. ,,Wir sollten mit so Kindereien aufhören und endlich trainieren. Zeit ist Geld Oppas." Hobi war so begeistert dass ich ihn endlich so nannte und riss sich sofort zusammen. JK hingegen zog wieder einen Schmollmund.
,,Okey dann mal los. Versuch einfach mal mitzutanzen beim erstem Mal Maddie." Hobi griff nach einer Fernbedienung die er in der Hosentasche hatte und drückte auf einen der vielen bunten Knöpfe. Augenblicklich ging Musik an. Es war die Melodie zu...Blood, Sweat, Tears. Wie bei einem Schalter hatte sich mein Gehirn auf tanzen eingestellt. Natürlich kannte ich die Lieder von BTS. Ich konnte die Tänze im Schlaf. Ich tanzte also neben Hobi und Jungkook. Es war wirklich der Hammer. Hätte ich gewusst dass ich einmal mit BTS tanzen würde hätte ich früher sicher niemanden geglaubt. Nachdem der letzte Ton vergangen war, starrten die beiden Oppas mich vollkommen erstaunt an. Sie schienen nicht damit gerechnet zu haben das es von anfang an so gut klappen würde.
,,Ich glaube wir haben ein Fangirl in unseren Reihen." sagte Jungkook mehr belustigt als lobend. Er musste echt immer frech sein. Ich verstand nicht ob es eine Frage oder eine Feststellung sein sollte. ,,Das macht deutlich weniger Probleme. Dann können wir eigentlich gleich die Änderungen vornehmen bevor wir alles perfektionieren." Hobi schob JK etwas nach hinten. Scheinbar sollte dies so viel heißen wie: Dich brauch ich hier nicht mehr. Ich musste ehrlich zugeben dass Hobi meiner Meinung nach der beste Tänzer der Jungs war.
Im Gegensatz zu Namjoon zumindest. Aber dieser hatte ja auch andere Talente. ,,Also Maddie fangen wir ganz von vorne an. Bei dem Song kommst du gesanglich schon relativ bald und sehr schnell in Einsatz, deswegen hab ich es noch nicht so wild angehen lassen wegen deiner Ausdauer. Statt aber wie wir, die alle zusammen stehen beim Start, wirst du erst bei deinem Part auf die Bühne kommen. Du bekommst einen Fächer zugeteilt, übernimmst also Automatisch Jiminis Part im letzten Teil wie du dir denken kannst. Genau erklärt Jimini das aber noch mit dir. Einige Bewegungen hab ich für dich abgeändert damit das alles etwas weiblicher aussieht." Er tanzte der ersten Part des Songs. ,,Statt der Bewegung." er machte die Bewegung als würde er einen Fächer öffnen und schwang dabei die Hüften.
,,Okay ganz so weiblich bekomm ich es jetzt nicht hin." murmelte er entschuldigend. Ich verstand aber was er meinte und machte die Figur nach. ,,Ja genau so. Jap dass ist heiß so bekommst du die Armys auf deine Seite." kommentierte er. ,,Lass das bloß nicht Namjoon hören." bemerkte Jungkook. "Das ist hier mein Studio. Du hast hier gar nichts zu sagen stellte J-Hope klar. ,,Ich glaube nicht das Namjoon da etwas dagegen hat. Er ist glaube ich generell nicht so der eifersüchtige Typ." mit diesem Satz löste ich einen riesigen Lachanfall bei den Jungs aus. Unsicher stand ich im Studio und betrachtete die beiden wie sie sich kaputt lachten. Irgendwann hatten sie sich etwas beruhigt. Mit Lachtränen und ständigem Gekicher klärten sie mich auf. Naja zumindest auf ihre eigene Art mir Sachen zu erklären. "Namjoon und nicht eifersüchtig. Ja das war gut. Wie oft hat er geflucht wegen diesem Schauspieler, wie war nochmal der Name?" fragend sah JK zu Hobi. ,,Ah als ob du ihn nicht kennst du Pabo. Park Hae-Jin. Aber wenn es nach Rapmon geht würde dieser IKON Bobby auch nicht mehr leben." Das allerdings glaubte ich auch. ,,Aber jetzt sollten wir wirklich weiter machen."
Wir tanzten die Choreo mehrere Male immer wieder durch. Hin und wieder stoppten wir um Bewegungen zu verändern aber wir hatten es relativ schnell durch, so dass wir Boy in Luv und Idol auch durch bekammen. Es war Nachmittag als wir fertig waren. Für die Änderungen brauchte Hobi JK nicht, deswegen war dieser auch nicht so fertig und lag nicht wie Hobi und mir auf dem Boden des Studios. ,,Das war echt gut. Wenn das so weiter geht werden wir ziemlich schnell fertig sein. Damit hab ich jetzt wirklich nichr gerechnet."
Erschöpft setzte ich mich auf, streckte mich und griff nach meinem Handy in der Hosentasche. ,,Aish! Verdammt!" schnell richtete ich mich auf. Ich kam zu spät zum Treffen mit Namjoon.
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...