Madisons POV:
,,Gehen wir essen? Ich bin am verhungern." Nach dem Meeting blieben Jong-Suk, Hae-Jin und ich noch kurz sitzen nachdem wir uns verabschiedet haben. ,,Ihr könnte gerne gehen ich habe noch Arbeit zutun." meldete ich mich. ,,Wie? Du musst noch arbeiten?" Jong-Suk verzog etwas angewidert das Gesicht. ,,Hast du normal nicht jetzt auch Schluss?" fragte Hae-Jin. Seufzend schüttelte ich den Kopf. ,,Normal schon. Aber ich habe noch Aufnahmestunden." erklärt ich. ,,Du heckst doch schon wieder was aus oder?" er durchschaute mich echt immer. ,,Wieso hast du überhaupt solche Ringe unter den Augen?" fragte er dann aber doch. Vermutlich dachte er dass diese Dinge irgendwie zusammen hingen. ,,Meine Eltern kamen gestern hier her. Nachdem mein Vater Namjoon gesehen hatte musste er mit ihm sofort einen trinken gehen. Ich hab also gewartet bis sie zurück waren." erklärte ich und packte die Dokumente ein die an dem Tag ausgeteilt wurden. ,,Ah ist dieser Namjoon also doch dein Freund?" fragte Jung-Suk und zwinkerte mir dabei vielsagend zu.
Hae-Jin schien davon eher weniger begeistert zu sein. Mir war schon mal aufgefallen dass die beiden sich wohl nicht besonders leiden konnten. Hae-Jin Oppa überlegte kurz und beugte sich dann auch nach vorne.
,,Also seid ihr jetzt wirklich offiziell zusammen?" ich nickte. ,,Tja Hyung wer zuerst kommt malt zuerst. Daraufhin bekam Jong-Suk einen Blick ab der ihn aufschrecken ließ. Ich sah auf mein Handy. Jimin hatte geschrieben dass er unten wartet. Schnell stand ich auf. Doch meine Sicht schien irgendwie nicht mehr so klar. Ich hielt mich an dem Stuhl fest auf dem ich gerade noch gesessen hatte und schloss die Augen für einen Moment. Nach kurzer Zeit ging es wieder und ich öffnete die Augen.
Hae-Jin sah mich ernst an und auch Jong-Suk sah besorgt aus. ,,Alles gut. Das kam vom langen Sitzen." erklärte ich nervös. Um der peinlichen Situation zu entkommen, machte ich sofort auf dem Absatz kehr. "Wir sehen uns am Mittwoch." sagte ich und verbeugte mich nochmal vor beiden bevor ich mich auf den Weg zu den Aufzügen machte. Keiner von beiden kam dazu noch etwas zu sagen, so schnell war ich weg gewesen. Im Fahrstuhl lehnte ich mich als aller erstes gegen die Wand um mich zu stützen. Auf keinen Fall wollte ich in SBS stürzen. Das war sicher nur weil ich so lange gesessen hatte oder weil ich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte. Das war vollkommen normal. Der Fahrstuhl machte im untersten Stockwerk halt und ich stieg aus. Zügig verließ ich SBS. Ich wollte Jimin nicht so lange warten lassen. Ich erkannte ihn sofort.
Er stand vor einem rotem Porsche, die Mütze tief ins Gesicht gezogen und mit einer übertrieben große Sonnenbrille. Er nickte mir vielsagend zu und öffnete die Autotür auf der Beifahrerseite. Ohne miteinander zu reden stiegen wir beide ein.
Sobald aber auch Jimins Tür fest verschlossen war, nahm dieser Mütze und Sonnenbrille ab und sah dann grinsend zu mir auf.
,,James Bond be like stimmts?" ich konnte mir das Lachen echt nicht verkneifen als BTSs Mochi versuchte so sexy wie möglich rüber zu kommen und im nächsten Moment wieder wie ein Kleinkind grinst. Wenn Jimin grinste waren Seine Augen vollständig verschwunden. Er sah dabei wirklich zum fressen cute aus. ,,Ja total, eher wie aus einem Magical Boy Anime." kicherte ich. Jiminie war mir nicht böse. Im Gegenteil er lachte mit und startete den Wagen.
,,Jin hat dir Essen eingepackt, es liegt auf dem Rücksitz." Jin war wirklich mein Lebensretter. Er war wirklich die Eumma in der Gruppe. Eigentlich war er fast sogar mehr Eumma als meine eigene. Grinsend griff ich nach hinten und griff gleich nach dem weißem Beutel mit den rosa Verzierungen. Als ich den Deckel der Thermobehälters öffnete kam mir ein duftender Geruch in die Nase der meinen Speichelbedarf enorm ankurbelte. Mir lief praktisch das Wasser im Mund zusammen. ,,Kimichieintopf..." schwärmte ich laut mit. Jimin lächelte wissend. ,,Jin dachte sich schon dass du sicher hungrig bist. In der anderen Box ist Bibimbap mit Reis." erklärte er. Jin hatte wie immer mehr als übertrieben mit dem Essen. Nicht dass ich das schlecht finden würde, denn ich hatte wirklich einen Bärenhunger. Trotzdem würde ich warten bis wir angekommen waren, denn niemals würde ich mich trauen in so einem Luxusschlitten zu essen.
Nach einer Zeit der Stille und mehrerem Überlegen wand ich mich zu Jimin. ,,Sag mal...wir nehmen die Songs doch nicht bei Big Hit auf oder?" Auch wenn die Antwort klar sein sollte nämlich ,,Nein" wollte ich lieber nach fragen. Wenn man mich bei J.Y.P. erwischen würde dann würde es krachen zwischen den Unternehmen. ,,Natürlich nicht. Auch ich hab einen kleinen Ort an den ich mich hin und wieder zurück ziehe. Mein Tanzstudio ist zwar nicht so groß wie das von Hobi, dafür hab ich auch ein Gesangstudio." verwirrt legte ich den Kopf in den Nacken. ,,Habt ihr alle sowas? Einen Ort zum zurück ziehen?" Jimin überlegte. ,,Jin, Hobi und Suga haben sogar ihr eigenes Haus oder Apartment. Jungkook ist auch gerade auf der Suche glaube ich. Aber meistens sind die Jungs im Loft." überrascht nickte ich. Das war etwas dass ich tatsächlich noch nicht wusste. Von dem Mädels hatte keine so weit ich wusste noch eine zweite Unterkunft oder ein Studio.
,,Wir können doch gemeinsam im Studio essen." schlug ich vor. ,,Mit einem leeren Magen kann man nicht arbeiten."
Jimin hatte nicht unrecht. Wir fuhren wirklich eine ,,Weile" dieses Weilchen entpupte sich als eine Stunde. Wir waren gerade aus Seoul raus gefahren und hatten das Ortsschild von Anyang hinter uns gelassen als Jimin sehr scharfe Rechtskurve machte. Erschrocken umklammerte ich den Beutel mit dem Essen. Mit einer Vollbremsung blieben wir dann vor einem Häuschen stehen das tatsächlich mitten in der Pampa lag wenn man das so sagen konnte.
,,Ich dachte immer Tae wäre der schlechte Fahrer." murmelte ich. ,,Was soll dass denn jetzt heißen?" fragte Jimin beleidigt. Ohne etwas zu sagen stieg ich aus und sah mich um. ,,Wow, du willst wirklich ungestört sein wenn du deine Ruhe haben willst oder?" Er schloss das Auto ab und ging neben mir her auf das Haus zu. Ja, das ist manchmal wirklich ein Segen. Am liebsten würde ich in solchen Momenten zurück nach Busan aber das wäre natürlich zu weit weg." Tja so war das nun mal wenn man von der anderen Seite des Landes kam. Ich kam von der anderen Seite der Erde. Also hatte ich auch etwas Probleme mit den Kilometern. Um das mal freundlich auszudrücken.
,,So dann gehen wir erst mal was essen."
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...