Kapitel 61

112 3 0
                                    

Madisons POV:

Schon einige Menschen waren da. Gespannt sah ich mich um. Die Tische waren zu einer Art U geformt. Wie erwartet war Hae-Jin Oppa schon da. Er saß an eine Platz etwas rechts versetzt von der Mitte der Tische. Jong-Suk ging ziemlich sicher ebenfalls auf den Bogenteil, des Us zu. Er ließ einen Platz neben Hae-Jin Oppa aus und ließ sich neben dem Mann nieder der sich bereits als Regisseur bei mir vorgestellt hatte. Mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht klopfte Jong-Suk auf den Platz neben sich.

Möglichst selbstbewusst und gerade ging ich ebenfalls auf diesen Teil des Us. Auf dem Wag verbeugte ich mich höflich vor jedem der mir entgegen kam. Der Regisseur reichte mir die Hand. Wie es  üblich war nahm ich meine zweite Hand dazu um dem Handschlag mehr Nachdruck zu verleihen. Dann begrüßte ich Hae-Jin mit einem Nicken und ließ mich neben ihm nieder.

,,Du scheinst nicht genug Schlaf abbekommen zu haben." murmelte dieser und füllte mir mein Glas mit Wasser dass vor uns in Flaschen stand. ,,Nicht wirklich, lange Geschichte." murmelte ich. Erst jetzt fielen mir die Namenskärtchen auf die auf den jeweiligen Plätzen lagen. Zum Glück hatte mich Jong-Suk auf den Richtigen Platz hingewiesen. Von hier aus hatte man eine gute Sicht auf den ganzen Saal. Ich wusste dass es wichtige Plätze waren. Vermutlich lag dies daran dass wir die Hauptrollen hatten. ,,Bist du mit Jong-Suk gekommen?" fragte er. Jong-Su schien dies gehört zu haben und beugte sich vor so dass er Hae-Jin besser sehen konnte. ,,Nein, ich hab sie vor dem Gebäude getroffen." ,,Verstehe."

Der Saal füllte sich immer mehr. Irgendwann wurde dann die Tür geschlossen. Der Regisseur stand auf. Er würde das heutige Meeting wohl führen. ,,Guten Tage. Mein Name ist Choi Myung-woo und ich bin der Regisseur. Ich werde das heutige Meeting führen. Danke dass ihr alle gekommen seid." er verbeugte sich tief. Ich wusste bereits dass Choi Myung-woo noch nicht all zu lange in der Regie sitzt aber all seine Filme und Serien bis jetzt waren der große Hit und hatten sogar Rekordeinschaltquoten. Er war also ein Genie in seinem Werk und hatte schon den ein oder anderen Preis gewonnen.

,,Ich würde sagen bevor wir mit dem größerem Teil anfangen stellen wir uns alle einmal vor, um uns besser kennen zu lernen und die gemeinsame Arbeit zu erleichtern. Fangen wir doch gleich hier vorne an." er zeigte auf eines der Enden der Tische. Nach und nach stellten sich die Leute vor. Wie ich feststellte befand sich auf der linken Seite das allgemeine Filmteam wie Visagisten, Kameramänner und so weiter während auf der rechten Seite die Leute auf der rechten Seite mehr zu dem Marketingteam gehörten. In dem Bogen des Us und auch teils noch an den Seiten befanden sich Schauspieler. Einige kannte ich bereits da ich sie bereits im mal gesehen hatte wie zum Beispiel Kang Ki-Young oder Lee Pil-mo.

Dann kam es zu uns drein. Zuerst stand Jong-Suk auf und verbeugte sich tief. ,,Mein Name ist Lee Jong-Suk und bin 29 Jahre alt es ist mir eine Freude mich kennen zu lernen. Ich werde Prinz Kang Soo-Jung spielen und freue mich bereits auf die Arbeit mit ihnen." dann setzte er sich wieder. Dann war ich an der Reihe. Einige lächelten mir lieb zu. Vermutlich merkten sie sofort dass ich ein Amateur war und hatten Mitleid. ,,Guten Tag. Mein Name ist Madison Oh. Ich bin 18 Jahre Alt und werde die Rolle von Young Se-mi spielen. Es ist mein erster K-Drama, ich hoffe dass ich viel von ihnen lernen kann." ich verbeugte mich nochmal tief bevor ich mich wieder setzte. Hae-Jin Oppa war der letzte der sich erhob um sich vorzustellen. ,,Ich bin Park Hae-Jin und freue mich hier sein zu dürfen. Ich bin 36 Jahre alt. Ich habe die Ehre Prinz Kang Min-hyun spielen zu dürfen." dann setzte auch er sich wieder.

Der Regisseur richtete sich wieder auf. ,,So nun wo wir uns alle grob kennen, können wir ja jetzt anfangen." Wir gingen die Geschichte des K-Dramas durch. Der K-Drama spielt mehrere Jahrhunderte vor unserer Zeit. Ich würde es mit der Sengokuzeit aus Japan vergleichen. Das Land wurde zu der Zeit vom Kaiser regiert, der von Lee Pil-mo gespielt werden würde. Nachdem der Vater meines Charakters Young Se-mi wegen enormen Schulden gehängt wurde, hat man Se-mi als Leibeigene im Palast gehalten. In diesem schuftete sie hart, hat aber vor Rache an dem Kaiser zu nehmen der ihren Vater auf dem Gewissen hatte.

Im Palast lernte sie nach und nach die Prinzen des Landes besser kennen. Diese konnten Charakterlich nicht unterschiedlicher sein. Während der ältere Kang Min-hyun eher erwachsen und pflichtbewusst war, machte der jüngere Soo-Jung nichts als ärgern. Die Prinzen schienen gefallen an der kleinen Se-mi gefunden zu haben und verliebten sich beide in sei. Es entstand Rivalität um ein Mädchen, dass sowieso unerreichbar war, denn niemals würde der Kaiser erlauben dass einer seiner Söhne eine Leibeigene als Frau haben würde. Er beauftragte also eine der Angestellten Se-Mi zu töten. Seit dem befand sich Se-mi ständig auf der Hut.

Die Prinzen bekamen von den Mordversuchen ihres Vaters Wind und nahmen Se-Mi immer mehr in ihre Obhut. So beginnt auch Se-Mi nach und nach Gefühle für die beiden zu entwickeln. Sie leugnete es aber ihre Gefühle vor ihr selbst da diese Prinzen die Söhne des Mannes waren den sie töten wollte. Krieg kam ins Land. Der Kaiser und sein Ältester Sohn Min-hyun nahmen an der Schlacht der roten Drachen Teil. Min-hyun machte Se-mi einen Antrag bevor er weg ritt. Er verschwand ohne auf die Antwort zu warten. Er musste also auf seine Rückkehr warten um eine Antwort zu bekommen. Was er in dem Moment nicht wusste war nicht nur dass Se-Mi sich lange schon für den jüngeren Prinzen Soo-Jung entschieden hatte sondern auch, dass er nie wieder aus der Schlacht zurück kehren würde.

Er schüttert über den Tod trauerte das ganze Land. Se-Mi war vollkommen hin und her gerissen. Nicht nur weil einer der Männer die sie geliebt hat tot war sondern auch der Kaiser an de sie ihre Rache nicht verüben konnte. Sie wusste was dies hieß. Soo-Jung würde den Thorn als neuer Kaiser des Landes antreten und so würde ihre Rache an ihm verüben müssen. An dem Mann den sie so sehr liebte.

Soo-Jung hatte sich nach dem Tod seines Vaters und seines älteren Bruders verändert. Seine sonst so fröhliche Art und weiße verschwand, stattdessen tauchte Kälte auf. Seine Kühlheit war so falsch an ihm so dass sich Se-Mi um ihn kümmerte. Doch auch ihr gegenüber verhielt er sich Kühl und gemein. Während eines Streites in Soo-Jungs Gemach überkam beiden die Liebe und Zuneigung zueinander und es kam zu einer wilden Knutscherei die im Bett endete. Den nächsten Tag empfand Se-Mi als ihre Chance ihre Rache für ihren Vater endlich zu bekommen. Sie zückte einen Dolch und wollte ihn in das Herz von Soo-Jung rammen. Doch sie konnte es nicht.

Sein schlafendes Gesicht verzog sich und er wachte auf. Er betrachtete den Dolch in ihrer Hand und blieb ruhig. ,,Tuh es." sagte er ruhig. Er wusste schon lange von den Absichten von Se-Mi und hatte jeder Zeit mit diesem Moment gerechnet. Trotzdem hatte er sie von Anfang an geliebt und würde für ihr Wohl und Wohlbefinden sogar sterben. Se-mi konnte es einfach nicht. Sie konnte nicht den Mann töten den sie liebte und rannte davon.

Ein Jahr verging in dem sie kein Fuß mehr in das Kaiserreich trat. Doch als sie von einer selbstmörderischen Schlacht hörte an der Soo-Jung teilnahm, begab sie sich auf das Schlachtfeld in der bereits die hälfte der Arme von Soo-Jungs Männern bereits gefallen war. Sie kämpfte sich durch die Pferde und kämpfende Männer durch und bekam einen Pfeil ab, in den Rücken. Trotzdem suchte sie immer weiter und fand ihn letzten Endes endlich. Doch er saß lange nicht mehr auf seine Pferd und auch zum Aufstehen war er bereits zu schwach. Er ächzte nach seinen letzten Atemzügen. Doch er bemerkte dass er und Se-Mi endlich vereint waren. Er wollte sie davon überzeugen zu flüchten um zu leben doch diese bekam nun den zweiten Pfeil ab. Sie brach auf der Brust ihres Geliebten zusammen, nachdem sie diesem einen letzten Kuss geben hatte. Gemeinsam teilten sie den letzten Moment bevor sie zusammen in das Reich der Toten schritten, in dem Rache und Titel keine Bedeutung hatten.



The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt