Maddisons POV:
Bis jetzt war der Abend der Hammer. Jede einzelne Band war ein Stimmungsbringer und brachte das Publikum in Wallung. Zu uns hatten sich ein paar Schauspieler gesellt die ich ebenfalls aus dem Fernseher kannte. Hae-jin stellte mich als Maddie vor. Meinen vollständigen Namen durfte ja momentan ja noch niemand wissen. Als Momoland aufgerufen wurde entschuldigte ich mich. Mein Begleiter beugte sich noch einmal unauffällig zu mir rüber, bevor ich gehen konnte.
"Viel Glück. Wir sollten uns öfter mal so unterhalten." Ich grinste. "Danke Oppa. Das nächste mal musst du zu uns kommen.Ich bin mir sicher du wirst sehr freudig begrüßt." wisperte ich leise. Dann stand ich aber wirklich auf und verschwand im Backstage Bereich. Verdammt. Ich wusste nicht wo ich hin musste. Niemand hatte mich darüber aufgeklärt und fragten konnte ich ja nicht so einfach jemanden.
In meinem Inneren Augen spielte sich eine lächerliche Szene ab. Wie ich jemanden frage wo es denn in die Kabine von Twice kam. Entweder würden sie mich für ein verrücktes Fangirl halten und mich raus werfen oder ich musste ihnen das Geheimnis sagen. Beides kam natürlich nicht in Frage. Dann tat ich etwas was ich normalerweise nicht machte ,aber in besonderen Situationen mussten besondere Maßnahmen getroffen werden und dies eben war so eine Situation.
Ich stellte mich vor einer Tür von der ich hoffte das es die Richtige war. Ich faltete meine Hände und schloss die Augen. Bitte lieber Gott. Lass mich richtig liegen. Ich öffnete vorsichtig die Tür. Als ich meine Augen wieder öffnete zeigte sich mir ein Anblick die jedes Mädchen in diesem Land zum schmelzen gebracht hätte. Alle BTS Mitglieder. Zum Glück hatten sie etwas an. Naja zumindest Teilweise.
Ein normaler Mensch würde sich jetzt entschuldigen, die Tür schließen und so tun als wäre nichts passiert. Was tat ich? Ja richtig, ich schrie. Aber auf einmal wurde mir der Mund zugehalten. "Bist du verrückt?" Ich sah auf in die dunklen Augen von Kim Namjoon alias Rap Monster. Ich schloss den Mund wieder. Er sah mir einen Moment in die Augen dann löste er die Hand von meinem Gesicht.
Mein Blick ging durch den Raum. Da waren sie tatsächlich alle. Jin und Jimin hatten noch kein Hemd an da sie wohl gerade damit beschäftigt waren ihre Tongeräte zu befestigen. V war neugierig vom Sofa aufgestanden als ich so reingeplatzt war. Ich verbeugte mich tief und vergaß dabei vollkommen meine Frisur. "Verzeihung!" schrie ich fast schon wieder. "Sie ist ziemlich laut." lachte J-Hope.
"Sie ist hübsch." bemerkte Jimin. Ich richtete mich wieder auf. "Und was machst du hier?" wollte Suga wissen. "Es tut mir wirklich sehr leid. Ich hab nur die Kabine gesucht, also nicht diese Kabine ich muss nämlich nochmal...ah nein das kann ich nicht sagen. Also ich wollte gar nicht...naja ich bin ja kein Spanner oder so. Ah versteht nicht falsch ich war schon immer ein großer Fan. Ich li-li-liebe eure Musik nur, ah es ist sicher schon spät."
Erneut wurde mir der Mund zugehalten. Erneut von RM. ,,Jetzt komm erst mal runter." sagte er. Ah ja jetzt hatte meine Nervosität ein neues Stadium erreicht. Schnell reden und vor allem viel. ,,Sie ist ziemlich niedlich." Jin kam auf mich zu und zwickte mir in die Wange. Ich wollte protestieren doch Namjoons Hand war immer noch auf meinem Mund. Fast so als hätte er Angst das ich wieder zu schreien beginnen würde sobald seine Handfläche meine Lippen verließ.
,,Wer bist du überhaupt?" Wollte Jungkook wissen. Er wirkte ziemlich unsicher in dem Moment. Meine Augen schwankten nervös hin und her. Zu allem üblen ließ Namjoon seine Hand von meinem Gesicht sinken, dass ich nun Antworten konnte. "Ich...ämm...also." Bevor ich irgendwas sagen konnte stand meine Rettung endlich hinter mir.
Die Nickelbrille. ,,Was tun sie denn hier? Sie müssen sich beeilen! Kommen sie!" sie zog mich mit sich aus der Kabine von BTS. Ich seufzte erleichtert aus. Niemals hätte ich gedacht dass ich ihr einmal so dankbar sein würde. Sie schob mich einige Kabinen weiter. Sofort wurde ich auf einen Platz gesetzt. Die Stylisten stürzten sich sofort auf mein Gesicht und meine Haare. ,,Wir müssen und beeilen EXO ist fast fertig und BTS ist gleich dran. Wo warst du so lange Maddie?"
Ich konnte die Augen nicht öffnen da mein Lidschatten aufgefrischt wurde, aber ich erkannte das es Jihyon war die mit mir redete. ,,Sagen wir es mal so, ich wurde aufgehalten." Mit den Fingern formte ich Gänsefüßchen. Die Stylisten waren schneller als ich dachte. Beim befestigen des Mikros wurde mir geholfen so das alles ziemlich schnell ging. ,,Du wirst bei Yer-in bleiben." erklärte mir Momo.
Ich brauchte einige Minuten bis ich verstand dass sie die Nickelbrille meinte. Yer-in? Das war also ihr Name. Ich nickte als Zeichen dass ich verstanden hatte. Die Mädchen gingen schon mal vor und Yer-in erklärte mir was zutun war. ,,Du wirst etwas abseits von den Mädchen stehen. So sieht es aus das du eine andere Sängerin oder sogar Moderatorin bist. Ab deinem Teil kommst du auf die Bühne."
Wir liefen ebenfalls in Richtung die Richtung als sie mir das alles erklärte. Wir gingen soweit vor das ich eine gute Sicht auf die Bühne hatte. BTS stand gerade dort und bat den Zuschauern eine wahnsinns Show. Bei lautem Applaus und schreien verließen die Jungs zu selben Zeit die Bühne, wie sie die Mädchen betraten.
War ich die einzige der die eisigen Blicke zwischen Jimin und Jeongyeon auffielen? "Wen haben wir denn da? Das ist doch das Mädchen von vorhin." J-Hope hatte sich vor mich gestellt um mich besser zu erkennen.
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...