Maddisons POV:
"Naja, ich würde sie jetzt nicht auf schön reduzieren." ich sah auf. Bobbys Stimme klang ernst. "Also wir kennen uns jetzt nicht gut, aber wie ich sie kennengerlernt habe ist sie sehr schlagfertig, intelligent und hat sehr viel Talent." als er das Mikrofon sank, wand er seinen Blick schüchtern ab. Ich war überrascht von dem netten Feedback. Bei einem der letzten Events, hatte ich mal die Möglichkeit mich etwas mehr mit Bobby zu unterhalten. Es war ein sehr nettes Gespräch gewesen dass, ich positiv in Erinnerung hatte. Auch ich wand den Blick ab. Wieder war Gekreische und Rufe aus dem Publikum zu hören. "Das hört sich doch vielversprechend an. Vielleicht haben wir hier unser nächstes K-Pop Pärchen sitzen." kommentierte der Mann mit dem Dauergrinsen. Jihyon stupste mich ebenfalls neckend an. "Gibt es sonst noch jemanden der etwas zu Maddie zu sagen hat?" fragte die Frau in die Runde. "Ich!" meldete sich Jackson. Er bekam gleich an Mikro in die Hand. "Bei der Aftershowparty in Busan hat Maddie mir ein Glas Wein über das Hemd gekippt." protestierend fuchtelte ich wie wild mit den Händen rum. "Jetzt tuh mal nicht so als hätte ich das mit Absicht gemacht!" Lachen war aus der Seite des Publikums zu hören. "Klar, mit Absicht." neckte er. "Nein, es war nicht mit Absicht. Sie ist manchmal etwas schusselig und ist in mich hineingelaufen." klärte er auf. "An ihrem ersten Tag ist sie sogar bei uns in der Kabine gelandet." bemerkte Suga. Meine Wangen glühten. Wieso sagten die jetzt alle solche Sachen? "I-ich hab nichts gesehen." verteidigte ich mich sofort. "Sie hat sich nur verlaufen." meldete sich auch mal Namjoon zu Wort. "Bist du nicht letzte Woche mit zwei verschiedenen Schuhen Draußen gewesen?" fragte Jihyon. Sie etwa jetzt auch noch? Peinlich berührt vergrub ich mein Gesicht in den Händen. "Schusselig und cute also die kleine Maddie." fasste der Junge Mann zusammen und wand sich dem Publikum zu. "Das ist doch eine passende Überleitung zu unserem erstem Spiel meine Damen und Herren. Bei der ersten Runde treten folgende Stars an." seine Blick huschten über die Karten während er vorlas. "Mark, Jackson, Booby, Jihyon, RM, Nancy und natürlich Maddie." er wies uns an ihm zu folgen. Wir stiegen von der Plattform auf der das Sofa stand. Die Plattform drehte sich etwas. Auf der freien Fläche befanden sich bereits Matten. "Eine Show mit Spielen also." stellte ich fest. Jihyon wand sich mir zu. "Kennst du diese Show wirklich nicht? Es ist sehr bekannt in Korea. Das letzte mal waren glaube ich Sana und Jungyeon hier." erklärte sie. Wir stellten uns alle nebeneinander in eine Reihe so dass wir zum Publikum sehen konnten. Der junge Mann hielt ein Brett nach oben um das Spiel zu erklären. "Ihr müsst diese Bretter egal mit welchem Körperteil kaputt bekommen." Jihyons Blick war etwas unsicher. Ich jedoch hatte kein Problem damit. In meinem Taekwondo Verein hatte ich mehr als genug Übung gehabt. "Natürlich haben wir für unsere Damen dünnere Bretter." erklärte er und erleichterte damit Jihyons Gewissen etwas. Wir ließen die Jungs nach vorne und stützten uns gegenseitig während wir unsere Schuhe auszogen. Als erstes war Jackson drann. Mit einem einfachen tritt mit dem Fußballen brach er das Brett in zwei Teile. Nancy bekam ein Brett dass fast halb so dick war wie das der Jungen ebenfalls durcheinander. Es war wirklich kein Wunder das sie es mit einem zaghaften Tritt durchbrach. Jihyon allerdings schaffte es nicht, denn sie kickte daneben und traf die Finger des Mannes der das Brett hielt. Es tat wohl gescheit weh denn er verzog schmerzhaft das Gesicht. Jihyon entschuldigte sich hundert Mal. Die Moderatoren lachten und auch ich konnte mir das Kichern nicht verkneifen. Leider schaffte auch Jackson den Kick nicht. Neckend rief er zu mir rüber. ,,Auf geht's Maddie." Nur noch Namjoon,Bobby und ich waren übrig gewesen. Ich sah zu den beiden. ,,Das schaffst du schon." Feuerte Bobby mich an. Namjoon sah auch so aus als ob er etwas sagen wollte. Stattdessen hatte er die Lippen aufeinander gepresst und Bobby wütend angefunkelt. Ich drehte mich auf den Mann zu, der nach dem nächstem Brett griff. "Ist dass nicht für Jungen?" fragte Bobby als ich auch schon mit der Faust auf das Brett schlug. Ich traf sauber in der Mitte und trennte es in zwei Teile. "Woa." hörte ich von allen Seiten. Ich sah mich um. Einige ungläubige Blicke lagen auf mir. Ich machte Platz und ging aus dem Weg dass die Jungs weiter machen konnten. "Habt ihr gerade das selbe gesehen?" fragte einer der Moderatoren ungläubig. "Ich denke die kleine Maddie hat wirklich gerade eines der dicken Bretter mit der Faust zerschlagen." kommentierte der Moderator im mittleren Alter. Auch Bobby und Namjoon hatten keine Probleme ihre Bretter durchzubekommen. Namjoon schien es sogar am leichtesten zu fallen obwohl auch er mit der Faust geschlagen hatte. Wir setzten uns zurück auf das Sofa. An dem nächstem Spiel nahm ich nicht teil. Ich machte es mir auf dem Sofa bequem. Natürlich legte ich mir davor das Jackett wieder über die Beine.
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...