Madisons POV:
Mit meinem Mainoutfit für den Abend war Namjoon mehr als zufrieden, denn der Ausschnitt des schwarzen Shirts war sehr hoch. Er hatte mich an de Stil der Jungs angepasst, mit der kurzen, bleichen Jeans und dem schwarzen Ledergürtel. Das Mainoutfit würde ich die meiste Zeit tragen wie zum Beispiel bei Magic Shop, Airplane und Spring Day, wie auch zwischen durch bei den Songs an denen ich nicht teilnehmen sollte.
Do what ever you want. Ein Spruch der Freiheit die wir verspüren wenn wir auf der Bühne standen. Ohne Druck und ohne Ängste, wenn wir einfach liebten was wir taten und taten was wir lieben. Das nächste Kleid gefiel mir wider besonders gut, obwohl wir feststellten dass ich dafür einen Sicherheitsrock benötigen würde. Es war das Kleid für Promise. Es war weiß und kurz. Leicht zu tragen also perfekt für den Tanz den Jimin und ich einstudiert hatten.
,,Du siehst aus wie eine Elfe." komplimentierte mich Jin der seine Hände entzückt ineinander geschlagen hatte. Irgendwie war mir diese Art von Aufmerksamkeit unangenehm. Lieber wäre es mir trotzdem gewesen wenn Tae die Klappe gehalten hätte. ,,Elfe? Bei den Kurven? Ist das dein ernst?" Doch diesmal gab es keine Killerblicke Seitens Namjoon. Im Gegenteil. Er beäugte mich mit einem sanftem Lächeln auf den Lippen. ,,Wie ein Engel." beschrieb er es. Ich wäre nicht ich wenn ich nicht sofort rot angelaufen wäre. ,,Last but not Least." sagte Tae auf einer zur theatralischer Weiße als er mir den letzten Haken von der Kleiderstange übergab. ,,Mein Favorit wenn man das so sagen kann." kommentierte Tae sein letzte Kration. Nickend verschwand ich wieder im Badezimmer. Wieder einmal hatte Tae mich wirklich überrascht. Dass das Kleid rot war konnte man sich ja denken. Schließlich war das ja irgendwie mein Markenzeichen mittlerweile. Mir gefielen die leichten langen Arme des Kleides, der Bund an der Taille der meiner Figur schmeichelte und den Rock der mir genug Beinfreiheit gab um mich frei bewegen zu können.
Das Kleid war ein guter Abschluss für die Show. Auch die Jungs fanden es sehr schön auch wenn Namjoon jetzt eher ruhiger auf seinem Bett saß. Er lächelte mir zu. Sein verliebter Blick schmeichelte mir so dass keine Worte nötig waren. Ich war dankbar dass V hauptsächlich flache Schuhe gewählt hatte den bei den Tänzen wäre mir das sonst zum Verhängnis geworden. Für Promise zum Beispiel hatte ich ein wunderschönes Paar weiße Ballerinas. Meine Freunde an den kommenden Tag wuchs immer mehr. Doch auch die Aufregung und Angst sammelte sich in meinem Herzen an.
Ich hoffte sehr dass unsere Chefs nicht ausrasten werden. Und selbst wenn dass sie ihre Wut einzig an Namjoon und mir rauslassen würden. Jeder der Jungs hatte in diese Aktion sein Herzblut reingesteckt. Ich wusste nicht wie ich mich jemals dafür revanchieren konnte. Es war als hätte ich plötzlich sechs große Brüder. Vor einem Jahr hatte ich ihnen von Kanada aus hinterher geträumt. Ich verehrte sie und wollte so erfolgreich werden wie sie. Sie alle hatten etwas geopfert um ihren Traum leben zu können. Trotzdem war die Gemeinschaft ihnen sehr wichtig.
Selbst wenn jemand die Möglichkeit hätte Soloartist zu werden würde jeder Einzelner sich dafür entscheiden zu bleiben. Es war BTS. Sie waren keine einfache Gruppe von willkürlichen Männern, auch waren sie keine Freunde, BTS ist eine Familie und jeder kümmerte sich aufopferungsvoll um jeden einzelnen.
Auch wenn Jin oft eingebildet rüber kommt oder wie ein Angsthase da steht, würde er sich niemals davon abhalten lassen früh aufzustehen um für die jüngeren eine Mahlzeit zu zaubern. Egal wie schlecht es ihm selbst geht oder wie peinlich die Situation war er würde die Stimmung immer auflockern egal wie angespannt sie war. Seine Dadjokes waren schlecht doch brachen sie das Eis wenn es darauf ankam. Vor allem die Makanes hatte er im Auge. Irgendwie hatte er Jungkook sogar großgezogen.
Yoongi kommt oft wie der Miesepeter und Faulpelz der Gruppe vor. Er lacht selten und verhalt sich seinem Gegenüber oft kühl. Er verkörpert praktisch den Satz: Harte Schale, weicher Kern. Denn er war alles andere als kalt. Auch wenn er es nicht zugibt zeigt er seine Zuneigung auf seine eigene Art und Weiße. Er schrieb zum Beispiel Briefe mit grüßen oder Geschenke und legte sie einfach irgendwo hin, wo der für den es bestimmt war ihn leicht finden würde. Aber ehrlich. Ist unser Swagboy Suga nicht eigentlich der große Fanboy von allen BTS Membern?
Hobi ist einfach der Sonnenschein an den trübsten Regentagen. Man sah selten kein Lächeln auf seinen Lippen. Er ist ein sehr positiver Mensch dessen Stimmung leicht abfärbt. Oft ist er auch sehr verrückt, was die Jungs oft belustigt. Doch Hobi hatte nicht nur diese Seite. Er konnte auch sehr Ernst sein. Er war ein guter Gesprächspater bei dem man sich einfach mal ausheulen konnte. Er würde sich nie über dich lustig machen sondern erst da sitzen und dir zuhören. Er ist einer der ehrlichsten Mitglieder und war mindestens genau so schlecht im Lügen wie ich.
Vor Jimin hab ich Leistungstechnisch am meisten Respekt. Er gibt sich in allem was er tut Mühe und trainiert oft Tag und nach, einfach um den anderen keine Unannehmlichkeiten zu bereiten. Trotz einiger Selbstzweifel und Tagen an denen es ihm einfach nur grottig ging dachte er immer daran den anderen keine Schande zu bereiten. Er hatte am wenigsten Erfahrung als er zu BTS kam und hatte dies schon lange aufgeholt mit seiner eigenen Willensstärke und Durchhaltevermögen.
Unser guter Tae vergisst sich selbst nie. Er blieb einfach schon immer der Tae der er mal war. Er hatte einen besonderen Charakter den ich wirklich oft als verrückt bezeichne. Er lebt sein leben wie er es liebt und kümmert sich besonders um die anderen Makanes Jimin und Jungkook mit denen er sehr eng war. Trotzdem vergisst Tae nie seinen Respekt, diesen hatte er vor jedem in der Gruppe. Niemals wäre er mit Absicht unhöflich. Trotz seiner Wahnsinns Stimme die so tief war, ist er steht's der süße Taetae.
Zum Schluss der Golden Makane Jungkook. Auch wenn er oft frech war und seine Hyungs auf die Palme brachte, war er der mitfühlendste und selbstloseste von allen. Oft vergaß er seine Gefühle einfach oder überspielte sie um den Jungs keine Sorgen zu bereiten. In seinem Kopf schwirrten mehr die Probleme der anderen die ihn viel mehr belasten als seine eigenen Probleme. Da er schon so jung dabei war hatte er schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt in denen die meisten in seinem Alter ihre Kindheit noch etwas genießen konnten. Für ihn waren die Jungs große Brüder die ihn einige Jahre seines Lebens aufgezogen hatten.
Oft erzählten mir die Jungs wie sie zu Namjoon standen. Wenn dieser auch oft genervt wirkt waren die Jungs seine Brüder um der er sich so gut es ginge kümmerte. Er schützt sie vor allen möglichen Dingen. Es wäre nicht weit her geholt wenn man sagen würde er wäre ein wenig wie ein Vater. Ihm war der Zusammenhalt der Gruppe wichtig, löste oft Streit und blieb immer professionell. Er spürte die Verantwortung der Leader der Gruppe zu sein jeden Tag. Für ihn war BTS alles. Selbst wenn BTS unter gehen würde und die Mannschaft das sinkende Schiff verlassen würde, würde er bis zum bitterem Ende kämpfen und mit untergehen wenn es sein musste.
Genau diese Ding an jedem einzelnem an allen war dies was ich so bewunderte. Es war seltsam es zu beschreiben aber es fühlte sich einfach gut an. Ich fühle mich gut. Nicht nur als Freundin von Namjoon sondern einfach dass ich ein Teil davon sein durfte obwohl ich selbst so wenig erlebt hatte, so wenige Erfahrung hatte, so wenig Tränen vergossen hatte und vor allem so wenig aufgegeben hatte. Ich wusste nicht ob ich jemals so stark werden konnte wie nur einer von ihnen. Ich wüsste nicht ob ich jemanden da behalten kann obwohl er bessere Möglichkeiten hätte.
Könnte ich immer so führsorglich sein wie Jin, aufmerksam wie Yoongi oder so ehrlich wie Hobi sein? Würde ich überhaupt so viel Stärke zeigen können wie Jimin oder würde ich irgendwann zusammen brechen? Kann ich ich selbst bleiben wie Tae oder aufopferungsvoll wie Jungkook? Würde mir Zusammenhang immer so wichtig sein wie Namjoon? Konnte ich so ein Mensch sein? Würde ich einmal meine Taten bereuen? Woher weiß ich ob ich überhaupt den richtigen Weg einschlage?
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...