Madisons POV:
Trotz all der Vorfälle bereitete ich mich mit den Mädels für die Party vor. Zuerst war ich mir unsicher ob der Badgirlstyle den Jihyon und ich beim Shoppen raus gesucht haben auch wirklich das Richtige momentan ist. Doch die Mädels konnten mich überzeugen es doch zu tragen. Ich war auch nicht die einzige die in Schwarz gehaltene Klamotten trug. Vor allem Jihyon, Mina und Tzuyu trugen komplett schwarz. Mein Make-up war ebenfalls dunkel. Nicht nur passend zur Kleidung sondern auch um meine vom Heulen geschwollene Augen zu verstecken.
Wir fuhren gar nicht lange mit dem Van. Vermutlich hätten wir sogar laufen können aber das wäre viel zu auffällig gewesen. Winkend verabschiedete ich mich von unserem Fahrer den ich mittlerweile wirklich ins Herz geschlossen hatte. Wir hackten uns alle ein und schritten die Treppen zum Anwesend hoch. Kopf hoch Brust raus. Von nichts unterkriegen lassen und vor allem Lächeln. Als wir das Gebäude betraten war die Party schon im vollen Gange. Es wurde getanzt, gesungen und vor allem getrunken. Jeder hatte irgendeine Flasche in der Hand von der ich mir sicher war das es kein Saft war. Ich atmete erleichtert aus. Nigends Kameras oder Journalisten. Nach und nach Teilte sich unsere Gruppe auf. Jihyon und Mina gingen mit mir gleich zur Bar. Wir setzten uns auf die hohen Leder Barhocker. Jihyon bestellte uns drei Drinks und Wand sich dann wieder mir zu. ,,Du weißt das ich minderjährig bin oder Jihyon?" Sie lächelte mich frech an. ,,Glaube mir den brauchst du heute. Außerdem interessiert das bei den K-Pop Veranstaltungen eh niemanden. Die meisten sind eh zu betrunken. " Sie musste es wissen, schließlich sind Mina und sie auch gerade erst 21 geworden. Unsere Drinks wurden hingestellt. Jihyon und Mina stürzten sie sofort runter. Ich nippte erst vorsichtig daran. Der Alkohol schmeckte scheußlich. Er brannte in der Kehle, sodass ich mich schütteln musste. ,,Anfängerin?" Tao von EXO hatte sich zu uns gesellt. Um genau zu sein zu Mina. ,,Lass sie. Sie hatte keinen guten Tag." Wegen der Lauten Musik mussten alle schreien um sich verstehen zu können. ,,Hab schon gehört. Echt dumm gelaufen mit der Presse." Ich kippte den Drink ebenfalls auf einmal runter. Vermutlich war das die Kunst so viele wie möglich runter zu bekommen. Mit einer Handbewegung bestellte Jihyon nochmal zwei für und mich, denn Mina war schon mit Tao verschwunden. ,,Läuft da was zwischen den Beiden?" Fragte ich beiläufig nachdem ich auch das zweite Glas auf ex runtergestürzt hatte. ,,Nicht direkt. Es ist nichts ernstes denke ich." Die Stimmung auf der Party veränderte sich etwas. Neue Gäste hatten die Party betreten. Die Jungs von BTS mischten sich sofort unter die anderen Menschen und wurden überall herzlich begrüßt. Meine Blicke suchten nach Namjoon. Unsere Blicke trafen sich kurz. Sofort wand ich mich dem Barkeeper zu. ,,Noch einen für mich!" Rief ich sofort. ,,Oh, Jimin ist mit Jennie da. Das wird Jungyeon gar nicht gefallen." Teilte mir Jihyon mit. ,,Ich geh sie mal schnell suchen um sie vorzuwarnen. Warte nicht auf mich das kann dauern bis ich die im Tumult gefunden habe." Sie sprang vom Barhocker und verschwand in der Menge. Super, ich war wieder alleine. Das berauschende Gefühl in meinem Kopf betäubt meine Sinne und irgendwie störte mich immer weniger was heute passiert war. Alkohol war wirklich praktisch das musste ich zugeben. Jemand setzte sich neben mich. Ich sah zur Seite. Es dauerte eine Weile aber ich erkannte Chanyeol. ,,Du siehst fertig aus. Kann schon verstehen warum." ,,Du bist nicht der erste der heute sagt das ich scheiße aussehe. Ich schließe daraus mal das meine Mission gescheitert ist." Er lacht und reicht mir die Hand. ,,Chanyeol." Stellte er sich vor. ,,Das weiß ich doch." Meinte ich und nahm seine Hand an. ,,Maddie." Stellte auch ich mich vor. ,,Weiß ich doch." Erwiderte er frech grinsend und schüttelte meine Hand. Er schnappte sich eine Flasche und kleine Shotgläser. Eines stellte er vor mich und befüllte es mit einer brauen Flüssigkeit. ,,Was ist das?" Fragte ich. ,,Tequila." Erklärte er knapp. ,,Das war in deinen Drinks. Jetzt eben pur." Gleichzeitig kippte wir und das Zeug in den Hals. Meine Aussprache wurde undeutlicher, meine Laune immer besser. ,,Weißt du für das jüngste Mitglied bei Twice bist du ganz schön taff. "Ich stumpte ihn an. ,,Sag ja nichts gegen mein Alter ja?" Auf einmal ging es mir irgendwie nicht gut. ,,Ich geh mal kurz an die frische Luft." Erklärte ich Chanyeol. Er stand auf. ,,Ich begleite dich natürlich." Auf den Weg nach draußen Schwankte ich ziemlich. Ich brauchte eine Weile um mich daran zu gewöhnen. Auf meinem weg entdeckte ich Jungyeon und zwar mit Jimin. Knutschend. Aber ich war viel zu benommen um diese Information näher bedenken zu können. Draußen angekommen atmete ich einmal tief durch. Die Luft tat gut und kühlte meinen Kopf. Was tat ich hier überhaupt? Statt lachend zu tanzen und mich selbstbewusst zu verhalten, betrank ich mich mit einem EXO Mitglied. Was meine Eltern wohl zu dem ganzen sagen. Sicher sind sie enttäuscht. Chanyeol kam näher auf mich zu. In meinem Kopf klingeln die Alarmglocken und ich wich automatisch zurück. Aber er kam immer näher. Mit dem Rücken stieß ich gegen die Wand. Er engte mich immer mehr ein. ,,Was machst du-" nuschelte ich. Er stützte beide Hände links und Rechts neben mir an die Wand. Mein Fluchtweg war blockiert. Ich drücke gegen seine Arme aber er bewegte sich keinen Zentimeter. Mit der einen Hand packte er mein Kinn, mit der anderen meine Tallie. ,,Ach komm schon Maddielein. Wir wissen doch beide das du nicht so brav bist wie du tust. Lass uns etwas Spaß zusammen haben." Flüstert er in mein Ohr. Er stank furchtbar nach Alkohol. Im mir kam die Angst hoch. Ich fühlte mich unwohl und bedrängt. Da meine Versuche mich zu wehren scheiterten spuckte ich ihm ins Gesicht. Taekwondo hin oder her ich hatte für andere Dinge gerade keine Kraft. Es war nicht die appetitlichste Idee aber eine die wirkte. Er ließ mich los und fluchte. Mit meiner ganzen Kraft die ich in meinem betrunkenen Zustand hatte stumpte ich ihn von mir und rannte los. Wurde aber am Arm gepackt und zurück gegen die Wand geschmissen. Ich schrie. Mein Kopf prallte unsanft gegen den Betong. ,,Du kleine Schlampe." Fluchte Chanyeol und kam mir wieder näher. ,,Hör auf!" Schrie ich ihn an als seine Hände meine Tallie runter wanderten. Konnte der Tag noch schlimmer werden? Was hatte ich nur getan das mir das Schicksal alles auf einmal reinwürgen wollte? Mir war kalt und ich zitterte.
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...