Kapitel 66

86 8 0
                                    

Madisons POV:

Überraschender weiße war die Tür vom Studio nur angelehnt. Wie achtlos von Hobi sein heiß geliebtes Studio so einfach offen stehen zu lassen. Doch wenn die Tür offen war wieso hatte er mir dann geschrieben das der Schlüssel unter dem Blumentopf im Vorgarten lag? Die Uhr verriet mir das ich viel zu bald dran war. Ich hatte also normal Zeit zu üben bevor wir mit dem erstem gemeinsamen Training beginnen würden.

Immer noch unsicher wegen der offenen Tür trat ich dann doch ins Studio. Ich ging ins Badezimmer um mich umzuziehen. Ich hatte mich für kurze Trainingssachen entschieden. Eine kurze rosa Short, einen schwarzen Sport-BH und ein lockeres graues Oberteil das lose über meiner Schulter hing. Als ich jedoch raus ging spürte ich doch das jemand anders auch in dem Gebäude war. Auf keinen Fall war ich alleine.

Unsicher ging ich weiter Richtung Studio. ,,Hallo?" fragte ich? Schlau Maddie ein Einbrecher würde niemals mit ,,Hey jo, ich bin da!" antworten. ,,Hey Maddie." ertönte es hinter mir und ich drehte mich ruckartig um. Es war Jimin. ,,Was machst du denn hier?" ,,Das selbe könne ich dich auch fragen." seufzend brachte ich mich trotz meines Kurzherzinfarkts antwortete ich als erstes. Einfach aus Prinzip weil ich die jüngere war. ,,Ich wollte vorher noch etwas trainieren." murmelte ich.

,,Ich auch. Macht es dir etwas aus mit mir gemeinsam zu trainieren? Ich wollte gerade mit dem Aufwärmen beginne." lächelnd schüttelte ich den Kopf. ,,Nein. Lass uns anfangen." Gemeinsam machten wir uns warm und dehnten uns. Ich war durch das Training natürlich sehr gelenkig aber dass auch Jimin so elastisch sein würde hätte ich nicht gerechnet. Eine ganze Weile verbrachten wir mit dem Aufwärmen. Das Aufwärmen war meiner Meinung nach das Wichtigste an einem Training denn ohne ein gescheites Aufwärmtraining konnte es zu körperlichen Schäden kommen. ,,Kannst du eigentlich Balett fragte mich Jimin plötzlich aus heiterem Himmel.

Dabei sollte mich die Frage gar nicht überraschen. Schließlich war Jimin ja nicht nur Hip-Hop sondern auch Baletttänzer. Meiner Meinung nach auch sehr begabt. Unsicher hob ich den Kopf an. Ich war gerade dabei meine Beine zu dehnen. ,,Mehr bei der Moderne weniger das Klassische." gestand ich schüchtern. Jimin schien dies nicht Schlimm zu finden. Er war ziemlich begeistert. ,,Das ist echt Hammer. Ich könnte...nein. Würdest du mir einen Gafallen machen? Bitteeeee?" er hatte die Hände vor seiner Brust gefalten und zu mir runter gekniet. Ein Lachen entwich meinen Lippen. Natürlich konnte ich Jimin keine Bitte abschlagen. Vor allem nicht immoment wo er doch so viel für Namjoon und mich machte.

,,Was soll ich denn machen?" fragte ich dann doch etwas neugierig. Was sollte Jimin denn wohl von mir wollen? Vor allem in dem Zusammenhang mit Balett? ,,Tanz für mich, modernes Balett zu Promise. Ganz im Freestyle." meine Augen weiteten sich. Das konnte er nicht ernst meinen. Ich war lange nicht so gut wie er und vor allem war ich keine Choreografin. Ich würde mich doch nur blamieren. ,,Bitteeeee." bettelte er wieder. ,,Ja gut." ich stand auf. Jimin lief zur Anlage, ich stellte mich in die Mitte des Raumes und sah unsicher zu Jimin. ,,Du darfst nicht lachen!" ,,Niemals. Weißt du was mir schon alles beim Tanzen passiert ist."

Die Musik begann zu spielen. Ich mochte Promise.

Jimins Stimme passte auch perfekt dazu. Wie die Melodie war seine Stimme leicht und zart als würde man auf Wolcken schweben, als würde man auf ihnen Tanzen. Ich konzentierte mich ganz auf mich selbst und auf den Song. Alles andere um mich herum schien zu verschwinden, es war einfach nicht mehr da in meinem Kopf. Ich fing mit den ersten Bewegungen an. Zart, schwerelos, leicht. Ich ließ meinen Oberkörper nach hinten fallen durch das dehnen kam ich bemerkenswert weit runter. Beim Refrain tabste ich förmlich auf dem Tanzboden.

Es machte wansinnig Spaß. Ich spürte mein Lächeln die ganze Zeit über. Es war einfach ganz einfach aus dem Nichts eine Choreo zu erfinden. Eine Choreo die einfach da war ohne dass ich darüber nachdenken musste. Das Gefühl war berauschend. Es machte fast süchtig. Lag es an dem Balett? An dem Song? Oder einfach weil ich einmal so tanzen durfte wie ich es wollte? Die Musik verklang nach und nach, doch ich tanzte bis zum letzten Ton bevor ich mich elegant auf den Boden sinken ließ.

Klatschen ließ mich aufzucken. Erschrocken sah ich auf. Sechs weitere Jungs standen an der Tür und klatschten begeistert. Ich hatte nicht damit gerechnet dass sie plötzlich alle da wären. Irgendwie hatte ich es totap verpeilt dass sie überhaupt reingekommen sind. ,,Wow...einfach wow Maddie. Diese Leidenschaft, diese Extase. Einfach unglaublich." sagte Jimin der sich begeistert zu mir gesetzt hatte.

,,Wow Maddie du kannst ja wirklich alles

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wow Maddie du kannst ja wirklich alles. Bist du vielleicht mit Jungkook verwandt?" fragte mich V begeistert. ,,Nein, ich kann nicht Schauspielen." kommentierte dieser. ,,Dafür kann ich kein Taekwondo." erwiederte ich darauf hin. ,,Wow das war ja schon richtig sexy." Normal hätte sich Hobi sofort einen wütenden Blick von Namjoon eingefangen. Dieser stand allerdings still an der Tür und sagte nichts.

Mir war das alles ziemlich peinlich um ehrlich zu sein. Schließlich war ich nicht deswegen her gekommen sondern um mit den anderen zu Trainieren. ,,Jetzt sag du auch mal was." stichelte Jin und schob Namjoon von der Tür weg um ihn wenige Sekunden später nach vorne zu stoßen. Verlegen sah dieser etwas weg. Hatte er tatsächlich rote Ohren oder täuschte ich mich? ,,Es war wirklich...atemberaubend." gab er schüchtern von sich. ,,Was ist falsch mir ihm? Seit wann benimmt er sich so?" fragte Hobi etwas unsicher. ,,Ach das liegt doch auf der Hand Jungs. Das ist die Liebe." erklärte Jin und brachte jetzt auch mich dazu rot anzulaufen.

,,Jetzt versteh ich zumindest auch warum du sie bei Promise dabei haben willst." stellte Yoongi fest. ,,Promise? Ist das nicht alles etwas zu viel, Maddie dir ging es gestern doch-." ,,Mir geht es bestens." unterbrach ich Namjoon. Ich wollte die Jungs nicht auch noch damit belasten. ,,Wir sollten anfangen oder?" meinte ich und richtete mich wieder auf.

Nachden die Jungs sich aufgewärmt hatten gingen wir nach und nach die einzelnen Choreos durch. Es lief sogar echt gut. Obwohl eine achte Person dabei war schaffen es die Jungs sich anzupassen. Als wir Blood, Sweat, Tears tanzten gab es allerdings dann doch das erste Problem. ,,Wer hat dich denn diese Bewegung ausgedacht?" Namjoon versuchte so gut es ihm möglich war einen Tanzschritt nachzutanzen den Hobi für mich abgeändert hat.

,,Nur über meine Leiche." ich verstand irgendwie nicht so das Problem an dem Tanzschritt. ,,Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich deswegen Unsicher. ,,Mach dir keinen Kopf Maddie du warst spitze. Ich dachte mir schon sowas um ehrlich zi sein. Namjoon ist der Move zu sexy." meinte Hobi. Ich gab zu dass die Bewegung schon ziemlich anreizend war aber wenn man meinen Job betrachtete und die Tänze die ich normal tanzte mit dem verglich erschien mir das irgendwie nicht so schlimm. ,,Das stört dich, aber nicht wenn die in Miniröcken so tanzt? Du weißt schon das Twice männliche Fans viel mehr sind als bei uns?" argumentierte Jungkook.

,,Du redest so als wäre ich eine Stripperin!" tadelte ich ihn gleich. ,,Sei doch froh das deine Freundin heiß ist." diesmal hielt sich Namjoon nicht zurück und schenkte V einen Killerblick. ,,Das war aber gar nicht so gemeint Maddie." versuchte mich Jungkook mich wieder zu beruhigen. ,,An der Choreo wird nichts mehr geändert und damit Basta."

The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt