Madisons POV:
Irgendwie hatte ich es geschafft mein Leben irgendwie "normal" weiter leben zu können. Naja wenn man dies normal nennen konnte. Ich schlief schlecht und mir war jede Nacht in der ich aufwachte zum heulen zu mute. Mein Körper fühlte sich wie eine Hülle an, wie eine Maschine die irgendwie funktionierte. Mein Alltag sah fast jeden Tag gleich aus. Aufstehen, Training abends Heim kommen und schlafen. Dazwischen gab es immer wieder Konzerte. Die Mädchen hatten es aufgegeben mich auszufragen, schließlich befand sich in der Sache nicht wirklich eine richtige Story. Es war aus zwischen Kim Namjoon und mir, das war's. Sämtlichen BTS Mitgliedern ging ich aus dem Weg. Wenn Jimin da war, wegen Jungyeon versteckte ich mich meist im Haus oder verließ es. V, J-Hope und Jin hatten öfter geschrieben. Selbst Jungkook ging ich aus dem Weg. Dabei war er sogar öfter im Loft, rief mich an oder schickte mir Nachrichten. Kein einziges Mal hatte ich ihm geantwortet. War ich jetzt gemein? Dabei fürchtete ich mich einfach vor den Fragen die mit Sicherheit sie alle hatten. Und Namjoon... Tatsächlich hatte er mir ebenfalls geschrieben. Es war eine kurze Nachricht:
"Wir müssen reden. Selber Platz, zur selben Zeit."
Seit je her macht ich einen großen Bogen um den Park in dem er und ich so oft gejoggt und rumgealbert hatten. Ich öffnete den obersten Knopf meiner Bluse. Es war warm. Es waren die ersten wirklich warmen Tage im Frühling. Ich trug eine roséfarbene Bluse mit einem schwarzem Rock. Mittlerweile trug ich auch wieder hohe Schuhe, in dem Fall einfache schwarze Pumps.
Es war sowieso nicht wichtig was ich heute trug. Ich hatte heute morgen kein Training sondern ein Kameracheck und ein Fotoshooting für die neue Serie in der ich mitspielen würde. Nach dem Blick auf die Uhr die mir gestern von meinen Eltern zugeschickt wurde wusste ich dass ich ziemlich früh dran war. Ich beschloss also noch in ein Café in der nähe zu gehen um mir einen Mokka-Latte zum mitnehmen zu bestellen. Ich betrat das Café, darauf bedacht nicht all zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Schließlich hatte ich keine Lust mich morgen in einer Zeitung wieder zu finden. Das Café war nicht besonders voll, weswegen ich Gott sei dank nicht anstehen musste. "Der Mokka-Latte kommt gleich. Einen Moment." Mit den Worten drehte sich der Verkäufer um, um sich der Kaffeemaschine zu widmen. Ich wollte mir die Zeit mit meinem Handy vertreiben, nahm es also aus meiner Handtasche in die Hand. Doch der Display leuchtete erneut. Jungkook rief an. Zögernd betrachtete ich das Bild dass aufleuchtete, entschied mich aber dann allerdings dafür das Handy wieder in meine Tasche fallen zu lassen. "Willst du da nicht ran gehen?" erschrocken fuhr ich hoch und dreht mich um. Hinter mir stand...Jin. Er hatte die Hälfte seines Gesichtes mit einer Atemmaske versteckt, aber auch die Cap sorgt dafür dass man ihn nicht bei direktem hinsehen erkannte.
"J-Jin." stammelte ich ertappte. "Auf meine Nachrichten antwortest du auch nicht. Das ist sehr unhöflich einen Älteren so zu behandeln." Ich brachte irgendwie eine entschuldigende Verbeugung zu Stand. "Verzeih mir bitte. Es ist nicht so dass ich dich nicht mehr mag." aus irgendeinem Grund schienen ihn meine Worte zu belustigen, denn er grinste. "Natürlich, wie will man so ein Gesicht wie meins hassen können." Ah ich vergaß Jins einmaligen Stolz für den er bekannt ist #worldwidehandsome und so. Ein Lächeln schlich sich über meine Lippen. Er hatte recht. Man konnte ihm nicht böse sein und das wusste er genau. "Siehst du." bemerkte er als er mein Lächeln bemerkte. "Was führt dich hier her?" fragte ich um das Thema zu wechseln. "Habt ihr nicht heute ein paar Aufnahmen im Tonstudio zu machen?" ich erinnerte mich dass Jungkook mal etwas erwähnt hatte. "Ach nein. Nur JK und RM. Wir anderen haben heute frei. Ich habe also ganz viel Zeit. Wollen wir einen Kaffee zusammen trinken? " Meine Brust zog sich zusammen nur bei der Erwähnung von ihm. Schnell schüttelte ich den Kopf. "Ich habe gleich ein Shooting, ich muss gleich wieder los." Nein, ich wollte jetzt nicht reden. "Also ich geh dann mal." stammelte ich auch gleich als ich meinen Kaffee geschnappt und bezahlt hatte." Jin hielt mir die Tür auf. Statt wie erwartet im Café zu bleiben folgte er mir jedoch. "Ach dass ist gar kein Problem dann begleite ich dich einfach noch zum Shooting. Er sagte dies mit einem Grinsen dass nichts gutes versprach. "Aber-" nun war seine Stimmer ernster. "Kein Aber. Du kannst uns nicht die ganze Zeit ausweichen Maddie." Ich warf seufzend den Kopf zurück. Verdammt. "Ich möchte nichts wissen oder gefragt bekommen bezüglich du weißt schon wem." "Voldemord?" fragte er frech, woraufhin ich ihm einen willst-du-sterben?-Blick schenkte. "Verstanden." meinte er dann. "Wie geht es dir denn?" fragte er vermutlich mehr aus Höflichkeit als aus Interesse. "Was denkst du denn." Jin schnaufte tief aus. "Eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage." tadelte er. "Dann frag nicht so dumme Fragen." meckerte ich. "Du bist fast genau so frech wie JK dabei seid ihr beide die jüngsten." ich zuckte mit den Schultern. "Wir Maknae müssen zusammen halten." meine Stimme klang so motiviert wie die einer Politikerin. "Fighting!" rief ich. "Maddie?" "Ja?" ich sah zu ihm auf. "Da ich dich jetzt nichts frage Schuldest du mir zumindest einen Gefallen oder?" Das war ja mal wieder typisch. Da bat man ihn einmal um einen Gefallen und dann "Treff mich morgen, ich schicke dir Uhrzeit und Adresse." Ich öffnete den Mund während ich noch nach einer passenden Ausrede suchte. "Nichts da, ich weiß aus sicherer Quelle dass du Morgen noch nichts vor hast." Und woher bitte? Genervt verdrehte ich die Augen. "Na schön."
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...