Kapitel 48

125 2 0
                                    

Madisons POV:

Ich war so in seinem Bann gezogen dass ich nicht einmal merkte wie einzelne Wasserperlen von seinen Haaren in mein Gesicht runter tropften. Tatsächlich lösten wir uns erst voneinander als uns beiden die Luft ausblieb. Wir sahen uns gegenseitig an. In seinen Augen steckte so viel Liebe dass ich keinen Moment zweifelte.  Er lächelte breit, ich hatte bestimmt ein ziemlich dümmliches Grinsen auf dem Gesicht. Namjoon griff nach meiner Hand. "Lass uns an einen trockenen Ort gehen. Wir wollen doch nicht krank werden oder?" Er griff nach seiner Gitarre die noch immer auf der Bank lag. Gemeinsam rannten wir los. "Wir gehen in das BTS Loft das ist näher." teile er mir mit. "Und ganz sicher auch leer." erwiderte ich vielsagend da ich ja wusste dass vor kurzem alle noch in diesem Café saßen. "Eine lange Geschichte." meinte ich nachdem er mich fragend angesehen hatte. Ich musste ihm ja nicht unbedingt die Einzelheiten von dem Gespräch im Café erzählen. "Warte." Namjoon stoppte und zog seinen Mantel aus um ihn mir über den Kopf zu legen. Verwirrt sah ich ihn an. Es machte keinen Sinn. Der Mantel als auch ich waren vollkommen durchnässt, es würde mir keinen Schutz vor dem Regen geben. ,,Versteht mich nicht falsch, dies war eine echt süße Geste aber jetzt brachte mir ein ebenfalls komplett durchnässter Mantel auch nichts mehr. "Vergiss nicht, wir sind immer noch Idole." seufzend vergrub ich mich tiefer in den Mantel und setzte sogar meine Sonnenbrille auf. Namjoon schützte sich durch einen Mundschutz und ebenfalls einer Sonnenbrille. Hand in Hand liefen wir durch die Stadt. Es war wegen des Regens wirklich ausnahmsweise mal wenig los, so dass wir schneller voran kamen als gedacht. Die letzten Meter bis zum Haus rannten wir dann doch aus irgendeinem Grund und lachten dabei herzlich. Für andere musste das wirklich affig aussehen, doch ich war wirklich glücklich nach all der Zeit der Trauer und Zweifel. Am Eingang angekommen öffnete Namjoon zügig die Tür und wir traten rasch herein. Wir zogen unsere Schuhe aus. "Warte ich hole Handtücher." meinte Namjoon und eilte davon. Dummerweise  rutschte er im Flur aus und landete ziemlich unsanft auf seinem Hintern. Ich hielt mir die Hand vor den Mund, um nicht laut los zu lachen. "Aish." fluchte er laut und verzog schmerzverzerrt das Gesicht. "Alles in Ordnung bei dir?" fragte ich mit einem gewissen Spott in der Stimme. "Jaja alles gut." er machte eine wegwerfende Handbewegung und stand wieder auf. Diesmal lief er langsamer. Er hatte also gelernt. Wer hatte das gedacht? Ich sah in den Spiegel der über einem der Schuhregale hing. Von wegen Wasserfestes Make-up. Ich sah aus wie ein Panda! Naja es war nicht das erste mal dass ich hier als Panda auftauchte. Tatsächlich war ich bereits beim erstem Mal bereits mit verschmiertem Make-up hier gewesen. Namjoon kam mit einigen Handtüchern zurück. Er legte sie auf eine Kommode und griff nach einem. Es war ziemlich groß. Er hing es mir über die Schultern. Verfroren wickelte ich mich darin ein. Mit einem weiterem Handtuch versuchte er meine Haare erst vorsichtig abzutupfen, dann schien ihm doch einzufallen dass es nicht ganz seine Art war so sanft zu sein, denn plötzlich rieb er wie wild mit dem Handtuch über meinen Kopf. Erschrocken kreischte ich auf. Ich befreite mich aus seinem Griff. Er lachte. Sicher standen meine Haare zu allen Seiten des Kopfes ab. "Du bist dran." ich stellte mich direkt vor ihm, griff neben ihm vorbei zu den Handtüchern. Eines Legte ich ihm ebenfalls über die Schultern, es ging ihm aber gerade mal über die Hüfte, das letzte behielt ich in der Hand. Fragend blickte er zu mir runter. "Kopf runter." forderte ich ihn im strengem Ton auf. "Was bekomm ich dafür?" er war wie ein Kind. Aber ich wusste natürlich worauf er hinaus wollte. "Was möchtest du den haben?" fragte ich scheinheilig. "Also mir würde da so einiges einfallen." murmelte er mit lüsternem Stimme und kam einen Schritt näher auf mich zu um meinen Lippen gefährlich nahe zu kommen. Ich nutzte die Chance, drückte mit der Hand in seinem Nacken seinen Kopf noch weiter nach unten und rieb mit dem Handtuch über seine Haare. "Denk lieber weniger an unanständige Sachen und kümmere dich etwas mehr um deine Gesundheit. Oder willst du etwa krank werden." Nach einer Weile nahm ich das Handtuch von seinem Kopf und strich noch einmal über seine Haare um zu sehen wie nass sie noch waren. Überraschenderweise fühlten sich seine Haare ganz anders an als ich erwartet hatte. Statt die trockenen Haare die sonst so häufig bei Stars waren, wegen dem ganzen Styling, waren seine Haare ganz weich und glatt. Er erhob den Kopf nur etwas. Vorsichtig streichelte ich ihm über die Wange um einen schnellen Kuss darauf zu hinterlassen. Praktisch als kleine Belohnung. Dann löste ich mich von ihm und marschierte durch den Flur. "Lass uns etwas trockenes anziehen." schlug ich vor und ging in sein Zimmer. "Nur auf die Wange?" rief er hinterher und kam dann angerannt.

Eine Zeit später hatten wir beide trockene Sachen an. Er trug einen sportliches Outfit mit kurzer Hose, einem weißem Pulli und einem Poloshirt darüber.

Ich trug eines seiner Hoodies der mir natürlich viel zu groß wie ein Sack von den Schultern hing

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich trug eines seiner Hoodies der mir natürlich viel zu groß wie ein Sack von den Schultern hing.

An der Hand führte mich Namjoon weiter und so betrat ich das erste mal sein Studio

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An der Hand führte mich Namjoon weiter und so betrat ich das erste mal sein Studio. Neugierig sah ich mich um. An den Wänden standen überall Regale aus Glas in denen lustige Figuren drinn standen die wie Bärchen aussahen. Vermutlich aus irgendeinem Spiel oder so. Es waren allerdings echt viele von diesen Dingern. Mich immernich umsehend setzte ich mich auf das schwarze kleine Ledersofa. ,,Naja ich war in letzter Zeit auch ziemlich beschäftigt weil ich an einem neuen Song saß. Es war wirklich schwierig ich schreibe normal ja nicht sowas, aber irgendwie hatte ich die Inspiration." Er stellte seinen linken Fuß auf einen Hocker un die Gitarre darauf zu stützen. Unsicher legte er die Hände auf die Seiten. Als er jedoch anfangen wollte zu spielen kam ein ziemlich schiefer Ton raus. Ich konnte diesmal wirklich nicht anders als zu lachen. Vor allem als Namjoon die Gitarre rumdrehte und mindestens zwei Liter Wasser aus ihr raus flossen war es um mich geschehen. Das musste passiert sein als er die Gitarre auf der Parkbank liegen lassen hatte. ,,Ich geh die von Yoongi-hyung holen." Mein Lachen aprupte. War er lebensmüde? ,,Willst du nicht vielleicht lieber die von Jin nehmen?" Schlug ich unschuldig vor. Suga war bereit zum Morden wenn es um seine ,,Babys" ging. Vor allem bei jemand wie Namjoon, der bekannt dafür war Sachen kaputt zu machen. Jin war da ganz anders. Er hatte irgendwie die Mutterrolle in der Gruppe übernommen. Als Ältester sah er es wohl irgendwie als seine Pflicht sich um die Kids zu kümmern. Ich fand es irgendwie niedlich. ,,Du hast recht. Warte einen Moment ich bin gleich wieder da." Mit einem Grinsen auf dem Gesicht eilte er aus dem Zimmer. Wieder sah ich mich um. Es war ein befridigendes Gefühl zu wissen wie oft er hier drinn saß. Wie er laß, arbeitet oder einfach nur vor sich hin träumte. Die Wärme dieses Gefühls erfüllte meinen immernoch kalten Körper mit Wärme. Es war wirklich verrückt was ich fühlte. Es war einfach so stark und so intensiv, dass ich fast Angst hatte. Keine Angst vor ihm sondern ihn zu verlieren.

The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt