Madisons POV:
Nervös sah ich auf die Uhr. Ich war spät dran. Das war wirklich ein Wunder denn ich war seit 5 Uhr heute Morgen schon wach. Geschlagene 2 Stunden hatte ich alleine im Badezimmer verbracht. Da gehörte die Zeit in meinem Kleiderschrank und vor meinem Schminktisch gar nicht dazu. Jihyon half mir bei meinen Haaren und beim Make-up. Mit Sana hatte ich ja schon das Outfit gekauft nur leider konnte ich mich nicht entscheiden welche Schuhe ich dazu anziehen sollte. Weil Namjoon so groß war, wäre es vermutlich praktischer hohe Schuhe zu tragen, dann musste ich nicht so weit hoch sehen. Auf der anderen Seite waren Sneaker bequemer und die Warscheinlichkeit dass ich stolperte war geringer. Letzten Endes hatte ich mich dann für die rosa Pumps entschieden. Normal war ich nicht so pingelig was meine Kleidung anging aber ich hatte das dringende Bedürfnis dass alles perfekt wurde. Das ich gut aussah, für Namjoon. Mehrmals betrachtete ich mich im Spiegelte und drehte mich immer wieder um jeden Markel sehen zu können. Meine Haare waren zu einem hohen Zopf gebürstet. Vorne hingen einige Stränden raus dass das Alles nicht all zu streng aussah. Zuerst hatte Jihyon die Haare geglättet bevor sie am Ende des Zopfes mit dem Lockenstab eine große Locke geformt hatte. Das Make-up war natürlich, typisch koreanisch in zarten Rosatönen gehalten. Mein Kleid war zartrosa. Ich fand des Stoff sehr schön, es fühlte sich sehr angenehm an auf der Haut.
Da es zur Frühstückszeit noch ziemlich kalt war und der Frühling noch zu eisig war um das Haus ohne Jacke zu verlassen zog ich mir eine Jeansjacke an. Zusammen mit Jihyon füllten wir mein kleines Handtäschchen mit dem merkwürdigstem Zeug. Atemspray, Kaugummi, eine Atemmaske, Deo, Lippenstift und natürlich meinem Handy und meiner Geldbörse. Zum Schluss drückte sie mir Pfefferspray in die Hand. "Nur für den Fall." sagte sie. Ich zuckte mit den Schultern und stopfte es zu den anderen Sachen in die Handtasche. Der Blick auf die Uhr hatte mich erschrocken und ich war losgerannt. Natürlich nachdem ich mir einen dicken Schal und eine Sonnenbrille aufgesetzt hatte. Gleich bereute ich es die hohen Schuhe angezogen zu haben. Ich lief an die Straße an der Namjoon und ich uns verabredet hatten. Es war keine stark befahrene Straße so dass Namjoon sich gegen seinen Wagen gelehnt hatte. Ich sah ihn direkt nachdem ich um die Ecke bog, noch ehe er mich sehen konnte. Zum Schutz trug er eine Cap und einen Mundschutz. Auch er hatte sich etwas schick gemacht und ich musste zugeben dass ihm dieser Rollkragenpullover wirklich überaus stand.
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...