Madisons POV:
Am Sonntag Morgen war ich wie jeden Tag joggen und traf sogar erneute auf Namjoon. Wir liefen nebeneinander her bis zu der Bank am See und unterhielten uns etwas. Es war sogar ziemlich lustig wie wir uns Gegenseite aus Spaß ärgerten. Die Feindseligkeit war verflogen und wir verstanden und wirklich gut. Ich lächelte als ich daran zurück dachte. Ich war gerade dabei meinen Kleiderschrank einzuräumen und mich einzurichten. Auch mit Hae-Jin Oppa telefonierte und schrieb ich des Öfteren. Wir verstanden und gut und wurden wirklich gute Freunde. Ich faltete meine Klamotten und räumte sie nach und nach ein, dabei summte ich immer wieder eine Melodie die mir nicht aus dem Kopf ging. Ich betrachtete das blau-weiß gestreifte Bündel in meiner Hand an. Ich breitete es grinsend aus. Es war ein Schlafanzug. Ein Schlafanzug mit Koya, dem Koalabär drauf. Koya ist eines der Maskottchen von BTS, um genau zu sein das Maskottchen von Namjoon. Ich hatte noch einen mit Tata dem Herzmaskottchen von V aber das mit Koya fand ich etwas süßer. Ich legte es in das Fach mit meinen Schlafanzügen und machte mich weiter an die Arbeit. Ansonsten war der Tag eher harmlos. Wir hatten zusammen gekocht, ferngesehen und dann ins Bett gegangen. Manchmal brauchte man auch einfach mal seine Ruhe. Vor allem weil ich am nächsten Tag ein Interview hatte.
Ich saß auf der Couch von einer bekannten Fernsehrshow und lächelte in die Kamera. Der Moderator Baekhyun Lim stellte mir charmant eine Frage nach der anderen. "Was hast du in deiner Freizeit in Kanada sonst so gemacht, ich meine außer zu tanzen? Gab es noch andere Hobbys?" Natürlich wusste ich genau was ich antworten würde. Ich war mit den Mädels einige Fragen durch gegangen um mich vorzubereiten. "In der Schule war ich im Leichtathletikteam und privat habe ich dann noch Taekwondo betrieben." erklärte ich als ich mir schüchtern eine Strähne hinter das Ohr klemmte. "Ich stell mir das wirklich niedlich vor. Die kleine Maddie die die Jungs ihres Alters verhaut. Wo wir gerade bei deinem Alter sind. Du bist mit 18 ja das jüngste Mädchen der Gruppe. Wie fühlt man sich als die Kleinste." Ein Grinsen huschte mir über die Lippen. "Aber Baekhyun mit 1,75m bin ich doch sogar die Größte." antwortete ich ihm etwas frech. Sein Lächeln wurde breiter. "Nicht schlecht, sie ist schlagfertig meine Damen und Herren das gefällt mir." um uns herum wurde geklatscht. "Aber jetzt einmal Spaß auf Seite. Ist es nicht merkwürdig die jüngste zu sein?" ich dachte kurz über seine Frage nach bevor ich ihm antwortete. "Ich denke nicht dass das eine so große Rolle spielt. Ich verstehe mich mit allen Mädchen wirklich sehr gut und hatte generell noch nie Probleme mit älteren Personen zu sprechen. Natürlich hat man den Status als Kücken, kleine Neue aber ich finde das nicht wirklich schlimm." ich sprach aus meinem Herzen trotzdem darauf bedacht nichts falsches zu sagen schließlich war die Einschaltquote dieser Show in Korea bei 30%. Eine ganze Menge an Zuschauern sahen sich die Sendung gerade live an. "Ja, das hat man gesehen. Bei der K-Popshow am Freitag warst du schließlich in Begleitung von Hae-jin Park dem Schauspieler. Es wird gemunkelt dass zwischen euch beiden vielleicht eine engere Bindung ist. Kannst du uns etwas dazu sagen?" seine Stimme klang tiefer, ziemlich interessiert hatte er sich nach vorne gebeugt. Vermutlich dachte er, er könnte hier einen Skandal aufdecken. "Um Gottes willen." ein Lachen platzte kurz aus mir raus. "Wir beide kennen uns erst seit kurzem und sind nur Freunde." Außerdem hatten wir 17 Jahre Unterschied. Ergänzte ich stumm in Gedanken. "Gibt es sonst irgendwelche Männer derzeit in deinem Leben? Vielleicht sogar jemanden aus Kanada?" Tatsächlich hatte ich noch nie einen Freund. Wegen meinen Hobbys, vor allem dem K-Pop hatte ich wenig Zeit überhaupt jemanden kennen zu lernen. "Ich widme meine Zeit momentan ausschließlich der Musik, also nein ich habe keinen Freund." Die Frage war typisch. Es war fast klar das diese mir gestellt wurde. "Dabei gibt es so viele interessanten Männer in dem Business. Gibt es denn eine Gruppe die du besonders magst? Vielleicht wo die Jungs besonders interessant sind?" Meine Wangen färbten sich wegen der direkten Frage etwas rot. Uh das war gefährlich, die frage war wirklich gefährlich. "Leider war bis jetzt nicht wirklich die Zeit das ich mit anderen K-Popgruppen in Kontakt kam. Aber eine bestimmte Gruppe kann ich spontan nicht nennen. Es gibt so viele gute Gruppen mit guten Musikern." ich atmete unauffällig etwas tiefer aus. Ich hoffte ich war dieser Frage geschickt aus dem Weg gegangen. "Dabei dachte ich das die Twice Mädchen besonders auf die Boys von BTS stehen. Schließlich gibt es sehr viele Hinweise auf eine Beziehung zwischen BTS Jimin und der Twice Jeongyeon aber seit einiger Zeit ist Funkstille. Kannst du uns etwas dazu sagen? Waren die Beiden vielleicht ein Paar und jetzt nicht mehr?" ich biss mir auf die Unterlippe. Verdammt. Was antwortete ich denn jetzt? Ich selbst wusste ja auch nichts. Mir war es selbst auch etwas aufgefallen aber ich hatte nie mit Jeongyeon darüber geredet. Selbst wenn, war ich mir sicher das so eine Info nicht an die Medien sollte. "Ich kann nichts darüber sagen. Für mich ist diese Information neu. Es kann natürlich sein das ich es nicht weiß da ich erst neu bin allerdings haben wir die Jungs von BTS vor unserem Auftritt kurz getroffen und mir ist keinerlei Unauffälliges aufgefallen." Ich setzte mich wieder gerade hin. Selbstbewusst die nächste Frage zu beantworten. Leider hatte ich nicht ganz mit meiner Antwort bewirkt was ich vor hatte. Ich konnte zwar von Jeongyeon ablenken, doch leider hackte Baekhyun schon gleich wieder auf dem Wort BTS rum. "Du hast die Jungs also zumindest schon einmal kurz getroffen. Was hast du für einen ersten Eindruck von den Jungs?" Meine Gedanken schweiften zu Namjoon, dann jedoch zurück an dem Abend der Show. Die Frage ist eher was halten die Jungs von dem Mädchen das in ihre Umkleide geplatzt ist. "Sie sind ein witziger Haufen. Mehr kann ich dazu nicht sagen ich kenne sie nicht gut genug." Naja ich kannte die Jungs ja auch nicht sonderlich gut. Namjoon zählte ja nicht für alle. "Die Zeit vergeht wirklich wenn man mit einer so schönen Jungen Frau spricht. Das wars für heute Abend meine Damen und Herren. Ich Bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen sicheren Heimweg. Gute Nacht." Ich winkte noch in die Kamera bis die Leitung unterbrochen wurde. Baekhyun und ich verbeugten uns vor dem Publikum und dann voreinander. "Es war schön mit ihnen zu arbeiten. Danke das sie heute gekommen sind." "Ich bedanke mich für die Einladung es war wirklich lustig heute Abend." er lächelte. "Jederzeit wieder, jederzeit wieder. Dann wüsche ich noch einen schönen Abend." "Den wüsche ich ebenso erwiderte ich bevor ich ging.
DU LIEST GERADE
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)
FanfictionMadison wollte schon lange Sängerin werden. Ihre wünsche wurden erhört. Sie zog nach Korea und trat der K-Pop Gruppe Twice bei. Schnell merkt sie aber dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht nur seine Vorteile hatte. Im Twice Loft war die Stille s...