Kapitel 18

152 5 0
                                    

Madisons POV:

,,Von so einer Dusche wird man schon fast wieder nüchtern oder?"  spottete Namjoon etwas belustigt. Ich schloss die Tür des Badezimmers und drehte mich zu ihm. ,,Ja aber nur fast." Er saß mit angewinkelten Beinen auf seinem Bett und tippte etwas auf seinem Handy rum. ,,Ich hab dir eine-" dann stoppte er. Er hatte seinen Blick erhoben und sah mich nun mir großen Augen an. Schüchtern stellte ich mein rechtes Bein hinter das Linke. ,,Was schaust du denn so doof?" murmelte ich leise. Er schluckte und wand den Blick ab. Ich setzte mich neben ihn. ,,Was hast du?" Sprach ich nochmal seine Aussage von gerade eben an. Er hielt mir eine Flasche Wasser hin. ,,Aber ich habe keinen Durst." murmelte ich. ,,Entweder jetzt so viel Wasser wie möglich trinken oder morgen mit einem fetten Karter aufwachen." Seine Stimme klang hart und sagte mir das es keinen Zweck hatte mit ihm zu diskutieren. ,,Außerdem." Ich sah ihn fragend an aber da hatte er mir schon eine Decke über den Kopf geworfen. ,,Deck dich zu. Es ist kalt." Ich zog den weichen Stoff vom Kopf. Seine Ohren waren wieder so rot. Ich legte mir die Decke ordentlich über die Schulter. Das öffnen der Flasche gelang mir mal wieder nicht so das Namjoon sie öffnen musste. Dann stürzte ich sie aber in seiner Aufsicht bis zum letzten Schluck runter. ,,Zufrieden?" fragte ich genervt. Er nickte und stand auf um ein Kissen und eine Decke aus dem Schrank zu holen. Beides schmiss er achtlos auf den Teppich neben seinem Bett. Erst jetzt viel mir auf das er sich umgezogen hatte. Statt der Anzughose und dem Hemd hatte er ein schwarzes Shirt und eine graue Jogginghose an. Es stand ihm und die Art wie die Hose auf seinem Hüftknochen lag war irgendwie... Er ließ sich auf dem Teppich nieder und legte die Decke über sich. "Du schläfst auf dem Boden?" fragte ich verwundert. "Denkst du etwa ich nutze es aus das du betrunken bist?" Was erwartete ich auch? Das er mit mir in einem Bett schlief? Wie kam ich nur darauf? Was dachte ich da schon wieder? Ja, es musste der Restalkohol sein der mich so denken ließ. Ich legte mich auf die Seite, kuschelte mich in die Decke und Kissen ein, um dann zu ihm runter zu sehen. Er ließ mich keinen Moment aus den Augen. Sein erster Gesichtsausdruck ließ mich stocken. "Was ist los?" fragte ich perplex. Er hob seinen Arm an und legte seine warme Hand auf meine Wange. Die Wärme erfüllte meinen ganzen Körper und eine gewisse Röte stieg mir in die Wangen. "Du musst besser auf dich aufpassen." murmelte er. Für einen ganzen Moment herrschte eine elektrisierend Spannung zwischen uns die ich nicht richtig beschreiben konnte. Er löste die Hand und drehte sich von mir weg. Kurz danach erlosch die Nachttischlampe und ich sah ins Dunkle. Es war dunkel doch ich konnte seinen Atem hören. Sein Atem und vor allem mein Herz das wieder raste wie ein Kaninchen das vor dem großen bösen Wolf wegrannte. Oder waren das Schweine? Oder Geißlein? Ich konnte kaum noch klar denken. Müde ließ ich mich in die Kissen fallen und fokussierte meinen Blick auf den Rauchmelder an der Decke der im Sekundenabstand rot blinkte. Ziemlich schnell wurde mein Körper immer schwerer und schwere. Danach wusste ich nicht mehr genau was Traum oder Realität war denn ich träumte von einem Retter in aquamarin blauem Mantel.

Das Kitzeln der Sonnenstrahlen auf meiner Nase weckte mich. Ich öffnete meine Augen. Durch die Schlitze des Rollos stachen einzelne Lichtstreifen in das Zimmer. Einen Moment fühlte ich mich hilflos und wusste nicht wo ich war. Nach kurzem Nachdenken fiel es mir wieder ein. Ich war in Namjoon Zimmer. Warte, was?! Ich sah mich hektisch um. Er lag immernoch auf dem Boden. Seine Brust hob und sank regelmäßig. Er so so anders aus wenn er schlief. So verletzlich und unschuldig. Ich schüttelte den Kopf um die Gandanken irgendwie los zu bekommen. Was war nur los mit mir? Ich erwischte mich leider trotzdem wieder wie ich ihn ansah und förmlich anstarrte. Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und V und J-Hope platzten rein. ,,Rap Monster wir-" Bei meinem Anblick verstummt J-Hope und blieb geschockt stehen. V hinter ihm kippte die Kinnlage runter. Und ich? Was tat ich in dem Moment? Klar doch, ich schrie. Namjoon zuckte heftig zusammen und richtete sich ziemlich schnell auf. Hektisch schwang er seinen Kopf hin und her um die Situation einschätzen zu können. Seine Haare waren ganz wirr durcheinander und seine Augen wegen dem Sonnenlicht zugekniffen. ,,Was zum Teufel?" murmelte er. Als seine Augen sich an die plötzliche Lichveränderung gewöhnt hatten und er die beiden Jungs erkannte, schien er gleich hellwach. ,,Shit." Wem sagte er das. ,,Warte mal. Das ist doch das laute Mädchen von Twice mit dem Pantyshot." Stellte J-Hope fest. Jetzt ehrlich? Darauf werde ich reduziert. Beleidigt zog ich die Decke hoch so das mein ganzer Körper bis auf mein Gesicht bedeckt war. ,,Ein Mädchen? Hattet ihr etwa-" ,,NEIN!" brüllten Namjoon und ich gleichzeitig. "Da bringt er einmal ein Mädchen mit nach Hause und dann eine Twice? Ich dachte ja eher er steht auf einen anderen Typ Mädchen." V's Stimme klang fast anklagend. Was sollte das nun wieder heißen? "Aber wenn sie schwarze Unterwäsche trägt ist sie vielleicht insgeheim ein Badgirl?" dachte J-Hope darüber laut nach. Ich wollte aufstehen um den beiden Spacken eine drüber zu ziehen aber da hatte Namjoon beiden schon eine geknallt. "Ist das euer ernst? Seit wann glaubt ihr beiden an so einen billigen Schrott was die Presse schreibt?" schimpfte er und zerrte beide Jungs nach draußen. Einige Zeit verging bis die drei wieder zurück ins Zimmer kamen. V und J-Hope stellten sich vor das Bett und verbeugten sich. Perplex starrte ich die Beiden an. Waren denn alle verrückt geworden? "Es tut uns leid." sagten sie gleichzeitig. "Wir haben zu früh geurteilt." ich sah zu Namjoon an der zufrieden da stand. "Das muss euch nicht leid tun. Ihr seid nicht die ersten." lächelte ich sarkastisch. "Vielleicht ein Neuanfang?" schlug J-Hope vor. Ich lächelte, stand auf und verbeugte mich vor den beiden. "Ich bin Madison Oh aber ihr dürft mich gerne Maddie nennen. Schön euch kennenzulernen." stellte ich mich vor und machte dabei eine Twicepose. "Cuuuuute." kommentierten die beiden. Namjoon warf mir eine Decke über. "Bist du verrückt? Zieh dir gefälligst erst was anständiges an." er packte V und J-Hope am Kragen. "Und ihr kommt mit." erneut schleifte er die beiden aus dem Zimmer und warf die Tür zu. Ich wurde aus den Jungs wirklich nicht schlau.

The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt