Kapitel 74

86 3 0
                                    

Madisons POV:

Müde ließ ich mich aufs Sofa fallen. Mein Hals tat weh und ich war etwas heißer vom vielen Singen. Jimin hatte mich nach Hause gefahren und dann spontan beschlossen die heutige Nacht bei uns zu verbringen. In Jungyeons Zimmer rein zufällig wo sie schon seit zwanzig Minuten waren und weiß Gott was taten. Jaja mit mir über Sex reden wollen Jimin jaja. Jin und Namjoon hatten im Loft auf mich gewartet nachdem ich ihnen bescheid gegeben habe das wir von Jimins Studio aus losfahren würden.

Ich hatte zwar nicht damit gerechnet Jin zu sehen, aber ich freute mich natürlich trotzdem. Dieser hatte mir ganz Eumma-like gleich eine Decke entgegengeworfen und war nun in der Küche verschwunden. Naja zumindest nachdem ich geduscht hatte. Deswegen hatte ich auch kein Problem als Namjoon von hinten einen Arm um mich gelegt hatte. Als dann aber Jihyo, Mina und Sana ins Wohnzimmer kamen, war es uns doch etwas unangenehm und wie lösten uns voneinander.

Sana reichte mir eine ihrer Halstabletten die sie so oft schluckte. Ich nahm sie gleich in den Mund und lutschte darauf rum wie ein Kleinkind. ,,Ihr wart wirklich lange unterwegs." sagte sie mit einem Blick auf die Uhr. ,,Dabei hast du doch einen freien Tag dachte ich." meinte Mina. Sie meinte es ja nur gut aber sie müsste eigentlich auch wissen dass ich mich so gut es eben ging aufs Konzert vorbereitete.

,,Boa Jimin und Jungyeon sind so laut." meinte Momo als sie ins Wohnzimmer kam, errötete aber gleich als sie sah das ein Kerl anwesend war. ,,Omo, Mi-ahn-hae." entschuldigte sie sich sofort. ,,Gott hoffentlich geht das nicht die ganze Nacht." meinte Jihyo eher weniger schüchtern. ,,Ich denke nicht. Jimin hat morgen früh ein Shooting. Da ist ihm sein Schlaf dann doch immer sehr wichtig." meine Namjoon ebenfalls unbeeindruckt.

Wie konnte man das nur ohne Scharm sagen? Was war den los mit ihnen? Jin kam mit einer dampfenden Tasse zu uns und setzte sich direkt neben mich. Somit saß er neben Mina. Er schien ihr wohl etwas zu nahe zu sein denn sie rutschte unauffällig ein paar Zentimeter zur Seite. Jin schien dies nicht zu bemerken denn er war zu sehr damit beschäftigt mir die Tasse unter die Nase zu halten. ,,Selbstgemachter Kräutertee al la Jin mit viel Honig und etwas Ginseng als Stärkung. Danach müsste sich dein Hals viel besser anfühlen."

Du lächelst ihn lieb an. ,,Das wäre doch nicht nötig gewesen." okey, Stimme war noch zu 30% vorhanden. ,,Du solltest eher weniger reden mehr trinken." forderte er mich auf und wollte die Tasse an meine Lippen führen, da nahm Namjoon im die Tasse ab und legte sie auf meine Lippen. ,,Ich kann auch selb-" ,,Ich mach das schon. Weniger sprechen mehr trinken du hast Eumma Jin gehört. ,,Wen nennst du hier Eumma?!"

ich nahm einen  großen Schluck, achtete dabei mir die Lippen nicht zu verbrennen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich nahm einen  großen Schluck, achtete dabei mir die Lippen nicht zu verbrennen. Mit einem angenehmen Gefühl im Hals lehnte ich mich zurück. Es war so schön warm. ,,Denkt ihr sie wird jetzt wirklich weniger reden?" ,,Wäre doch mal eine Abwechslung." ,,Unmöglich." kicherten die Mädchen und fingen sich damit böse Blicke bei mir ein.

Sie kicherten laut. ,,Hey, ich will mitmachen!" rief Tzuyu und kam auch ins Wohnzimmer. Ehrlich jetzt? Ich hab resignierend meine Arme in die Luft, nahm aber noch einen Schluck von dem Tee. Jin schien sich darüber zu freuen dass er mir schmeckte. ,,Ich denke ich fahre jetzt auch nach Hause." meinte er. ,,Ich muss doch dafür sorgen das die restliche Rasselbande pünktlich ins Bett geht." er stand auf. ,,Wir sehen uns morgen Maddie." ,,Morgen?" krächzte ich überrascht. Ich wusste nicht wo ich Jin morgen treffen würde.

Die Jungs hatten mich nicht für morgen Abend eingeladen. Ich hatte Kostümprobe. Ich dachte Tae würde sich darum kümmern. Namjoon wollte mitkommen, deswegen hatten wir sie etwas später verlegt. ,,Hu? Du weißt es nicht? Ich hab bei den Kostümen mitgeholfen. Glaubst du ich las Taehyung das alleine machen? Oh nein, ich hab da schon darauf geachtet das er auch anständige Sachen raus sucht. Am Ende würde er dich sonst noch halb nackt auf die Bühne schicken. Stell dir das mal vor."

Ich lachte etwas über seinen Witz, bereute es aber auch gleich und musste Husten. Namjoon reichte mir die Tasse aus der ich gierig trank. ,,Als ob du das witzig findest." meinte er. Ja ich lachte meistens über Witze, auch über Jins Dad-Jokes die wirklich nicht immer die besten waren. Aber hey zumindest war ich ein fröhlicher Mensch. ,,In der Küche ist noch eine Kanne Tee. Gute Nacht dann." ,,Gute Naaaacht!" riefen wir alle. ,,Und Namjoon nicht so lange bleiben." ,,Jaja." meinte dieser.

Sicher hätte er protestiert. Aber er schien keine Lust auf eine Diskussion mit Jin zu führen. Tja das hätte ich vermutlich auch nicht. Ich ging in die Küche um mir eine neue Tasse Tee zu holen. Neben dran stand eine Schüssel Ingwerbonbons. Also wirklich Jin. Ein Lächeln schlich sich wieder auf meine Lippen. Langsam hatte ich wirklich das Gefühl das Yoongi mit dem Satz ,,Du gehörst nun zur Familie." recht hatte. Mit Bonbons in den Hosentaschen und dem Tee ging ich zurück ins Wohnzimmer.

Wie erwartet hatten die Mädchen ihn gleich wieder in Beschuss genommen. ,,Und wann machst du ihr dann einen Antrag? Sie ist doch noch so jung." ,,Willst du überhaupt schon so schnell heiraten?" ,,Kommt das nicht ehr ungelegen im Moment." Was hatten Momentan alle mit dem Heiraten und Kinder bekommen. Ich bin 18 maaaan. Okay auch nicht mehr lange aber offiziell hatte ich noch die letzten Monate als Minderjährige vor mir.

Ich scheuchte die Mädels von dem Sofa. Momo plumpste lachend auf den weißen Teppich. ,,Es ist spät, müsst ihr nicht ins Bett?" flüsterte ich hoffnungsvoll. ,,Der Makane der Gruppe will uns ins Bett schicken. Sag das nochmal zu deiner Unni." genervt verdrehte ich die Augen. ,,Hey Mädels, lassen wir den beiden ihren Spaß. Ab ins Bett." scheuchte Sana sie dann letzten Endes aus dem Wohnzimmer und zwinkerte mir noch einmal vielsagend zu, bevor auch sie den Raum verließ.

Dachte sie etwas wir würden auch nur annähernd etwas wie Jimin und Jungyeon tun? Verrückt die Weiber. ,,Versprich mir dass du erst mal deine Stimme schonen wirst. Zumindest morgen." Mit zusammengekniffenen Lippen schüttelte ich den Kopf. ,,Ich hab morgen ein Interview." er seufzte leidend als sei es er mit der Stimme wie Kreide geschluckt. ,,Wie wäre es wenn ich dich auf eine andere Art zum schweigen bringen würde. ,,An was hast du denn gedacht." wieder kam nur ein flüstern raus.

,,Wie wäre es damit?" fragte er und legte seine Lippen auf meine. Doch kaum hatten sich unsere Lippen berührt war ein leises räuspern zu hören. Schnell lösten wir uns voneinander und sahen zu Tür. Jimin stand da und fuhr sich in seiner bekannten Art durch die Haare. ,,Störe ich?" ,,Schon fertig?" konterte ich genervt. Jimin leckte sich nur die Lippen.

Vielleicht versuchte er damit irgendwie sexy zu wirken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vielleicht versuchte er damit irgendwie sexy zu wirken. Es würde auch nicht bei mir ziehen wenn ich keinen Freund gehabt hätte. ,,Können wir los? Ich hab morgen ein Shooting. Ich hab was getrunken und kann nicht fahren."

The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt