Kapitel 65

105 2 0
                                    

Madisons POV:

,,Meinst du das sieht so gut aus?" fragte mich Dahyun und hielt ein blaues Bikinioberteil in die Höhe. Unser Training war vorbei und auch die Vorbereitungen für das morgige Twicekonzert waren fertig. Wie ich es mir dachte wurde an mir nicht besonders viel geändert. Meine Haare hatte man nur etwas nachgeschnitten und meine Nägel gemacht. Anders als Dahyun war meine ,,Veränderung" eher langweilig. Sie hatte eine komplett neue Haarfarbe die ihr außergewöhnlich gut stand. Lila.

Ich sollte nicht überrascht davon sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sollte nicht überrascht davon sein. Auch wenn die Drehs für den K-Drama in dem ich mitspielte erst in der nächsten Saison begannen würden davor noch Shootings stattfinden und ein Mädchen aus der Vergangenheit hatte nun mal keine bunten Haare. Das war nun mal der Nachteil daran eine Schauspielerin zu sein.

,,Findest du es nicht etwas früh? Die Saison endet doch erst in ein paar Monaten." Wir hatten heute gesagt bekommen wann wir unseren ,,Urlaub" hatten nach der Saison. Für einige war der Urlaub kürzer als für andere da sie früher mit ihrer anderen Arbeit beginnen mussten. Auch ich hatte statt drei Wochen nur zwei Wochen Urlaub in denen ich bereits für fünf Mal Livestreem eingeteilt wurde. Drei Mal für Twice und zwei Mal für SBS. Doch mich hatte es da besser erwischt als zum Beispiel Jihyo die nur drei freie Tage hatte bevor ihre Zeit in Japan anfing. Ende August würde Twice dann wieder zusammen auftreten. Meine Drehs würden vermutlich Mitte Oktober gehen bis die Serie dann im Dezember ausgestrahlt wird. 

Dahyun war nach der Verkündung des Urlaubs sehr aufgeregt. Wir hatten das Glück relativ früh für das um Styling dran genommen zu werde, so hatten wir die Chance noch etwas zu shoppen bevor ich zum Tanztraining mit den Jungs musste. Naja bei mir hatte es wegen der wenigen Veränderung eh nicht so lange gedauert. ,,Die Zeit wird wie im Flug vergehen und wer weiß wie oft wir bis dahin noch zum Shoppen kommen? Ich sollte eine Liste schreiben um an alles zu denken." Im Gegensatz zu mir wusste Dahyun bereits wo sie hin wollte. Sie würde mit ihren Eltern und ihrem Bruder Myung Soo nach Australien fliegen.

,,Wohin gehst du denn überhaupt? Oder hast du noch eine Pläne?" Ich fühlte mich durchschaut und auch etwas ertappt. War ich wirklich so leicht zu deuten? Im Kopf ging ich die wenigen Möglichkeiten durch die mir zur Verfügung standen. ,,Vielleicht fliege ich nach Kanada zu meiner Familie oder bleibe einfach in Korea." erschrocken ließ Dahyun den Kleiderbügel fallen. ,,Was?" schnell beugte sie sich runter um das Oberteil wieder aufzuheben. ,,Das geht doch nicht. Du musst sowas doch nutzen." kurz überlegte sie. ,,Du könntest doch mit deinen Freund in den Urlaub fliegen."

Ich lief rot und sah mich schnell um, ob uns auch bloß niemand zuhörte. Um uns herum war niemand. ,,Dahyun." tadelte ich sie. ,,Die Wahrscheinlichkeit dass Namjoon und ich zur selben Zeit frei bekommen ist sehr unwahrscheinlich und selbst wenn, wer sagt dass er in der Zeit überhaupt etwas mit mir machen möchte? Vielleicht will er ja auch zur seiner Familie." dabei erinnerte ich mich aber dann doch an den Vorschlag von dem Urlaub den Namjoon neulich gemeint hatte.

,,Hätte ich einen Freund, hätte der gar kein Mitspracherecht. Den würde ich einfach mitnehmen. Naja aber dafür fehlt mir den Boy. Aber selbst wenn, ich denke Namjoon wäre ziemlich froh wenn ihr mal etwas Zeit gemeinsam für euch habt. Ich meine Jungs haben ja auch Bedürfnisse und dass ist ja doof wenn immer andere Members auftauchen, egal ob Twice oder BTS." quasselte sie wie ein Wasserfalle. Bei dem Wort Bedürfnisse hatte ich mich bereits rot hinter einem Kleiderständer versteckt. Musste sie so direkt sein?

Natürlich wusste ich das Sex ein großes Thema in der Beziehung war, aber Namjoon und ich waren doch gerade erst zusammen gekommen. Das hatte noch Zeit oder sah er das etwa anders? Unsicher dachte ich darüber nach. ,,Okay dann sollten wir dir wohl Unterwäsche für den Urlaub kaufen. Irgendwas was mehr aufreizend ist. Sonst trägst du eher dieses süße Zeug. Jungs wollen keine süßen Mädchen im Bett die wollen eher was heißes." ,,Jetzt sei gefälligst still." quengelte ich gequält.


Natürlich war ich bei dem Thema schüchtern. Vielleicht hatten n Amerika oder Europa schon Mädchen Erfahrungen in meinem Alter, in Korea war das aber nicht unbedingt üblich. Bei meiner koreanischen Erziehung war es also nicht verwunderlich dass ich so dachte. Außerdem war Dahyun mit ihren 21 Jahren fast drei Jahre älter als ich. Das war also nochmal etwas anderes.


,,Aww es ist süß wie du reagierst." witzelte sie. ,,Hör auf dich über mich lustig zu machen." grummelte ich gespielt beleidigt. War ich wirklich nur süß? War das schon alles? Hatte sie Recht und ich war kein Stück sexy? Dachten alle so? Dachte Namjoon so? Gott worüber dachte ich denn da nach? Jetzt hatte Dahyun es also wirklich geschafft. Überfordert raufte ich mir den Kopf. Zufrieden sah sie mich an als wüsste sie genau was in meinem Kopf jetzt abging.

Dahyun lachte laut auf und lief noch etwas durch den Laden. ,,Ich denke das reicht erst mal hier." meinte sie und bewegte sich Richtung Kasse. Reicht war gut, ihr kompletter Arm war vollgepackt. Nach dem dritten Laden war dann auch der Kofferraum des Vans voll. Wir waren mit zwei Wägen heute unterwegs. Da Hobis Studio ja ein geheimer Ort war bat ich niemanden anderen als Sung-Jean mich dort hin zu fahren. Dieser würde die Information dass ich mit BTS unterwegs war für sich behalten. Auf dem Rückweg würde ich dann ganz bequem mit den Jungs zurück Fahren.

,,Rede doch mal mit Namjoon. Vielleicht habt ihr ja auch nur ein paar Tage gemeinsam frei. Das wäre doch toll oder?" meinte Dahyun und stieg auf die Fahrerseite des weißen Range Rover der unter den Mädchen des Öfteren Aufgeteilt wird. Naja denen die einen Führerschein haben zumindest. ,,Ja...werde ich gegebenen falls machen, wenn sich der Zeitpunkt anbietet." ,,MADDIE!" ,,Ist ja gut, ist gut. Ich frag ihn heute." zufrieden lächelnd winkte sie mir zu bevor sie den Wagen startete und losfuhr. Ich sah ihr hinterher bis ich den Wagen nicht mehr sehen konnte. Dann setzte ich mich auf den Beifahrersitz neben Sung-Jean.



The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt