Kapitel 28

132 4 0
                                    

Maddisons POV:

Ein merkwürdiges Geräusch ließ mich aufzucken. Es hörte sich so an wie ein Buzzer bei einer Quizshow. "Das Spiel ist vorbei!" verkündete der Mann mit dem Dauergrinsen. Als ob dieser Satz nötig gewesen wäre. Namjoon ließ mich los und ging einige Schritte von mir weg. "Was war das denn?" fragte die Moderatorin. Sie sprach mir aus der Seele. Ich versuchte mich möglichst selbstbewusst hinzustellen. Die Scene wurde nochmal in Zeitlupen an einem der Bildschirmen abgespielt. Zum Hinsehen konnte ich mich allerdings nicht überwinden. Mit knallrotem Kopf stand ich da. "Kann man das eine ritterliche Aktion nennen oder ist das vielleicht sogar schon Eifersucht?" fragte der jüngere Moderator neckend. Das war ja so typisch. Zum Glück wurde nicht mir das Mikrofon hingehalten. In dem Moment hätte ich vermutlich sogar kein Wort raus gebracht. Also antwortete Namjoon auf diese Frage. "Ich wollte nur helfen. Das hat weder etwas mit Ritterlichkeit noch mit Eifersucht zu tun." erklärte er schulterzuckend als ob ihn das alles nicht wirklich interessieren würde. "Maddie scheint sehr gefragt sein bei unseren K-Pop Boys. Mals sehen wann wir die ersten Pärchen Bilder in den Zeitungen sehen und vor allem mit wem." Bobby klopfte mir entschuldigend auf die Schulter. Ich nickte ihm zu um ihm zu verstehen zu geben das alles gut war. Ich sah hoch zu dem Sofa. Jihyon zwinkerte mir zu. Nayeon sah alles andere als zufrieden aus. Ich schluckte. Das konnte noch ein interessanter Abend werden.

"Was sollte das Namjoon? Weißt du was für uns beide auf dem Spiel steht?" blaffte ich ihn nach der Show an. Ich hatte ihn direkt nach der Show in der Kabine aufgesucht. Suga war aus Höflichkeit raus gegangen um Getränke zu holen. "Hättest du dich lieber von Mr. Augenbrauenpircing küssen lassen wollen?" fragte er ebenso wütend während er sein Jackett in die nächste Ecke des Raumes schmiss. Er schüchterte mich nicht ein. "Willst du mir hier etwas unterstellen? Ich bin nicht die, die hitzköpfig gehandelt hat." ich versuchte das Schreien zu unterdrücken. Am Ende bekam noch jeder diesen Zoff mit. Ungläubig drehte er sich zurück zu mir. "Na schön. Das nächste mal mach ich einfach nichts. Geh doch gleich mit dem Möchtegern Jonasbrother aus." ich ging auf ihn zu und bohrte ihm meinen Zeigefinger in die Brust. "Jetzt tuh nicht so als hätte ich gewollt dass es so kam!" Namjoon lachte verächtlich. Ich mochte es nicht wenn er dass tat. Ich mochte es generell nicht wenn er so wütend aussah. "Aber er wollte es doch!" er riss sich praktisch die Krawatte vom Hals. Verwundert legte ich die Stirn in Falten. "Wovon zum Teufel redest du?" stammelte ich unsicher. "Ich rede davon dass er das so geplant hat. Es war sein Plan dich bei dem Spiel zu küssen. Sei nicht immer so naiv oder willst du dich von ihm auch in die nächste Ecke ziehen lassen wie den EXO Bastard?" ich senkte meinen Zeigefinger. Manchmal war er wirklich ein Idiot. Ich wand den Blick ab damit er nicht sah wie sehr seine Worte mich gekränkte hatten. Mit verschränkten Armen wand ich mich zum Gehen. "Du solltest erst mal wieder runter kommen." Er seufzte tief. "Warte." Genervt drehte ich mich um. "Was?" "Es tut mir leid. Das war nicht so gemeint. Dieser Kerl macht mich einfach wütend." auch ich seufzte. Ich wusste dass er seine Worte von eben bereute. Ich zog den linken Mundwinkel um ihm ein kleines Lächeln zu schenken. "Schon gut. Aber ich muss jetzt los. Das mit Nayeon gerade biegen." erklärte ich ihm. "Bleibt ihr nicht zur Aftershowparty?" fragte Suga der gerade rein kam. "An Party ist jetzt erst Mal nicht zu denken. Ich hoffe Nayeon wird es gut aufnehmen." murmelte ich. Um ehrlich zu sein hatte ich etwas Angst vor dem Gespräch. "Naja dann bis Bald?" fragte Suga. "Du kommst uns doch noch besuchen oder?" ich grinste. "Natürlich."

Still sah ich auf den Grund meiner Tasse. Sie war nur noch zur Hälfte mit Jasmin Tee gefüllt. Meinen Reis hatte ich kaum angerührt. Jihyon nippte an ihrem Bier während sie zwischen Nayeon und mir hin und her sah. Diese trank gerade ihre zweite Flasche Soju aus. "Und wie lange geht das jetzt schon?" fragte sie nach einem tiefen Seufzer. "Was genau meinst du?" sie tippte mir mit dem Zeigefinger auf die Nase. "Jetzt tuh hier nicht so unschuldig seit wann läuft etwas zwischen dir Maddison Oh und Namjoon Kim?" sie nuschelte etwas. Sie war betrunken. "Aber wir sind doch gar nicht zusammen." stellte ich empört klar. "Ach nein? Aber ihr trefft euch." "Nur zum Joggen. Die anderen Male sind die anderen Jungs auch dabei." Sie zog scharf die Luft ein. "Du machst auch etwas mit anderen Bangtanboys?" lallte sie. "Das hört von dir so an als ob ich alle Jungs von BTS daten würde." Jihyon kicherte wieder. Nayeon schüttelte den Kopf. "Nein, nein du datest doch nur diesen Namjoon. Nur versteh ich des jetzt net so ganz. Ich dachte du datest Dr. Han." Ehrlich jetzt? Sie auch. "Nein! Tuh ich nicht! Ich date niemanden." protestierte ich. "Noch nicht. Das Date hast du ja erst nächste Woche." Das war der erste Satz von Jihyon seit dem wir an diesem Tisch saßen. Super. Auf wessen Seite war sie eigentlich? "Also ich bin ja echt nicht böse das du mit Namjoon ausgehst und so." ein kurzes Hicksen unterbrach ihre Rede. "Aber das du es versuchst vor mir geheim zu halten ist wirklich wirklich mieß gewesen. Ich meine, wieso hast du denn nicht gleich etwas gesagt?" Das war eine gute Frage. Wieso hatte ich es ihr nicht gesagt? Wieso sagte ich es auch nicht einfach den anderen? Ich wusste doch das mir niemand böse sein würde. Selbst bei Jungyeon war ich mir sicher dass sie mir nicht böse sein würde. Jihyon legte mir behutsam eine Hand auf den Arm. "Ich denke nicht das Namjoon der Grund ist weshalb sie es für sich behält." erklärte sie ruhig. Fragend sah ich sie an. Was meinte sie? "Weißt du Nayeon, es gab einen Zwischenfall auf den EXO-Party. Ich denke das sie Angst hat dass wenn sie über RM redet sie auch darüber reden muss." Ich fühlte die Gänsehaut bevor ich sie sehen konnte. "Von welchem Zwischenfall reden wir hier?" Nayeon stützte ihren Kopf mit der Hand. Jihyon nickte mir zu um mir Mut zu machen. Ich biss mir unruhig auf die Oberlippe, entschied mich dann aber doch die ganze Geschichte von diesem Samstagabend zu erzählen. "Dieses Schwein." zischte Nayeon und stand auf. "Ich werde dieses Schwein umbringen." sie schwankte ziemlich. Ich stand auf um sie zu stützen. Aufhalten war nicht nötig. Sie würde in ihrem Zustand keine zehn Meter alleine laufen. "Wir sollten vermutlich besser nach Hause." Jihyon stand auf um ein Taxi zu organisieren, während ich das Essen zahlte. Wir hatten uns ein Lokal ausgesucht das zu dieser Zeit nicht viel Kundschaft hatte. Die Tische um uns herum waren leer. "Wieso Kim Namjoon?" fragte Nayeon und gähnte. Verwundert legte ich den Kopf in den Nacken. "Was meinst du?" fragte ich sie und legte ihren Arm auf meine Schulter damit ich sie besser stützen konnte. "Wieso Kim Namjoon wenn man mit so schönen Männern befreundet ist?" ihre Stimme klang verträumt. "Park Hae Jin, Lee Jong Suk, Kim Soo Hyun, Kim Woo Bin, Lee Joon Gi, Park Seo Joon, Yoo Seung Ho, Ha Joon, Yoon Doo Joon, Kwak Dong Yeon." sagte sie auf wie eine Art Fluch. Sie hatte recht. Durch Hae-Jin Oppa hatte ich einige dieser Männer kennengelernt aber natürlich war ich nicht mit jedem gleich befreundet. "ICH HABS." schrie sie plötzlich als wir schon draußen auf der Straße waren. Ich kannte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Was meinst du?" fragte ich belustigt. "Ich hab eine Idee was du ab der nächsten Saison machen kannst!" lachte sie fest entschlossen. "Was schwebt dir da vor?" Jihyon kam auf uns zu und half mir beim stützen. "K-Drama!" schrie sie wieder auf. "Was?" hackten Jihyon und ich wie aus einem Mund nach. "Du könntest doch in einem K-Drama mitspielen."

The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt