Kapitel 46

118 3 0
                                    

Madisons POV:

"Los ist das du einiges missverstanden hast." erklärte Jin und legte dabei seine Hände wie ein Politiker aufeinander der etwas erklären wollte. Jedoch war es Jungkook der mich endlich nach geraumer Zeit aufklärte. "Okay fangen wir mal ganz von vorne an." Er überlegte kurz. "Das erste Date." erinnerte ihn V mit vollem Mund. "Ah mein Kopf." Hirnfrost ließ grüßen. "Ah ja das Date. Er hatte sich wirklich viel Mühe gegeben." J-Hope lachte. "Er war noch nie so lange im Badezimmer." Kooki bemerkte die Unterbrechung gar nicht und redete einfach weiter. "Er hatte sich ziemlich große Sorgen um dich gemacht und auch Vorwürfe weil das Date ja wegen der Presse nicht so lief wie er wollte. Wieso er nicht reagierte als du ihn auf die Stirn geküsst hast weiß ich allerdings auch nicht." der letzte Satz kam eher murmelnd rüber. Jin stumpte Kooki in Seite. "Er war schüchtern du Punk. Als ob du das nicht gemerkt hast. Er redet immer dummes Zeug wenn er nervös ist." dies erklärte nicht nur das Namjoon nicht reagierte sondern auch... "Wartet mal. Er hat immer dumme Sprüche in meiner Gegenwart gesagt." die Jungs nickten als wäre das vollkommen klar. "Er war schüchtern in deiner Gegenwart." ungläubig schüttelte ich den Kopf. "Aber wieso hat er mich dann nach ignoriert?" fragte ich unsicher. Jungkook grinste als hätte er mich ertappt. "Es gab zwei Gründe dafür." sagte er. Eine weitere Person tauchte auf. "Deswegen war er auch so kalt zu dir an dem Tag." bemerkte Jimin während er sich neben V auf die Bank quetschte. Bald würde die ganze Gruppe hier sitzen. "Immer werde ich unterbrochen." mekerte Jungkook beleidigt. "Also Ruhe jetzt. Wo war ich jetzt? Ah ja, es gibt zwei Gründe. Der eine ist dass Namjoon wirklich Ärger mit Big Hit Entertaiments. Schließlich ist er der Leader und so viel Aufmerksamkeit von der Presse war nicht gut. Vor allem nicht mit dem Skandal dass er ein Mädchen in aller Öffentlichkeit in ein Auto trug. Er hatte mehr oder weniger Ausgehverbot bekommen fürs erste und eine Menge Arbeit um die Presse zu beschwichtigen." Jimin lehnte sich so ober den Tisch dass er mich sah, trotz V und dem Eisbecher. Er lehnte sich also ziemlich weit nach vorne so dass er fast drauf lag. "Er kam oft erst Nachts Heim und vor dem Training war er auch immer weg." der Knoten in meiner Brust schien sich immer mehr zu lösen. "Jungkook. Du sagtest es gibt zwei Gründe." er lächelte freundlich und fuhr fort. "Der zweite Grund bist du." Ich runzelte wieder die Stirn. Die Aussage verstand ich nicht. "Er wollte dich beschützen. Man hatte dich an dem Tag nicht erkannt und so sollte es auch bleiben. Er brach den Kontakt ab damit man keinen Weg zu dir bemerken konnte. Er machte sich Sorgen weil du ja erst neu in dem Geschäft bist. Du liebst die Gruppe und das Singen, du hattest erst einen Skandal ein weiterer hätte das Ende deiner Kariere sein können." Meine Heiße Schokolade war bereits kalt. Trotzdem trank ich sie auf einmal aus. "Naja ganz konnte er sich nicht zurück halten." kicherte V. Auch J-Hope grinste. "Ja, gleich nach dem Anruf ist er sofort rausgestürmt wie von der Tarantel gestochen. Was hast du denn zu ihm gesagt? Er sah ziemlich aufgebracht aus." meinte er. Ich errötete und hielt mir schnell die linke Hand auf mein Gesicht. "Das mit dem IKON Mitglied Bobby, das war Eifersucht Maddie. Er war sauer zum einen weil wieder etwas hätte passieren können und zum anderen dass er wirklich Gefühle für dich hat und es nicht ertrug dass du mit einem anderem Mann so vertraut warst." "Er wird ja schon eifersüchtig wenn wir dir zu nahe kommen." sagte V und schob den leeren Becher vor sich. Er war generell ein sehr direkter Mensch. "Und das mit dem versuchten Kuss." Jin lachte etwas. Ich verstand ihn. Die Situation war schon irgendwie ziemlich lächerlich. Kooki schnipste ihm gegen die Stirn. "Aish, du Punk!" "Jetzt mal ehrlich Maddi. Hast du dir deinen ersten Kuss so vorgestellt? Noch halb betrunken, im Streit? Bestimmt nicht und das war vermutlich dass was Namjoon sich gedacht hat." wieder errötete ich. "Was woher..." ich sah zu Jimin. Er musste von Jungyeon wissen dass ich ungeküsst war und dies an Namjoon weiter gegeben haben. "Aish." fluchte ich und senkte den Kopf. Tränen liefen über meine Wange. Zum Glück hatte ich mich für Wasserfestes Make-up entschieden. V legte einen Arm um meine Schultern und klopfte mir beruhigend auf den Rücken. "Aber, aber wieso hat er denn nichts gesagt?" Ich sah auf. Direkt zu Jungkook. Dieser erschrak, wie auch die anderen Jungen. Sie hatten mich noch nie weinen gesehen. Die hätten mich mal nach dem ich ein paar Tage im Badezimmer war sehen müssen. "Er hat es versucht." erklärte Jungkook und hielt sein Handy hoch. "Du hast nicht reagiert vergessen? Er wird sich denken dass du kein Interesse mehr hast." Wie konnte er nur? Ich war so ein Idiot. Wie konnte ich nur so dumm sein. Wie konnte ich nur sein wie diese Mädchen in Fernsehen zu dennen ich immer: Jetzt sag es doch endlich du dumme Kuh! schrie. "Was hab ich verpasst?" meine Suga der sich einen Stuhl geschnappt hatte und ihn zu uns an den Tisch schob. Jetzt waren wirklich fast alle da. Es fehlte nur noch er. Namjoon. "Wo ist er jetzt?" fragte ich und versuchte dabei gleichzeitig die Tränen mit einer Servierte zu trocknen ohne das Make-up zu ruinieren. Naja ich versuchte es zumindest nicht zu ruinieren. Die Jungs zuckten mit den Schultern. Es war unnötig dass ich sagte wen ich meinte. Allen war klar dass ich zu Namjoon wollte. "Keine Ahnung. Vermutlich dort wo er sich momentan ständig aufhält um sich zurück zu ziehen." Sugas Stimme klang verwirrt. Schließlich hatte er das ganze Gespräch nicht wirklich mitbekommen. Aber ich hatte keine Zeit es zu erklären. Ich stand auf und kletterte über V und Jimin über die Bank um raus zu kommen. "Wow.." sagte V plötzlich. Jimin hingegen errötete. "Weiß...ich wusste die Presse lügt." alle Jungs um ihn herum schlugen V nur Kooki nicht. "Madison!" rief er. Ich drehte mich nochmal um. "Ja?" er lächelte mich warm an.

"Ich hab dir verziehen aber du bist mir jetzt einen Gefallen schuldig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich hab dir verziehen aber du bist mir jetzt einen Gefallen schuldig." sagte er. Ich grinste ihn an und nickte, dann rannte ich endlich los.

The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt