Kapitel 84

97 3 1
                                    

Vorwort:
Hallo alle zusammen,
ich melde mich seit langer Zeit mal wieder um euch ein paar Sachen mit zu teilen.

Als erstes hoff ich dass ihr nicht erschrocken seid, es gibt ein neues Cover und der Titel hat sich auch etwas verändert. Ich hoffe euch gefällt es.

Der zweite Punkt betrifft die diesjährigen Wattys an denen ich dieses Buch und We all Together einreichen werde. Ich bin froh um jede Unterstützung die ich bekomme. 😊

Der letzte Punkt bezieht sich wieder auf Bright Shine. Wie ihr alle vermutlich merkt, spürt oder vielleicht auch nur vermutet ist es leider Tatsache dass sich die Geschichte langsam dem Ende zuneigt. Ich kann nicht genau sagen wie viele Kapitel es noch geben wird weil ich alleine jetzt für das Konzert mehr Kapitel gebraucht habe als erwartet. Keine Sorge, keine Sorge natürlich war es das noch lange nicht. Die Planungen für den zweiten Band laufen. In meinem Urlaub werde ich viel zum bearbeiten kommen also trauert nicht all zu sehr wegen dem Ende von Bright Shine.

Wichtig: Wenn ihr mit Bright Shine fertig seid, löscht erst mal noch nicht das Buch aus eurer Liste, wenn ihr den zweiten Teil auch lesen wollt, denn ich werde hier kurz vor der Öffentlichung hier noch ein paar Kleinigkeiten bekannt geben und eventuelle Fragen Eurerseits bekanntgeben.

So das war es dann erst mal von mir. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass sich das Konzert so in die Länge zieht aber mir waren einige Aspekte einfach wichtig. Auch in der Hinsicht auf den zweiten Band.
___________________________________

Madisons POV:

Die Bühne sah noch nicht besonders aus, außer ein paar markierte Kreuze am Boden war nichts ungewöhnliches zu sehen. Doch das würde sich bald ändern, denn für The Truth Untold wurde nicht besonders getanzt. Es war eingefühlvolles Lied in denen wir unsere Emotionen zeigeb konnten. Ich sichte das rote Kreuz auf dem Boden und blieb dort stehen. Links von mir stand Jungkook auf seinem blauen Kreuz, neben ihm war V. Rechts von mir beugte sich Jin runter um das rosa Kreuz  besser erkennen zu können. Einen Platz weiter stand Jimin und winkte mir fröhlich zu. Er sah zufrieden aus. Gott sei dank.

Ich stand also in der Mitte. Geschützt von der Maske und mit klopfendem Herzen. Die Bühne lag im dunkeln also konnte ich die ,,Galaxie" die vor mir war besser sehen. Namjoon hatte es so genannt. Galaxie. All die Lichter der Fans. Das war wohl die Galaxie der Sänger. ,,Mach dich bereit." flüsterte Jungkook. Es wäre nicht nötig gewesen leise zu sein denn man würde uns ohne dass das Mikro eingeschalten war kaum hören können. Ich nickte und setzte mich auf den flachen Boden, was vermutlich genau ziemlich unsinnig war aber für diese Choreo genau passend ist.

Die Musik began. Durch mein Hadset konnte ich alles deutlich hören. Tae war der Erste. Seine dunkle und tiefe Stimme passte perfekt zum Start denn man wusste nie wann er anfing zu singen oder wann er genau aufhörte weil manche Töne einfach nicht wahrnehmbar waren. Trotz dieser unbeschreiblichen Gefühle, selbst wenn die Welt untergehen würde, Tae hätte für jeden noch ein Lächeln übrig.

 Trotz dieser unbeschreiblichen Gefühle, selbst wenn die Welt untergehen würde, Tae hätte für jeden noch ein Lächeln übrig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Bright Shine BTS FF(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt