Kapitel 18 Smut

3.6K 167 132
                                    

Ein kleines bisschen Smut zum Sonntag. Nur lesen, wer es mag!

PoV Palle:

Zufrieden liege ich in meinem neuen Zimmer in meinem Bett. Der Tag lief gut.
Ich hatte zwar heute morgen verschlafen und konnte dadurch Claus nicht mehr treffen, aber wenigstens verlief die Fahrt ohne Probleme, so dass ich schon kurz vor Mittag hier ankam.

Zum Glück hat uns Michas Nachbar von oben geholfen. Manu. Na gut, beim Hochtragen habe ich mir nicht getraut, ihn allzusehr zu belasten. Er sieht so schmächtig aus. Ich kicher vor mich hin.
Aber beim Möbel aufbauen war er wirklich eine große Hilfe. Ich bin mir nicht sicher, ob Micha und ich das ohne ihn so gut hinbekommen hätten. Ich hätte wahrscheinlich nicht alle Schrauben und Kleinteile von Bett, Schränken und Schreibtisch in eine Tüte packen sollen. Aber Manu hatte eine Wahnsinns Geduld, erstmal alles zum richtigen Möbelstück zu sortieren und hat uns dann Anweisungen gegeben, was wir wie zusammenschrauben mussten. Und am Ende hat alles gepasst.

Ich habe die beiden und Michas neuen Freund dann zum Essen eingeladen. Als dieser kurz vor 18 Uhr bei uns ankam, war ich doch ziemlich überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass er so jung ist. Mit seinen längeren blonden Haaren, den großen grünen Augen, die einen so freundlich anschauen und dem zarten Gesicht, sieht er richtig niedlich und noch sehr unschuldig aus. Ich war echt erleichtert zu hören, dass er wenigstens schon 16 ist, auch wenn das für mich ein No go wäre. Mal abgesehen davon, dass ich nicht auf Kerle stehe.

Er erzählte mir gleich, dass er Manu schon seit dem Kindergarten kennt und sie seitdem beste Freunde sind. Ich fragte ihn, ob Manuel auch 16 ist und er sagte: "Ja, wir gehen in dieselbe Klasse."
'Ohjee, Schulkinder!', dachte ich, aber ich musste im Laufe des Abends feststellen, dass die beiden gar nicht so unreif sind, wie ich es in ihrem Alter noch war. Nein, man konnte echt gute Gespräche mit ihnen führen und wir hatten einen netten Abend.
Aus diesem Grund kann ich mir gut vorstellen, dass wir auch in Zukunft mal etwas zu viert unternehmen.

"Oh Gott Micha", höre ich auf einmal Maurice leise stöhnen und weiß wieder, warum ich nicht allzu begeistert darüber war, dass Michas und mein Zimmer direkt nebeneinander liegen. Aber ansonsten ist die Wohnung richtig geil.
Morgen werde ich meinen PC und alles Zubehör aufbauen. Dazu hatte ich heute keine Lust mehr. Jetzt bereue ich es ein bisschen, denn dann könnte ich mir jetzt irgendeinen Film anmachen und müsste nicht Michas Stöhnen und Maurice' erregtes Wimmern hören.

Puh, irgendwie wird mir gerade ziemlich warm und ich versuche schnell einzuschlafen, um den beiden nicht mehr zuhören zu müssen.
Kurz vorm Einschlafen sehe ich Manu vor mir, wie er mir beim Verabschieden tief in die Augen sieht.

Das hatte mich echt kurz aus dem Konzept gebracht, was wohl daran lag, dass er so aussergewöhnliche Augen hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das hatte mich echt kurz aus dem Konzept gebracht, was wohl daran lag, dass er so aussergewöhnliche Augen hat. Er hat wie Maurice grüne Augen, aber noch viel klarer und stechender, was einen interessanten Kontrast zu seinen dunklen Haaren darstellt. Und während sein blonder Freund wie ein süßer Engel aussieht, wirkt Manu eher mystisch und geheimnisvoll.

Plötzlich sehe ich ihn unter mir liegen. Nackt, verletzlich, mit vor Lust verzerrtem Blick, während ich immer wieder in ihn stoße. Er stöhnt immer lauter und heftiger und scheint jeden Moment zu kommen.

Dann werde ich wach, weil Maurice laut stöhnend zu kommen scheint und Micha Sekunden später ebenso.
Na wenigstens ist jetzt Ruhe!

Dafür liege ich nun mit einer Mega Latte hier und habe immer noch das Bild von einem nackten geilen Manu unter mir vor Augen.
Oh Mann, ich kann mir doch jetzt nicht auf das Gestöhne von nebenan und Manus Bild vor Augen einen runterholen!! Aber so kann ich auch nicht einschlafen. Scheisse!

Meine Hand wandert in meine Hose und umgreift meine Erektion. Ich denke an die kurze Traumsequenz von eben und beginne mein Glied zu reiben.

Ich sehe Manus Gesicht vor mir. Seine geheimnisvollen Augen, die soviel versprechen... Er schaut tief in meine..
Aaaaah, laut keuchend komme ich und hoffe, dass mich niemand gehört hat. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell und heftig wird. War ich so sehr erregt? Auf jeden Fall bin ich jetzt mehr als befriedigt und kann endlich einschlafen...

Nebenan! ~ Kürbistumor ~ Zomdado ~ Germanletsplay ~ Paluten ~ Zombey ~ MaudadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt